SOCIAL MEDIA

24. September 2014

Home Inspirationen - Pinterest

Hallo meine Lieben,

in der letzten Zeit liebe ich es einfach mir Inspirationen von Pinterest zu holen. Speziell im Bereich "Wohnungsdesign". Aus diesem Grund möchte ich ein paar Posts dem Thema widmen. Ich bin so ein Typ, mir wird die Wohnungseinrichtung leider sehr schnell langweilig. Deshalb muss ich ständig in der Wohnung umdekorieren. Inspirationen hole ich mir wie gesagt von Pinterest. Man findet fast zu jedem Thema Bilder. Diese Vielfalt hat man halt nicht bei Zeitschriften. Was auf gar keinen Fall ein Kritikpunkt sein soll. Aber ich liebe es auf dem Weg zur Uni, Arbeit etc. in diese Bilderwelt einzutauchen :) 

Es gibt so viele unglaublich schöne Bilder und meine Lieblinge möchte ich euch zeigen:









Quelle: via

Von wo holt ihr euch eure Inspirationen? Kennt ihr Pinterest?
Kommt mich doch auf Pinterest besuchen - *klick*


Liebe Grüße
 

2 Kommentare :

  1. Ich liebe Pinterest! Könnte jede Woche meine Wohnung neu einrichten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist der PURER HAMMER!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)