20. November 2014

Berlin..wir kommen!

Hallo meine Lieben,
 
aufgrund eines Events darf ich am 09.12.2014 nach Berlin! :)) Ich bin soo aufgeregt und freu mich schon so. Ich kann es kaum abwarten! Da ich noch nie vorher in Berlin war, ist das eine tolle Gelegenheit um die Stadt zu erkunden :)
 
Wir haben leider nur zwei Tage Zeit (09.12./10.12.) und an einem Tag bin ich beim Event. Wir haben die Gelegenheit genutzt und für meinen Mann einen zusätzlichen Flug gebucht.
 
Ich wollte unbedingt heuer noch verreisen und jetzt habe ich glücklicherweise die Chance bekommen, ich bin soo happy :) Leider stehen mir aber noch 9 Prüfungen bevor.
 
Berlin Cracks the Startup Code

Quelle: via  / Photograph by Matthias Haker/Getty Images
 
Nun..falls ihr Tipps habt ..immer her damit!
 
Fliegt ihr auch noch in diesem Jahr weg?
 
Liebe Grüße

8 Comments

Vanessa von ÖkoLife21. November 2014 um 11:12

nee, dieses jahr leider nicht mehr :/

antworten
Marion Hair Makeup21. November 2014 um 11:21

Huhu :))
du bist auch in Berlin??? Ich bin auch eingeladen worden :)) Bin schon sehr gespannt auf das Event:)
Liebe Grüße

antworten
Diorella21. November 2014 um 13:35

Hallo Marion, super das freut mich!! Vlt sitzen wir im gleichen Flieger :))) LG Aida

antworten

Uj, das freut mich für euch.. wünsche euch beiden vieeeeel vieeel spaß ; )
freue mich schon auf die Fotos ..

LG

antworten
Barbara25. November 2014 um 10:04

Hört sich toll an, war auch Anfang November in Berlin. Freu mich schon auf Berichte! :-)

antworten
Marion Hair Makeup30. November 2014 um 23:11

fliege von Stgt. aus und du?:-)

antworten
Nadine4. Dezember 2014 um 10:43

Ach Berlin <3 eine traumhafte Stadt. Warst du vorher schon mal dort? Ich mache dieses Jahr auch noch eine Städtereise und zwar nach Amsterdam zu Silvester - ich freue mich schon total :D

antworten
Diorella4. Dezember 2014 um 14:41

Hallo Nadina, nein ich war noch nie in Berlin und wir sind schon sehr aufgeregt! Bericht folgt natürlich. Ah Amsterdam will ich unbedingt auch bald besuchen, viel Spaß! LG Aida

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)