12. November 2014

LUSH Review: Mmm Melting Marshmallow Moment und Sex Bomb

Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mir jedes Mal, wenn ich bei Lush bin eine Badewanne wünsche, in solchen Momenten würde ich alles dafür geben! Für mich ging es vor ein paar Wochen zu meinen Großeltern nach Serbien, und da ich dort eine Badewanne habe, musste ich diese Gelegenheit nutzen. Zu der Zeit gab es leider noch nicht die tollen Weihnachtssachen die Lush sonst im Herbst und Winter hat, ansonsten hätte ich den Laden leergeräumt! :D Somit fiel meine Wahl auf Mmm Melting Marshmallow Moment und Sex Bomb.

 
Mmm Melting Marshmallow ist ein "Melt" und von der Konsistenz her sehr weich. Es ist für trockene Haut sehr gut geeignet und schmilzt sofort im warmen Wasser. Leider konnte ich den Marshmallow Duft gar nicht wahrnehmen, dafür umso mehr den Kakaoanteil. Dennoch hat man nach dem Baden eine unglaublich weiche und zarte Haut und die Pflegewirkung bleibt auch länger auf der Haut. {5,95€ für 100g}


Sex Bomb ist eine Badekugel die unglaublich gut riecht (riecht so eine Sexbombe??) und im Wasser "fizzt". Der Duft ist schwer zu beschreiben, es ist irgendwie eine Mischung aus einem floralen Duft und Süßigkeiten. Die Badekugel duftet so stark das mein ganzes Badezimmer danach gerochen hat und das sogar nach dem Baden. Und das Highlight kommt ja erst, das Wasser verfärbt sich in .. PINK!! YESS, PINK! :D

Lässt Mädchenherzen höher schlagen, nicht wahr? :) Sex Bomb hat mir von den beiden definitiv besser gefallen, und das sage ich nicht nur weil es das Wasser verfärbt, nein nein. :D {5,50€ für 200g}

Was ist euer Lieblingsprodukt von Lush?

6 Comments

Rosa Schminktisch12. November 2014 um 15:48

Die Badebomben von Lush sind immer toll , wobei der Preis doch etwas abschreckt...für mich ist das dann eher mal etwas Besonderes, das ich mir ab und zu ganz bewusst gönne :)

antworten
Talasia12. November 2014 um 16:12

Pinkes Wasser *_* wie geil! Hört sich toll an!

antworten
Schminktussi12. November 2014 um 22:59

Ich liebe Candy Mountain :)

antworten
Tanja Gammer19. November 2014 um 09:59

Genial sieht das aus...ich kenne die Badebomben zwar, aber habe noch nie eine getestet. Jetzt wo es aber vom Wetter her auch Badewannenzeit ist, werde ich das ganz schnell nachholen müssen, wie ich sehe ;-)
LG

antworten
Maria19. November 2014 um 13:19

Yeahy! Pinkes Wasser :D Sieht sehr einladend aus... da fällt mir ein, dass wir vor Jahren mal einen Urlaub gebucht haben -das ist schon so lange her da war ich noch echt klein also hab ich keine Ahnung wo das war- auf jeden Fall kam dort aus der Wasserleitung auch pinkes Wasser ^^ aber da bin ich mir sicher, dass es keine Absicht war :)

antworten
Uschi21. November 2014 um 17:28

Zum Baden verwende ich am Liebsten "the Comforter". Der reicht gerne bis zu 6 Bäder.

Bei den Seifen ist "Godmother" mein absoluter Favorit. Ich habe mir jetzt noch aus der Weihnachtskollektion "Reindeer Rocks" geholt.

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)