SOCIAL MEDIA

20. November 2014

Berlin..wir kommen!

Hallo meine Lieben,
 
aufgrund eines Events darf ich am 09.12.2014 nach Berlin! :)) Ich bin soo aufgeregt und freu mich schon so. Ich kann es kaum abwarten! Da ich noch nie vorher in Berlin war, ist das eine tolle Gelegenheit um die Stadt zu erkunden :)
 
Wir haben leider nur zwei Tage Zeit (09.12./10.12.) und an einem Tag bin ich beim Event. Wir haben die Gelegenheit genutzt und für meinen Mann einen zusätzlichen Flug gebucht.
 
Ich wollte unbedingt heuer noch verreisen und jetzt habe ich glücklicherweise die Chance bekommen, ich bin soo happy :) Leider stehen mir aber noch 9 Prüfungen bevor.
 
Berlin Cracks the Startup Code

Quelle: via  / Photograph by Matthias Haker/Getty Images
 
Nun..falls ihr Tipps habt ..immer her damit!
 
Fliegt ihr auch noch in diesem Jahr weg?
 
Liebe Grüße

8 Kommentare :

  1. Huhu :))
    du bist auch in Berlin??? Ich bin auch eingeladen worden :)) Bin schon sehr gespannt auf das Event:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, super das freut mich!! Vlt sitzen wir im gleichen Flieger :))) LG Aida

      Löschen
    2. fliege von Stgt. aus und du?:-)

      Löschen
  2. Uj, das freut mich für euch.. wünsche euch beiden vieeeeel vieeel spaß ; )
    freue mich schon auf die Fotos ..

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich toll an, war auch Anfang November in Berlin. Freu mich schon auf Berichte! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Berlin <3 eine traumhafte Stadt. Warst du vorher schon mal dort? Ich mache dieses Jahr auch noch eine Städtereise und zwar nach Amsterdam zu Silvester - ich freue mich schon total :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadina, nein ich war noch nie in Berlin und wir sind schon sehr aufgeregt! Bericht folgt natürlich. Ah Amsterdam will ich unbedingt auch bald besuchen, viel Spaß! LG Aida

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)