SOCIAL MEDIA

16. Februar 2015

Frühjahrskollektion Hofer Blue Motion Collection

Hallo meine Lieben,

im Jänner erreichte mich eine sehr nette Einladung zur Präsentation der Hofer Blue Motion Collection. Das Event fand am 12. Februar 2015 in dem gemütlichen Wohnzimmer der Wohnfee statt. Die Location war ideal für ein Fotoshooting und sehr schön möbliert. Dort angekommen wurde ich sehr freundlich von Magdalena und Laura empfangen. Eine Visagistin und ein Fotograf waren auch bereits vor Ort.  Nie im Leben hätte ich gedacht, dass wir Bloggerinnen an dem Tag als "Models" fungieren würden :)

Nun hieß es: aus der Hofer Kollektion ein passendes Outfit auszusuchen. Es gab einige sehr schöne Teile, die mir richtig gut gefallen haben.  Natürlich kann ich euch noch nicht viel über die Qualität der Produkte sagen, da man das erst nach einem längerem Zeitraum beurteilen kann. Aber ich muss sagen, dass die Verarbeitung der Kleidungsstücke wirklich gut ist. Die Blue Motion Collection ist vier Mal im Jahr beim Hofer erhätlich (Größen: 34 – 46, Schuhegröße: 37 – 41).

Eine kurze Information zur Kollektion:

Die neue Frühjahrskollektion von Hofer macht‘s vor, wie Modebegeisterte die grauen Tage der vergangenen Wochen hinter sich lassen und frisch in den Frühling starten können: lässig und wild gestylt, aber doch elegant im Detail. Mit zarten Pastelltönen, legeren Schnitten und moderner Eleganz präsentiert sich die neue Damen-Frühjahrskollektion ab 26. Februar in allen Hofer-Filialen.

Mein Outfit bestand aus:
Damen-Wendesteppjacke, Gr. 34-46 (19,99 Euro)  
Damen-Accessoires Schal (4,99 Euro)
Damen-Pullover, Gr. 34-46, (14,99 Euro)

 

Ich durfte mit der hübschen Carmen von Chamy ein tolles Foto machen :) Wer ihren Blog nicht kennt, sollte definitiv dort vorbei schauen! 
 
Das Outfit durfte ich mir dann auch mitnehmen (Danke dafür!) und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, da ich noch keinen Pullover in der Farbe hatte und der Schal mir auch sehr gut gefallen hat. Die Wendesteppjacke finde ich  total klasse und meine Freunde konnten gar nicht glauben, dass es die Produkte beim Hofer zum Kaufen gibt. Optisch betrachtet, würde man sagen, dass die Kleidungsstücke dem s. Oliver oder Esprit bezugnehmend auf das Design ähnlich sehen. 
 
Es war ein sehr gelungenes Event und ich fand das ganze Team sehr freundlich und entgegenkommend. Die Location traf genau meinen Geschmack und ich freue mich einige andere Blogger kennen gelernt zuhaben.

Mit dabei waren auch noch: Alnis fescher Blog, Aly und Carmen.

Die Preise im Überblick
   Damen-Hose, Gr. 34-46, 12,99 Euro
       Damen-Jerseyrock, Gr. 34-46, 7,99 Euro
       Damen-Kleid, Gr. 34-46, 12,99 Euro
       Damen-Top, Gr. 34-46, 7,99 Euro in der Doppelpackung
      Damen-Ausbrenner-Shirt, Gr. 34-46, 6,99 Euro
       Damen-Shirt Materialmix, Gr. 34-46, 7,99 Euro
      Damen-Accessoires, Schal, Gürtel (Doppelpackung), Mütze je 4,99 Euro
       Damen-Pullover, Gr. 34-46, 14,99 Euro
      Damen-Cardigan, Gr. 34-46, 9,99 Euro
      Damen-Jerseyblazer, Gr. 34-46, 16,99 Euro
       Damen-Wendesteppjacke, Gr. 34-46, 19,99 Euro
       Damen-Boots, Gr. 37-41, 19,99 Euro
       Damen-Sneakers, Gr. 37-41, 14,99 Euro

Wie gefällt euch mein Outfit? 
Habt ihr schon mal bei der Hofer Blue Motion Collection zugeschlagen?

 
Liebe Grüße

 

Diese Produkte wurden mir im Rahmen der Präsentation kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank nochmals dafür!

10 Kommentare :

  1. Die Fotos sind sehr schön geworden, mir gefällt der Pullover sehr gut. Gibt es den auch in anderen Farben? Ist die Collection in allen Hofer zum Erwerben? xoxo Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Also es gab den Pullover auch in gelb, coral und beige. LG Aida

      Löschen
  2. Die Bilder sind sehr hübsch geworden, gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid aber auch echt zwei hübschen
    und ich mag dein Outfit sehr
    zarte farben stehen dir so gut <3
    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht Dir gut. Vor allem die Pullis gefallen mir sehr und ich werde mir sicher einen in Rosa oder Hellblau holen. Danke für den Bericht.

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Outfit und ihr beide seht echt toll aus :)
    Ganz toller Bericht

    Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße
    julia, www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Beitrag :) Ich habe den Pulli in Gelb anprobiert, allerdings war die Größe, die verfügbar war, ein bisschen zu klein für mich, denn bei dir scheint er bei den Hüften sehr locker zu sein :)

    Alles Liebe,
    Aly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)