17. März 2015

Beauty-Press Blogger Event, Wien // Teil 2

Hallo meine Lieben,

heute kommt der zweite Teil des Beauty Press Blogger Event Bericht. Folgende Marken sind heute vertreten: Sebamed, Lavera Naturkosmetik, Dr. Grandel und M.Asam. Hier findet ihr den ersten Teil des Berichts.

Sebamed war auch am Event vertreten. Viele werden wahrscheinlich Sebamed durch Müller (Österreich) kennen. Die Marke vertreibt Hautreinigungs- und Pflegeprodukte für empfindliche und problematische Haut. Sämtliche Produkte sind auf den pH-Wert 5,5 der gesunden Haut abgestimmt. Sebamed hat eine sehr große Produktpalette für empfindliche und problematische Haut. Viele der Produkte haben beim Öko-Test mit "sehr gut" abgeschnitten. 

Sebamend Deos sind frei von Aluminiumsalzen. Fakt ist, dass Aluminiumsalze die Schweißdrüsen verengen beziehungsweise verstopfen und damit in den natürlichen Entgiftungsprozess des menschlichen Körpers eingreifen. Ich wollte seit geraumer Zeit schon auf Aluminiumfreie Deos umsteigen und nun habe ich alle meine alten Deos entsorgt und benutze nur mehr Aluminiumfreie Deos. Die Deos sind in verschiedenen Variantionen erhätlich: Roll-On und Zerstäuber. 

Das Traditionshaus M.Asam, dessen Produkte aus reinen und hochpotenten Pflanzenwirkstoffen bestehen, hatte definitiv den farbenfrohesten Stand beim Event. Neu im Sortiment ist die Dreams of Roses Körpercreme, Dreams of Roses Duschgel und das dazugehörige Peeling. Ich liebe den Duft von Rosen und ich bin mir sicher, dass dieser Duft sehr gut ankommen wird. Weiters wurde uns der der M. Asam Jahresduft "2015" vorgestellt, welcher ganz im Zeichen purer Lebenslust steht. Mandarine, schwarze Johannisbeere und Orange schenken der Duftlinie eine sinnliche Leichtigkeit. Die Produkte sind über www.asambeauty.com erhältlich. 

Lavera Naturkosmetik war auch beim Beaut-Press Day dabei, ausgestellt wurde die ab Mai 2015 erhältliche lavera Trend sensitiv Urban Summer Skies Collection. Alle Produkte der Collection sind Natrue-zertifiziert und enthalten Bio-Pflanzeninhaltsstoffe aus eigener Herstellung. In dieser Collection findet ihr: den Mineral Compact Poweder mit SPF 6, So Fresh Mineral Rouge Powder Duo (wunderschön), Illuminating Powder (für Augen, Wangen und Dekolleté), Zwei Eyeshadow Quattros, Liquid Eyeliner, Mascara und Fruity Lip Creams in drei Farben (Splashy Pink, Sweet Mango und Lava Red).

Nun komme ich zum letzten Stand, nämlich den von Dr. Grandel. Zu Dr. Grandel Kosmetik gehören unter anderem die Marken  Phyris, Arabesque und Dr. Grandel Gesundheitsprodukte. Gründer des Unternehmens war Dr. Felix Grandel, welcher 1947 die Keimdiät GmbH gründete. Er widmete sich der Chemie und der Ernährungswissenschaft. Über Weizenkeimkosmetik und das legendäre Epigran hat sich das Unternehmen den Zugang zum professionellen Kosmetikmarkt erschossen. Sehr fasziniert haben mich die neuen Produkte mit Schneealgen-Extrakt. Die Haut wird verbessert und wirkt glatter und strahlender. 


Miss Flirty von Arabesque ist die neue Frühlings und Sommer Collection 2015. Dabei gibt es sowohl für den warmen Farbtyp als auch für den kühlen Farbtyp unterschiedliche Produkte.Falls z.B. eine Kundin nicht weiß, welche Farbtyp sie ist, hält sie einfach das Tuch vor ihr Gesicht und sieht dann welche Farbe ihr eher passt. Das Konzept mit dem blauen und grünen Tuch empfand ich als sehr interessant. Die Kollektion beinhaltet: Lippenstifte, Lidschatten, Kajals, Nagellacke und Lip Glosse. Nähere Infos findet ihr hier.


Kennt ihr die Marken Dr. Grandel, Sebamed, Lavera und M.Asam? Welche Produkte von diesen Marken benützt ihr gerne?

 Liebe Grüße


4 Comments

LasheswithMascara17. März 2015 um 14:28

Seba Med und Lavera sind sehr interessante Marken, von M.Asam lese ich sehr viel Gutes:)

antworten
lovely17. März 2015 um 19:58

Ich kenne die Marke Sebamed und hatte mal eine Creme davon, die echt gut war! :)
Das sind echt tolle Bilder!
LG <3

antworten
Diorella18. März 2015 um 15:05

Danke! LG Aida

antworten

Scheint ein tolles Event gewesen zu sein! Tolle Bilder! Ich liebe euren Blog. Xoxo Lauren

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)