SOCIAL MEDIA

7. April 2015

Gewinnspiel - Gewinne ein L’Oréal Set!

Hallo meine Lieben,

und schon wieder gibt es ein Gewinnspiel für euch!! Auch dieses wurde uns von L’Oréal zur Verfügung gestellt :)) Auf Instagram haben wir bereits mit dem Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt es eine Punky L' Oréal Mascara und zwei wunderschöne Lippenstifte der Exclusive Collection in der Farbe Heike und Liya. Bitte googelts die Farben, swatches wollte ich nicht machen, damit die Lippenstifte "original" zu euch kommen.


Teilnahmebedingungen

1. Sei oder werde Leser dieses Blogs (GFC, Bloglovin oder BlogConnect).

2. Dein Wohnort sollte in Österreich sein.

3. Hinterlasse ein Kommentar mit folgendem Inhalt: Was sind eure Sommerpläne? 4. Teilnehmen könnt ihr bis zum 24.04.2015 
5. Ihr könnt ENTWEDER via Instagram mitmachen ODER mit einem Kommentar auf diesem Post! 
6. NUR EINE Teilnahme pro Person!
7. Auf Instagram sind andere Teilnahmebedigungen, bitte also darauf achten.
8. Wer seine Chance erhöhen möchte, um zwei Lose zu erhalten, kann unser Bild verwenden und andere User auf das Gewinnspiel aufmerksam machen!
VIEL GLÜCK :))

8 Kommentare :

  1. Hallo!
    Schönes Gewinnspiel!
    Da ich in Kürze zum 2. Mal Mama werde gibt es für diesen Sommer keine Pläne :-)
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keine wirklichen Pläne für den Sommer außer Arbeiten. Im August fange ich meine Traumausbildung an und dafür muss ich vorher noch Geld verdienen, da ich sie selbst finanzieren muss :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Im Sommer werde ich 2 Monate im Fitnessstudio arbeiten und natürlich auch verreisen, also Kroatien und ei 'n Kurztrip nach Wien sind schon mal fix :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Gewinnspiel!
    Im Sommer sind wir zu Hause, unsere Reisezeit ist immer der Frühling und Herbst.
    Liebste Grüße
    Alnis
    Auf unserem Blog läuft zur Zeit noch ein Gewinnspiel, mitmachen lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  5. Heuer im Sommer habe ich meine Ausbildung als Makeup Artist in Wien geplant :) Freue mich schon sehr darauf! (Und natürlich würde ich mich auch sehr über diesen Gewinn freuen).

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    großartige Pläne für den Sommer hab ich nicht, außer arbeiten halt ;)
    Aber ich werde versuchen die Wochenenden und Abende mit Freiluft-Aktivitäten zu nutzen, Konzerte, mit Freunden zusammen setzen, baden gehen usw. :)
    Ich folge via bloglovin als wonderbobo.
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Bei mir geht's wahrscheinlich nach Griechenland aber wohin genau wissen wir noch nicht.
    Vielleicht besuche ich noch ein Festival :)

    liebe Grüße
    Madeleine

    ka.madeleine.rl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Anfang Mai geht's eine Woche in die Türkei und im Sommer steht dann ein 3-wöchiger, gemütlicher Familienurlaub in Ungarn an..

    Der Lippenstift pept jedes Sommeroutfit richtig auf, da bin ich mir sicher :)

    lg Nina
    nina.happerger@gmx.at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)