23. April 2015

{Swatches} Chanel Rouge Coco Ultra Hydrating Lip Colour

Hin und wieder versuche ich auch mein Glück und mache mal bei der einen oder anderen Verlosung mit. Letztens hat Beauty.at (ehem. Beautesse) 100 Tester für die neuen Rouge Coco Lippenstifte von CHANEL gesucht. Wer mich kennt weiß das ich von Lippenstiften absolut gar nicht genug bekommen kann und ich einfach mitmachen musste.
Kurz darauf kam dieser tolle kleine "Brief" mit den Lippenstift Pröbchen an. Die Rouge Coco Ultra Hydrating Lip Colour Reihe bekomt zuwachs, und zwar handelt es sich um 5 neue Farben. 



Mit dabei war auch ein kleiner Lippenpinsel gewesen. Er ist von der Qualität her sehr gut und praktisch wenn man unterwegs ist, und seine Lippen gerne nachziehen möchte.
Kurze Farbbeschreibung:
402 Adrienne: Ein peachiger Nudeton.
416 Coco: Ein helles rotorange.
426 Roussy: Ein kräftiges rose pink.
440 Arthur: Ein dunkles Rot.
452 Emilienne: Ein beeriger Pinkton.

Die Lippenstifte sind sehr cremig und feuchtigkeitsspendend. Obwohl sie kein mattes oder samtes Finish haben decken sie sogar mit einer Schicht sehr gut.
<br/><a href="http://oi62.tinypic.com/s15fv7.jpg" target="_blank">View Raw Image</a>
402 Adrienne, 416 Coco, 426 Roussy, 440 Arthur, 452 Emilienne


Besitzt ihr einen der Ultra Hydrating Lip Colour Lippenstifte?
Wie gefallen euch die neuen Farben?

5 Comments

Caros Schminkeckchen23. April 2015 um 10:55

Das sind ja wirklich tolle Farben.
426 Roussy gefällt mir von Allen Farben am Besten. Den werde ich mir sicherlich mal anschauen.
Liebe Grüße
Caro

antworten
Mareike Sophie23. April 2015 um 14:47

426 Roussy gefällt mir auch am besten,
aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich im Moment total in Frühlingsstimmung bin und da rosa/pink einfach am besten passt :D

Liebste Grüße ♥ MS
Sparkle & Sand

antworten
LasheswithMascara23. April 2015 um 18:26

Die Plattform muss ich mir merken. Von diesen neuen Lippenstiften hört man von britischen Bloggern ja nur Gutes, die Farbauswahl ist auch wirklich schön:)

antworten
alnisfescherblog.com24. April 2015 um 14:30

Das sind aber wirklich sehr tolle Farben, ich könnte mich gar nicht entscheiden, mir gefallen sie alle!
Liebe Grüße
Alnis

antworten
andysparkles24. April 2015 um 16:42

Wie hübsch, schöne Farben!

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)