6. Juli 2015

{Inspirationen} - Wie kann ich meine Summer Drinks dekorieren?

Hallo meine Lieben,

da momentan die Grillsaison ansteht, habe ich vor kurzem mir überlegt, wie man eigentlich seine Drinks aufpeppen könnte. Ein paar dieser Inspirationen möchte ich euch heute vorstellen, welche perfekt für jede Sommerparty sind! Endlich ist der Sommer auch in Österreich angekommen :)) Und das muss gefeiert werden!

Ich habe drei hervorragend einfach Ideen für euch zusammengestellt. Diese sind wirklich total easy und schnell gemacht. Ich liebe Limonade im Sommer, meine Rezepte dazu habe ich euch letztes Jahr - hier - präsentiert :) Natürlich kann man die Zitrone oder Limette wie sonst immer schneiden, jedoch habe ich bei Pinterest diese tolle Idee mit dem Kartoffelschäler gefunden. Man kann auch die etwas dünneren Schäler verwenden, da kommt der Effekt noch besser zur Geltung, leider hatte ich diesen nicht im Haus. Aber seht selbst. Manchmal peppt man durch kleine Details den Drink schon total auf! 

 
Zum Sommer gehören einfach Eiswürfel in die Drinks. Warum diese nicht mit einer Fruchtkombination aufpeppen? Ihr könnt Früchte eurer Wahl nehmen oder sogar mit Minze kombinieren. Die Eiswürfel schmecken nicht nur gut, sondern sehen einfach super aus! So einfach geht es:

Nun kommen wir zu meiner liebsten Deko Idee, nämlich die Verwendung von Schaschlikspieße. Passend zur Grillsaison hat man die sicherlich bereits zu Hause. Entweder ihr verwendet den Schaschlikspieß in dessen Originalgröße oder ihr schneiden diesen in die Hälfte. Beide Versionen finde ich spitze und sind wahrlich ein Hingucker bei jeder Party. Die Früchte dienen nicht nur als Dekoration, sondern können auch als Nachspeise so gegessen werden.



  
 Wie findet ihr meine Deko-Ideen für die Summer Drinks? Wie peppt ihr eure Drinks auf? 


Liebe Grüße

9 Comments

Vanessa von ÖkoLife6. Juli 2015 um 16:40

ich mach mir die mühe nicht. ich trinke einfach ^^

antworten
Mareike Sophie6. Juli 2015 um 17:38

Die Eiswürfel finde ich toll, das werde ich auch mal ausprobieren :D

Liebste Grüße ♥ MS
Sparkle & Sand

antworten
sophia7. Juli 2015 um 05:12

Looks very good. I'll try it myself.

antworten
helen7. Juli 2015 um 05:20

The practice is very special, I will try it at home, feeling particularly good drink!

antworten
Jimena7. Juli 2015 um 07:21

Das sind ja tolle Inspirationen, die Idee mit den Spießchen gefällt mir besonders gut :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

antworten
Diorella7. Juli 2015 um 09:12

Für mich alleine würde ich mir auch nicht die Arbeit machen, wenn ich aber Gäste bekomme, dann schon :)) LG Aida

antworten
Diorella7. Juli 2015 um 09:12

Danke! LG Aida :)

antworten
alnisfescherblog.com7. Juli 2015 um 15:25

Das sind ja total süße Ideen, die Früchte in Eiwürfelbehälter geben, finde ich eine super Sache!
Liebste Grüße
Alnis
http://alnisfescherblog.com

antworten
LasheswithMascara8. Juli 2015 um 10:51

Oh wie hübsch, ich beneide alle, die ein Händchen für so etwas haben. Das Glas selbst ist ja auch schon ein richtiger Hingucker :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)