21. Juli 2015

{Review}: Vaseline Body Sprays

Hallo meine Lieben,


einige von euch hatten sich unter dem London Haul Post eine Review zu den Body Sprays von Vaseline gewünscht. Natürlich erfülle ich euch gerne den Wunsch. Nachdem ich die beiden Body Sprays fast wöchentlich seit Mai benützt habe, kann ich euch nun eine Review dazu geben.



Wie bereits im Londoner Haul Post erwähnt, hat mir die Kakao Version des Body Sprays vom Geruch her etwas besser gefallen. Das ist bis dato so geblieben. 


Es gibt drei Versionen von dem Spray & Go:

Inhalt: 190g
Preise: varrieren stark über Amazon ~10,14€ 
(Mit den obigen Links kommt ihr direkt auf das genannte Produkt)
Leider nicht in Österreich und Deutschland in Geschäften erhältlich.
Eine mögliche Bezugsquelle ist daher nur Amazon.  
Der Body Moisturiser kommt in einer handlichen Sprühdose, den Sprühkopf kann man drehen, um einen sicheren Transport gewährleisten zu können. Der Sprühkopf funktioniert auch nach mehrmaliger Verwendung sehr gut. Die Sprühdose liegt auch gut in der Hand und ist nicht so rutschig.

Anwendung: Ist natürlich ganz einfach, jedoch erkläre ich es euch trotzdem: Man soll sie aus der Entfernung von ca 10 cm aufsprühen und auf der Haut verteilen. Wie man sie ansprüht ist natürlich euch überlassen. Der Spray zieht dann innerhalb von Sekunden ein und man kann direkt dann die Kleidung anziehen.

Zur Pflegewirkung möchte ich auch noch ein paar Worte verlieren, für extrem trockene Haut bieten diese Body Sprays wahrscheinlich etwas zu wenig Feuchtigkeit, jedoch sind sie ideal für normale bis fettige Haut. Ich creme mich ungern ein, weil es mir einfach zu lange dauert, jedoch seit dem ich die Body Sprays verwende mache ich es gerne :) Die Haut glänzt auch nach der Anwendung und sieht sehr frisch aus.


Kaufempfehlung? JAAA, ich finde es wirklich total schade, dass es diese Body Lotions nicht in Österreich zum Erwerben gibt. Wer also in der nächsten Zeit vor hat nach England oder USA zu fahren, sollte sich definitiv ein paar dieser Body Sprays zulegen. Ich liebe es, dass die Body Lotion so handlich ist. WEnn man die normalen Tuben verwendet, muss man meistens mit beiden Händen arbeiten und dann wird die Verpackung "pickig". Das Produkt zieht auch absolut schnell ein und der Geruch ist auch fantastisch. Aus diesen Gründen würde ich mir die Body Sprays definitiv nochmal nachkaufen. 




Kennt ihr die Marke "Vaseline" oder die Body Sprays?
 

3 Comments

alnisfescherblog.com17. Juli 2015 um 16:18

Tolle Produkte, kann man die Body Lotions online auch nicht bestellen?
Liebe Grüße
Alnis
http://alnisfescherblog.com

antworten
Julia McRed17. Juli 2015 um 20:02

Das klingt ja super :)
Danke für die tolle Review ^^

antworten
H O N E Y19. Juli 2015 um 18:25

Interessant & ehrlich geschrieben :)

adoorablee.blogspot.com

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)