12. Oktober 2015

{New In}: Yankee Candle Tarts

Hallo ihr lieben! :)

Endlich ist der Herbst da, meine absolute Lieblingsjahreszeit. Im Herbst dürfen Dinge wie kuschelige Socken, warme Getränke und vor allem auch Duftkerzen nicht fehlen. Da mein gesammelter Vorrat an Dufttarts leer gegangen ist, musste ich unbedingt Nachschub besorgen. Ich habe das erste Mal bei Candle Dream bestellt und war von der großen Auswahl echt begeistert. Neben Yankee Candle gibt es im Online Shop Marken wie Colonial Candle, Candle-lite und Colony, die ebenfalls eine grandiose Auswahl an Düften haben.


Die Tarts liegen momentan preislich bei 2,19€ pro Tart. In einem Tart sind 22g enthalten. Ich breche die Tarts immer in 4 Teile, ein Stück brennt bei mir ca. 3-5 Stunden.

Die Dufttarts in genauer Beschreibung
Fresh and Fruity:
Sicilian Lemon: Sehr frischer und intensiver Zitronenduft.
Pineapple Cilantro: Ich war zunächst sehr skeptisch was den Duft anging, ich wusste nicht wie mir die Koriandernote gefallen wird. Fazit: Ein fruchtiger und frischer Duft, gefällt mir überraschend gut.
Vanilla Lime: Riecht genau so wie der Name, nach Vanille und Limette.
Mango Peach Salsa: Hätte ich früher gewusst, wie lecker Mango Peach Salsa riecht, hätte ich mir den Tart schon eher bestellt. Sehr fruchtig und ein ganz wenig herb.

Dessert Heaven:
Pain Au Raisin: Duftet sehr lecker nach frisch gebackenen Rosinen-Zimt-Brötchen.
Gingerbread Mapple: WEIHNACHTEN! Das ist die Beschreibung die am besten zu Gingerbread Mapple passt. Zimt, Lebkuchen, Ingwer und Cream, Gingerbread Mapple duftet einfach nur göttlich!
Tarte Tatin: Riecht nach einem sehr leckeren warmen Apfelkuchen.
Vanilla Bourbon: Vanille-Lebkuchen-Schoko-Zimtdrink. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen, Weihnachten pur! :)

Tutti Frutti
Orange Splash: Riecht sogar trotz Verpackung sehr lecker nach Orangen.
Red Raspberry: Simple und einfach, süße Himbeeren.
Cranberry Twist: Ich rieche Cranberry, Limette und Minze heraus. Ich stelle mir einen sehr kalten und erfrischenden Drink darunter vor.
Cranberry Pear: Ebenfalls ein toller Herbstduft, nicht so schwer wie die Standard Tarts. Die Birne kommt bei dem Duft sehr gut zur Geltung. 

Sensual Tarts
Kilimanjaro Stars: Riecht sehr maskulin und sinnlich. Das ist der Late Night Song unter all den Tarts. Ich kann nicht aufhören daran zu schnuppern! :D
Egyptian Musk: Mein erster Gedanke nachdem ich an Egyptian Musk gerochen habe war.., O.M.G! Es ist ein sehr sinnlicher und weiblicher Duft. Irgendwie pudrig aber auch frisch. Egyptian Musk riecht sehr sexy, gäbe es davon ein Parfum würde ich es mir zu 100% kaufen. 
Black Coconut: Black Coconut ist auch so ein Duft der trotz Verpackung sofort erkennbar ist. Fällt wie die anderen zwei Kollegen in die sinnliche Sparte und duftet sehr lecker nach Kokos und Vanille.

Serengeti Sunset: Maskulin, fruchtig.. rieche ich da auch ein wenig Orange raus? Serengeti Sunset ist ein Duft den ich gerne im Auto als Duftbäumchen aufhängen würde.
Turquoise Sky: Ein sehr frischer "Badezimmer" Duft. 
Fireside Treats: Fireside Treats ist einer meiner Lieblingstarts von Yankee Candle. Wer süße Düfte mag, wird ihn lieben! Wird bei jeder Bestellung mit in's Körbchen gelegt.

Bestellt habe ich mir noch ein 3er Pack Car Jar in den Duftrichtungen Black Cherry, Vanilla Lime und Vanilla Cupcake. Cranberry Cosmo von Colonial Candle wurde mir als Wiedergutmachung dazu gepackt, sowie Pineapple Cilantro von Yankee. Ursprünglich habe ich Frankincense bestellt, obwohl er auf der Seite damals noch lieferbar war, wird er in der Zwischenzeit wohl ausverkauft gewesen sein . Die zwei Goodies fand ich super nett und aufmerksam, ich war gar nicht enttäuscht das Frankincense nicht mehr lieferbar war. Vielen lieben Dank an das Candle Dream! :D


Mögt ihr Duftkerzen/Dufttarts auch so sehr wie ich?
Was sind eure aktuellen Lieblingsdüfte? 
Welche könnt ihr mir noch empfehlen?

16 Comments

hellothanh12. Oktober 2015 um 12:14

Ich liebe Yankee Candles - am liebsten mag ich warme Düfte wie Vanille oder Apfelzimt. Wenn die Wohnung so fein riecht, dann möchte man gar nicht mehr rausgehen.

antworten
타티. - daisukii.de12. Oktober 2015 um 12:34

Diese Dufttarts sind nicht so bedenklich wie Duftöle, oder täusch ich mich da? :)
Ich hatte auch mal bei Candle Dream zwei dicke Kerzen bestellt, habe mir vorgenommen, wenn die alle sind, bestelle ich neue... (und ich habe einmal eine 400g und eine fast 300g Fliederkerze gekauft...) das wird also noch eine sehr lange Zeit dauern... :D
Diese Tarts legt man dann in dieses Schälchen mit einer Duftkerze drunter, oder? Diese ganzen Düfte interessieren mich so sehr, ich habe nur Angst, dass ich dann Dauerhunger bald zur Weihnachtszeit bekomme, haha! :D
Ganz liebe Grüße

antworten
greenorangeblogg12. Oktober 2015 um 12:43

Die sind toll ich besitze auch einige von den Tartes und auch die Lampe dazu. Aber wie bringst du die denn wieder aus der Duftlampe heraus wenn sie nicht mehr riechen? das ist immer mein großes Problem :D

antworten
타티. - daisukii.de12. Oktober 2015 um 18:05

Hihi, meine Kerzen habe ich seit Februar und habe sie noch nicht einmal bis zur Hälfte aufgebraucht! :D
Aber ich glaube ich bestell mir bald trotzdem neue, je nach dem, ob diese eine Duftlampe wieder verfügbar ist, die ich so gerne hätte... :D Meine Ausbeute wird zwar nicht im Ansatz so groß ausfallen, wie bei dir... aber wenn du magst, kann ich dir ja auch davon berichten, falls du magst :D

antworten
Julia M.12. Oktober 2015 um 21:07

Das sind ja total ausgefallene Düfte! Von den meisten habe ich noch nie etwas gehört ;)
Im Herbst/Winter zünde ich auch total gerne Duftkerzen an! Am liebsten habe ich Weihnachtsdüfte oder Beerendüfte! :) Ich kaufe meine Kerzen immer beim Ikea, weil es da so Großpackungen gibt, damit die Kerze gaaanz lange riecht und brennt ;)

Liebe Grüße,
Julia


Littlest Fashion Show

antworten
alnisfescherblog.com13. Oktober 2015 um 13:30

Eine tolle Auswahl an herrlichen Herbst und Winterdüften, ich mag es ganz besonders gerne wenn es bei mir zu Hause nach Zimt und Vanille riecht!
Liebe Grüße an dich
Alnis
http.//alnisfescherblog.com

antworten
LasheswithMascara13. Oktober 2015 um 20:30

Da frisst mich der Neid, wie der Österreicher so schön sagt. Yankee Cadle hat wirklich tolle Gerüche, mein absoluter Favorit ist Clean Cotton, der Duft ist der Wahnsinn :)

antworten
FASHIONAVENTURA13. Oktober 2015 um 23:35

Looks nice :)
BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
Maria V.

antworten
Mai14. Oktober 2015 um 01:43

Wow, dass ist ja mal eine riesige Ausbeute.
Aber die klingen alle mal wieder richtig gut :)

Liebste Grüße ♥
Mai von Sparkle & Sand

antworten
Babsi´s Beauty-Gossip21. Oktober 2015 um 20:50

Tolle Sachen ich liebe Y.C.
Lg babsi

antworten
Cinnamon25. Oktober 2015 um 14:05

Schnupper mal an White Musk, ein Duft vom Body Shop! Ich hab mir nämlich egyptian musk gekauft, weil die Kerze mich an den Duft erinnert hat. Gefällt dir vielleicht auch :)
(Mir gefällt das eau de toilette in dem fall sogar besser als das eau de parfum)

antworten
Diorella26. Oktober 2015 um 15:30

Wirklich? OMG! Ich muss die Woche unbedingt zu TBS. Ich liebeeee nämlich Egyptian Musk. Vielen Dank für den Tipp! :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Cinnamon28. Oktober 2015 um 11:49

Ich finde die ähneln sich uuunheimlich! Und eine Badebombe vom Lush hat auch mal so gerochen.(Ein weihnachtlicher Pinguin)
Würde mich freuen, wenn du mir dann sagen könntest ob es dir gefallen hat :) Bin da immer sehr neugierig

antworten
The Lipstick Fox30. Oktober 2015 um 12:49

Gingerbread Mapple klingt wirklich lecker- den muss ich haben :D Du hast dir tolle Düfte ausgesucht, von denne ich schon viele hatte und auch sehr gern mochte :)
Liebe Grüße
Nadine

antworten
Christina P3. November 2015 um 14:56

Ich hätte gerne was mit Kürbis, aber die Dessert Dinger sind auch was für mich. Hab mir letztes Jahr 4 weihnachtliche gekauft und hab noch immer so viel davon übrig. Die sind einfach toll!

antworten
Suvarna Gold10. November 2015 um 12:00

wonderful! Ich liebe diese Kerzen <3


-Visit my Blog-

| Facebook | LOOKBOOK| IG@suvarna_gold | Bloglovin
| Advertise your blog
kiss

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)