26. Oktober 2015

{Review}: Mexx Life is Now & Bruno Banani Absolute Woman inkl. Gewinnspielauflösung

Wer so besessen von Düften wie ich ist, ist immer auf der Suche nach einem neuen Duft. Vor einigen Wochen bekam ich netterweise von den lieben NETWORKPR-Angels zwei Düfte für unsere Verlosung, und zwei Düfte für mich zum testen. Ich habe mich echt irrsinnig darüber gefreut, da ich irrsinnig gerne neue Düfte ausprobiere und davon gar nicht genug bekommen kann.

Mexx Life is Now, for Her. EDT
Preis: 24,90€ | Inhalt: 30ml
Das sagt Mexx: Lebe jeden Tag bewusst und stolz und genieße dein Leben in vollen Zügen. Die Frische von Birne, Guave und Orange vereint sich mit einem blumigen Herzen aus florentinischer Schwertlilie, Jasmin und weißer Lilie, gepaart mit Vanille, Zedernholz und Moschus. Ein Duft, der pure Lebensfreude ausstrahlt und dich jeden Tag auf’s Neue erfreut.

Meine Meinung: Life is Now ist ein sehr frischer und blumiger Duft. Die Note geht dezent in die maskuline Schiene, was aber durch die Lilien und Jasmin kaum auffällt. Durch die fruchtigen Noten ist der Duft auch ein wenig herb, aber nicht allzu stark. Die wärmeren Komponenten kann ich Anfangs leider wenig bis kaum wahrnehmen. Die Wärme entwickelt sich erst nach 60 Minuten, und das auch ziemlich unterschwellig und dezent. Nichts desto trotz gefällt mir der Duft sehr gut für den Alltag. Für die Schule oder Arbeit ist er hervorragend geeignet.

Haltbarkeit: 2/5 Sternen. Am Anfang riecht der Duft noch sehr stark, nach 1-2 verfliegt er aber auch schon langsam.

Bruno Banani Absolute Woman. EDT
Preis: 28,90€ | Inhalt: 40ml
Das sagt Bruno Banani: Die blumig-fruchtige Zusammenstellung beinhaltet in der Kopfnote pinke Grapefruit, rosa Pfeffer, Bergamotte, Litschi und Brombeere. Die Herznote umfasst ein blumiges Bouqet aus Rose, Tagetes, Jasmin und Orangenblüte. Die Basisnote besteht aus Amber, Vanille, Moos, Moschus, Patchouli und Zeder.

Meine Meinung: Ich mochte Bruno Banani Düfte schon immer sehr! Zu Teenie-Zeiten war Woman von Bruno Banani (rosa Fläschen) mein damaliger "Signature-Duft". Aus der Drogerie sind das einer der außergewöhnlichsten Düfte wie ich finde. Absolute Woman riecht genau so wie es oben in der Beschreibung steht, jedoch finde ich das man hier die warmen Duftnoten wie Amber, Vanille, Moschus & Co. sehr gut erahnen kann. Für mich ein toller Herbst- Winterduft oder auch auch ein Duft für lange Nächte.

Haltbarkeit: 4/5 Sternen. Riecht sogar auch noch am nächsten Tag und verfliegt sehr langsam.

Einen der Düfte konntet ihr bei unserem "5 Jahre - 5 Tage" Gewinnspiel gewinnen, den anderen werde ich den kommenden Wochen noch verlosen. Wo wir schon dabei sind, eine Auslosung ist ja noch offen..

Wer hat nun die Anastasia Beverly Hills Contour Palette, und den Life is Now Duft von Mexx gewonnen? 



Herzlichen Glückwunsch Bianca!
Eine E-Mail an dich ist schon versendet worden! :)

Vielen Dank an die zahlreiche Teilnahme, auf unserem Blog gibt es laufend Gewinnspiele. Falls ihr diesmal nicht gewonnen habt, nicht traurig sein! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! :)


Wie findet ihr die Düfte?
Welche sind eure liebsten Drogeriedüfte?
* PR SAMPLES
* Die Produkte wurden mir Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank nochmals dafür!

8 Comments

lovely27. Oktober 2015 um 17:05

Die beiden hören sich echt gut an, ich werde mir die beiden auf jeden Fall bei meinem nächsten dm Besuch angucken und auch riechen :)
Mein liebster Drogerie Duft ist einer von Rihanna!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ^-^
LG <3

antworten
siblingsscrapbook29. Oktober 2015 um 21:36

Ach, Bruno Banani Parfums hatte ich in meiner frühen Jugend oft, habe schon lange keines mehr probiert :-) Wenn mein jetziges aufgebraucht ist, probiert ich vielleicht mal dieses hier aus :-) Ein schöner Post übrigends! Alles Liebe, Eva

http://siblingsscrapbook.blogspot.co.at

antworten
Sarah Modeee31. Oktober 2015 um 00:51

Hello,

So amazing ! :D

Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.fr/

antworten
Babsi´s Beauty-Gossip1. November 2015 um 10:14

Schöne Reviews, das mexx dürfte ich auch testen :), lg babsi

antworten
andysparkles2. November 2015 um 20:38

Die hören sich sehr gut an! Momentan mag ich am liebsten La Panthère von Cartier

antworten
Ti3. November 2015 um 22:24

Ich mag die Düfte von Bruno Banani richtig gerne, die sind so toll :)

antworten
Melanie Dörner4. November 2015 um 15:22

ich kenne beide Düfte nicht aber sie klingen gut und ich werd das nächstemal im Laden Probe schnuppern


Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

antworten
fashionqueensdiary.com12. November 2015 um 13:27

Die Bruno Banani Düfte liebe ich auch und habe immer (!) mindestens einen Flakon bei mir zu Hause :-D

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)