SOCIAL MEDIA

21. Dezember 2015

{Make-Up Look}: Weihnachtsmakeup Inspiration mit Michischaaf

Na ihr lieben, habt ihr schon alle eure Weihnachtsgeschenke zusammen? Es sind noch genau 3 Tage bis Heilligabend. Unfassbar oder? Wisst ihr schon welches Make-Up ihr tragen werdet? Wenn nicht dann hoffen die Michi von Michischaaf und ich euch inspirieren zu können. In diesem Post zeige ich euch meine Vorstellung eines festlichen Looks.
Ich habe mich für die festliche gold-rot Tradition entschieden weil es einfach am besten zu Weihnachten passt und etwas besonderes hat.

Verwendete Produkte:
L'oreal Indefectible 24H-Matt in 12 Natural Rose
MAC Studio Finish Concealer in NC20
Catrice Prime and Fine Mattifiyng Powder in 010 Translucent
Benefit Hoola Bronzer
Flormar Terracotta Powder in 21
Sleek Blush in Rose Gold
Sephora Cream Lip Stain in 01 Always Red
KIKO Colour Sphere Eyeshadow in 03 (als Highlighter)
Max Factor Smokey Eye Drama Kit in 03 Sumptuous Golds
KIKO Eyebrow Expert Styling Kit in 01
Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in Taupe
Essence Lipliner in 10 Femme Fatale
Essence I Like Long Lashes Mascara
Huda Beauty Lashes in Samantha #7

Da die Farben auf der Spiegelreflex nicht so schön rübergekommen sind wie in echt, habe ich für euch noch ein paar Fotos mit dem iPhone aufgenommen. 

Falls ihr mal zu einem Sephora kommt kauft euch unbedingt einer der Sephora Lip Stains. Der Stain trocknet matt an und hält fast alles durch! Essen und trinken könnt ihr übrigens damit auch ohne das der Stain abfärbt. 


Also mein Selfie Game ist noch nicht so "strong", da muss ich wohl noch üben. :D Ich hoffe euch hat der Look gefallen und ihr konntet euch ein wenig inspirieren lassen.

Vergesst nicht Michi's Blog zu besuchen und ihr einen lieben Kommentar zu hinterlassen! Sie ist so eine liebe und herzliche Person und ihre Looks sind immer der Hammer! :)

Wie sieht euer Weihnachtsmakeup für dieses Jahr aus?

21 Kommentare :

  1. Da hast du dir wirklich ein festliches Make up ausgesucht. Die Augen gefallen mir ziemlich gut. Zu Weihnachten mag ich es, wenn es glitzert.
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, zu Weihnachten MUSS es glitzern. :)

      Liebe Grüße,
      Diorella

      Löschen
  2. Der Look ist wunderschön!!! :) Die Bilder gefallen mir so gut, also dein Selfie Game ist strong ^-^ ♥ Ich wünschte ich könnte Looks so schön einfangen. Ich muss mir unbedingt beim nächsten Kiko Besuch den Lidschatten angucken den du als Highlighter verwendet hast, der sieht aufgetragen so schön bei dir aus. Mein Weihnachtsmakeup wird wahrscheinlich auch aus roten Lippen bestehen und der Rest hängt immer davon ab wie ich mich fühle :D hihi also eher ein spontanes Make-up.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, perfekt für die Weihnachtszeit ;)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein richtig tolles Makeup geworden! Gefällt mir sehr gut :)

    LG Aly :)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wirklich großartig aus, der Look steht dir aber sowas von toll!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Alnis! :)

      Liebe Grüße,
      Diorella

      Löschen
  6. Ahhh die Lippenfarbe sieht ja klasse aus, wunderschönes Rot und steht Dir hervorragend! Da kann Weihnachten kommen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ja ich freue mich schon total auf Weihnachten!

      Liebe Grüße,
      Diorella

      Löschen
  7. Toller Look!:) Der Lidschatten gefällt mir richtig gut*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll einfach wundervoll siehst du aus! und die Lippen -bäääm - geilo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Caro! Ja der Lippenstift ist echt BÄM! :D

      Liebe Grüße,
      Diorella

      Löschen
  9. Wunderschön!! so ausdrucksvoll!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Look und tolle Produkte, die du benutzt hast! Bei Weihnachtslook's denke ich auch sofort an rote Lippen, dass muss einfach sein ;-)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) An Weihnachten muss rot einfach sein!

      Liebe Grüße,
      Diorella

      Löschen
  11. Der Klassiker in einer wundervoll umgesetzten Variante.
    Ich mag die matten Lippen sehr, die halten auch dem Weihnachtsessen am ehesten stand und das Augen Makeup ist wunderschön glamourös.

    Lg
    K.ro

    AntwortenLöschen
  12. Die Sephora Lipstains muss ich mir beim nächsten Polen-Besuch unbedingt mal angucken. Steht dir wirklich super!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)