SOCIAL MEDIA

3. Februar 2016

{Valentinstag} - Gift Guide for her

Hallo meine Lieben,

es ist soweit bald ist Valentinstag! Und ich habe euch einige meiner Lieblingsgeschenke aufgelistet. 


|1| Was soll ich sagen, welche Frau freut sich nicht über Schmuck? Also ich kenn keine Frau, die sich nicht über ein Geschenk von Tiffany&Co, New One oder einem Juwelier freuen würde. Dieses schöne Armband habe ich bei Westwing gefunden. 

|2| Solche Handyhülle lassen wohl fast jedes Frauenherz höher schlagen. Es muss nicht unbedingt diese Handyhülle sein, aber Muster wie zB Marmor, Chanel-Nagellack, Spitze, Streifen, etc. sind auf jeden Fall gern gesehen :) 

|3| Wer kann schon Nein zu Schokolade sagen. Ich liebe Pralinien und Schokolade gehört auf jeden Fall zu den Valentinstagsgeschenks-Basics dazu.  

|4| Auch dieses Geschenk habe ich über Westwing gefunden, weil ich es einfach traumhaft schön finde, wollte ich es unbedingt in meiner Liste aufnehmen. So ein edles schwarz-weiß-gold Bild ist ideal für den Valentinstag. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Preis: 34,00€ (Sale)

|5| Ich liebe Geschirr, natürlich ist das für einen Mann nicht ganz so einfach etwas passendes für seine Geliebte zu finden. Aber diese wunderschöne Tee-Tasse passt perfekt zum Valentinstag.  

|6| Was darf neben Schokolade zu Valentinstag nicht fehlen? Blumen!! Ohjaa, ich liebe ja weiße Rosen total, weil diese für Treue stehen. Aber rote Rosen sind gehören einfach zu Valentinstag dazu.

|7| Dieser Punkt repräsentiert alles Rund um Beauty: Nagellack, Parfum, Make-up,... mit diesen Geschenken punktet man definitiv bei seiner Herz-Dame.


Was war das beste Valentinstags-Geschenk, welches ihr je erhalten habts?

3 Kommentare :

  1. Oh das sind tolle Geschenke dabei und ich würde den Mann anhimmeln, der mir eine Kette von Tiffany & Co. schenken würde!!!! ♥
    Bei Westwing bestelle ich immer so gerne, die haben so schöne Sachen zur Auswahl.
    Einmal bitte alles einpacken und mitnehmen :-)
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Auswahl, bei Westwing kaufe ich immer sehr gerne ein!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis

    AntwortenLöschen
  3. was für wunderschöne items
    ich liebe Valentinstag und bin schon Wochen vorher total aus dem Häuschen
    vor allem die love kette mag ich

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)