SOCIAL MEDIA

16. März 2016

{Eventbericht}: Ostern bei LUSH

Vor einigen Wochen durften ein paar Blogger und ich vorab das Ostersortiment von Lush begutachten und ausprobieren. Es war ein sehr schöner Abend, ich möchte mich nochmals vorab an das tolle Lush Team am Hauptplatz bedanken! :)

Mit diesen tollen Leckereien wurden wir empfangen, das waren übrigens die besten Cupcakes die ich jemals gegessen habe, zudem auch noch Vegan!

Hier wurde uns Ultraviolet vorgestellt, ist das Wasserbad nicht super schön? 
Hier sieht man links das Golden Egg (Öl-Badebombe) und rechts das Which One Came First? (Badebombe). Beides sind einer meiner Favoriten aus der Oster Kollektion. Golden Egg duftet nach Toffee und Orangenöl und Which One Came First? geht mehr in die Richtung Zuckerwatte und Zitrone UND enthält eine Überraschung.
Wir durften uns netterweise unsere zwei Favoriten aus der Kollektion zum Testen mitnehmen. Vielen Dank nochmals dafür! Meine Wahl fiel auf folgende zwei Produkte..
Das sagt Lush: Wenn diese süße und zitronige Badebombe diese jahrhundertealte Frage nicht beantworten kann, was dann? Knack die Hülle vom Ei, lass das Huhn heraus und genieße drei exzellente Bäder nacheinander. Wenn dir der Sinn nach etwas wirklich Opulentem steht, wirf diese riesige, pinke Bombe auf einmal in die Badewanne und sieh zu, wie sie mit süßer Farbe und fruchtigem Duft überläuft. Läuft ein Huhn über die Straße... und eine Badekugel rollt vorbei! Vegan
Das sagt Lush: Liegt dir die Osterschokolade schwer im Magen? Macht nichts, hüpf mit diesem lustigen Häschen einfach über deine Schwerfälligkeit hinweg! Das belebende brasilianische Orangenöl sorgt für ein ganz und gar wabblig-fruchtiges Duscherlebnis, wirkt dabei ausgleichend und erheiternd und hat einen sonnigen Duft, der dich gut gelaunt in den Frühling trägt. Obendrein macht Irisch Moos Extrakt deine Haut extra zart. Was willst du also mehr am Morgen? Für eine noch erfrischendere Dusche, steck das Jelly in den Gefrierschrank und verwende es eiskalt. Egal ob gut gekühlt oder direkt aus dem Pot, lass es wie eine Seife über deinen ganzen Körper gleiten oder zupfe ein Stück davon ab, und freue dich über ein sanft schäumendes Duscherlebnis. Vegan


Gemeinsam haben wir eine Cupcake Maske zusammengemischt, und OH MEIN GOTT, wie lecker riecht diese Maske bitte? Hammer! :D

Bei der lieben Denise findet ihr ebenfalls einen Beitrag von unserem tollen Abend bei Lush.

Habts ihr euch schon etwas aus der Oster Kollektion gekauft? 

*PR-Samples

12 Kommentare :

  1. Die Cupckae Maske liebe ich total,der Duft ist der Hammer. Ich war vor ein paar Wochen schon bei Lush und habe mir einige Teile mitgenommen.Der Jelly Hase ist auch süß.LG

    AntwortenLöschen
  2. Coole Produkte zum verschenken :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem tollen Event aus! :)
    Ich finde Lushprodukte immer sehr aufregend .

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Cupcake Gesichtsmaske klingt toll <3 Die Osterprodukte gefallen mir alle total gut, aber ich hab noch eine ganze Lade voll Lush Produkten daheim, die muss ich zuerst aufbrauchen :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja total spaßig aus <3
    Toller Blog übrigens, ihr habt jetzt eine Leserin mehr.
    LG Geri
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  6. Die Lush Produkte sind so toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einem tollen & gelungenen Abend :) die Bilder sehen super aus. Bei Lush könnte man echt in vieles einfach direkt reinbeißen XD so ein hübsches Design immer!
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Eindrücke! Ich muss auch mal wieder zu Lush :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht spannend aus! Ich muss unbedingt mal wieder bei Lush Shoppen gehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ein großer Fan von Lush (: Vorallem die Masken sind echt super, kann ich nur empfehlen!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  11. Toll, Lush hat wirklich super Produkte und der Hase ist ja total süß.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind richtig toll und ich liebe ja die Masken von LUSH!! Aus der Osten Collection habe ich noch nichts gekauft, aber das kommt noch ;).
    x Melle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)