18. März 2016

5 Lipsticks that put you in a good Mood


Pünktlich zum Frühlingsanfang möchte ich euch heute mit der lieben lovely von Another Kind Of Beauty Blog fünf Lippenstifte vorstellen die sofort gute Laune machen. Schaut auf ihrem Blog vorbei, sie ist so eine sympatische und liebe Person und ihre Posts sind immer so toll und mit viel Liebe gemacht! :)

NYX Matte Lipstick in Hippie Chic
Hippie Chic ist ein knalliger Peach/Koralle Ton der auf gebräunter Haut phänomenal aussieht. 

L'oreal Paris Color Riche Naomi's Delicate Rose
Delicate Rose ist ein toller pfirsichfarbener Alltagston mit dem man aus wenig viel machen kann.

L'oreal Paris Indefectible Matt Lippen-Puder Stift in 002 Virgin
Eine Review zu den Indefectible Lippen-Puder Stiften findet ihr hier. Virgin ist ein leuchtendes Pink, welches ins Orange geht. 

Smashbox Be Legendary in Magenta Matte
Magenta Matte ist der ultimativer matte Lippenstift für den Sommer. Ein kräftiges pink mit blauem Unterton.

Sephora Rouge Lipstick in Little Treat
Little Treat ist ein cremiger Roseholzton, welcher sehr angenehm zu tragen ist.

Swatches


Welche Lippenstifte tragt ihr gerne im Frühling und Sommer?

14 Comments

Steffi18. März 2016 um 18:42

Virgin und Little Treat finde ich richtig schön :)

antworten
lovely18. März 2016 um 18:47

Die Lippenstift Auswahl gefällt mir mega gut! :) Wo du jetzt Hippie Chic erwähnst hast den habe ich auch :D der ist wirklich wunderschön und du hast voll Recht, dass der mit brauner Haut besonders schön aussieht! Den Smash Box Lippenstift würde ich sofort kaufen, die Farbe ist genau mein Ding und das Design des Lippenstiftes wirkt auch sehr edel! ^-^
LG ♥

antworten
Kirschblüte18. März 2016 um 20:25

Ui der von Smashbox sieht ja genial aus - tolle Farbe <3
LG Petra

antworten
Tijana Momcilovic18. März 2016 um 22:57

amazing post dear :)
have a nice weekend! :)
Kisses,
Tijana

http://itsmetijana.blogspot.rs/

antworten
Celina T.19. März 2016 um 00:24

Delicate Rose und Little Treat gefallen mir richtig gut :)

Liebe Grüße
Celina♥ von PinkPineappleVibes

antworten
Man dy19. März 2016 um 09:25

Mir gefällt am besten Hippie Chic und Delicate Rose. Sehr, sehr schöne Farben :)
liebste Grüße, Mandy

antworten
different is better19. März 2016 um 12:33

Die Lippenstifte sind alle sehr schön, ich hatte Hippie Chic von NYX auch, aber bei mir war er fleckig und trocken, anscheinend ein Montagsprodukt :(
Liebe Grüße <3

antworten
Laura Viktoria19. März 2016 um 13:02

wow due färben sehen allesamt total ansprechend und wunderschön aus <3
toller Beitrag!

xx, laura :*

antworten
Jimena19. März 2016 um 15:00

Sehr schöne Farben, Virgin gefällt mir besonders gut!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

antworten
JayJay ♥20. März 2016 um 09:12

Traumhaft schöne Farben für Frühling und Sommer! Solche Farben trag ich auch sehr gerne :)

antworten
Jenny R20. März 2016 um 14:08

Ein paar tolle Frühlingstöne hast du dir da rausgesucht (: Vorallem Hippie Chic gefällt mir sehr sehr gut!

Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net

antworten
LoveT.20. März 2016 um 21:33

Super schön, besonders Little Treat :)

Liebe Grüße!

antworten
Elisabeth28. März 2016 um 20:05

Delicate Rose und Virgin sind voll mein Fall! Ich glaube, in Sachen Lippenprodukte muss ich L'Oréal mal mehr Aufmerksamkeit schenken :)

antworten
Majda Ibrahimovic1. April 2016 um 11:35

muss ich einmal alle testen von dir :D super post Dooki <3

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)