SOCIAL MEDIA

9. März 2016

{New Trend Alert}: Monochrome Interior mit Westwing

NEW TREND ALERT!! Wie DJ Khaled jetzt sagen würde! Wer ist auch von seinen Snapchats auch so besessen wie ich? Jedes Mal wenn ich ihm zuschaue, muss ich lächeln, seine Positive Art und Liebe zum Leben ist richtig ansteckend.

Ansteckend ist auch der neue Trend der sich momentan im Fashion & Interior Bereich etabliert. Ein wahrgewordener Traum für jeden der Schwarz und Weiß zu seinen Lieblingsfarben zählt, Monochrome. Die Farben alleine können (sagt man) schnell langweilig wirken. Zusammen sind sie aber ein unschlagbares Team und egal ob Kleidungsstück oder ein Kissen, durch das hinzufügen einer Kontrastfarbe kann man gleich mehr Leben ins Spiel bringen.

Monochrome Outfits die ihr an Kylie, Miley & Co sehen könnt
Quelle: Google
Es scheint so als wäre der Trend auch nach Hollywood zu den Celebrities angekommen oder vielleicht hat sich die eine oder andere sogar von Westwing inspirieren lassen? ;) :D

Auch Westwing liefert euch tolle Ideen und Inspirationen zum Thema Monochrome Einrichtung. 

Für diejenigen die wie ich nicht genug vom monochromen Design bekommen können bietet Westwing kostenlose Wallpaper für iPhone, iPad und Android zum Download an. 

Habt ihr euch auch in Monochrom eingerichtet? 
Oder mögt Kleidung in dem Stil?

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Westwing.

7 Kommentare :

  1. Ich persönlich habe auch ziemlich viel in Monochrom und mag es richtig gerne.
    Von Westwing lasse ich mich auch inspirieren. Ich liebe Westwing!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es jetzt nicht umbedingt Monochrom einrichten. Es sieht klasse aus, keine Frage. Aber es würde einfach nicht zu mir passen!
    Bei mir könnt ihr übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag schwarz/weiß Kombinationen unheimlich gerne und finde es nicht langweilig. Man sieht es schon an den Monochrome Outfits, sie sehen einfach klasse aus :) in der Wohnung finde ich die Kombination sehr edel.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Stunning post! The photos are amazing.

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Posts :) Die sind immer so schön inspirierend

    AntwortenLöschen
  6. Kann zurzeit echt viel Interior Inspiration gebrauchen da ich bald umziehe, ihr habt bei mir grade so richtig ins Schwarze getroffen! Liebe den Monochrome Style, das sieht einfach echt edel aus, finde ich (:

    P.S. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch auf meinem (zwar nicht so bekannten aber möglicherweise ganz netten) Blog vorbeischauen würdet! :D

    Ganz lieben Gruß,
    Amy
    www.missamyable.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ja gestehen, dass mir dieser Trend echt richtig gut gefällt. Da ich aber auch Holz in meinem Zimmer habe, lässt sich der Trend nur schwer umsetzten - leider!

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)