4. April 2016

{Eventbericht}: Hofer Fashion - Blue Motion Designerkollektion mit JetteJoop

Hallo meine Lieben,

vor Kurzem wurden einige Blogger zur Blue Motion Präsentation der neuen Kollektion eingeladen. Wir wurden mit süßen Cupcakes und Candies begrüßt und hatten von Hofer ein tolles Fotoshooting & Make up organisiert bekommen. Vielen Dank für die Einladung. Die Kollektion bietet viele tolle Basicteile, die man sehr gut aufpeppen und kombinieren kann. Da der Fokus auf die Farben: Grau, Schwarz, Rosé und Weiß gelegt wurde, kann man die Kleidungsstücke das ganze Jahr über tragen. Weiters gibt es auch Accessories wie z.B. Taschen, Schals und Schuhe. Ich muss ehrlich sagen, dass mir die gute Qualität auf ersten Anhieb aufgefallen ist. Längerfristig sieht sieht man diese aber erst nach einigen Wäschen und bei mehrmaligen Tragen.
 
Beim Event waren auch folgende Bloggerinnen: Carmen, Patricia, Thanh, Azra und Naomella.

Ein paar Background-Informationen zur Kollektion:
Am 11. April ist bei Hofer die neue Blue Motion Designerkollektion erhältlich, bei der die deutsche Mode- und Schmuckdesignerin Jette Joop ihre Designexpertise zur Verfügung gestellt hat. Die Blue Motion Designerkollektion in Kooperation mit Designerin Jette Joop enthält verschiedene Basic Fashionhighlights: Vom Kleid über den Jumpsuit bis zum Schal ist alles dabei. Die deutsche Designerin Jette Joop hat die Kollektion für eine große Zielgruppe von Frauen jeden Alters entworfen. Ziel dabei ist es, Design und Fashion für jede Frau bezahlbar zu machen. Die Farbwelt der aufeinander abgestimmten Kollektion ist in klaren Farben wie Rosé, Grau, Schwarz und Weiß gehalten. 










Wie findet ihr die Bilder?
Habt ihr euch schon mal was aus der Blue Motion Kollektion geholt?



4 Comments

Suvarna Gold4. April 2016 um 13:26

das schaut echt nach fun aus :) toller Beitrag meine Lieben !

NEW post- Adidas neo cloudfoam


Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


Stay Gold

antworten
alnisfescherblog.com4. April 2016 um 15:14

Tolle Outfits, sehr dezente Farben aber wunderschön!
Liebe Grüße
Alnis

antworten
Melanie Dörner5. April 2016 um 12:09

Da es sie Kollektion bei uns nicht gibt habe ich nichts davon aber deine Bilder sind tolle und die Location sieht super aus :)


Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

antworten
Creative Drizzle5. April 2016 um 22:19

Schöne Bilder und coole Basics! Die Location sieht super aus!

Liebe Grüße, Stephanie
http://creativedrizzlediy.blogspot.co.at

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)