1. April 2016

{Fashion} Mein C&A Mantel

Hallo meine Lieben,

da das H&M Outfit so gut bei euch angekommen ist, haben Diorella und ich für euch ein zweites Outfit geshootet. Ich liebe den Mantel und trage ihn eigentlich viel zu selten. Deshalb wollte ich ihm unbedingt einen Post widmen :) 

Der Mantel war eigentlich ein Spontaneinkauf beim C&A in Parndorf und die Idee meines Mannes eigentlich. Und ich bereue den Kauf nicht! Die rosegoldenen Details peppen den Mantel noch einmal auf. Kombiniert habe ich den Mantel mit einer schwarzen Hose und einer schwarzen Bluse. Mein Cardigan habe ich vor einiger Zeit beim Peek&Cloppenburg gekauft und ich werde ständig auf ihn angesprochen :) 

Weiters habe ich meine geliebte COS Haube auf, welche ich mir selber zum Geburtstag geschenkt habe. Selbst ist die Frau :) Die Fossil Uhr habe ich von meinem Mann vor einigen Jahren zum Geburtstag erhalten und auf der rechten Hand seht ihr natürlich meinen Ehering :)


Den Primark Schal und die Prada Tasche habe ich mir von Diorella an dem Tag ausgeliehen, weil sie sehr gut zum Outfit passen. Dieses edle Armband habe ich von NewOne von meinen Freundinnen zum Geburtstag bekommen.



Wie gefällt euch mein Outfit?



* Dieser Post beinhaltet Affiliate Links. 

9 Comments

Majda Ibrahimovic1. April 2016 um 11:29

Sehr schöne Outfits ! :D

antworten
Majda Ibrahimovic1. April 2016 um 11:29

Sehr schöne Outfits ! :D

antworten
different is better1. April 2016 um 13:23

Du hast den Mantel sehr schön kombiniert und das Outfit finde ich auch toll :)
Liebe Grüße <3

antworten
Man dy1. April 2016 um 13:31

Mir gefällt das Outfit richtig gut :) der Mantel ist wirklich sehr schön. Die Kombination mit der Mütze ist auch toll.
liebste Grüße, Mandy

antworten
K A T R I N2. April 2016 um 01:03

Tolle Bilder und super cooles Outfit :)

xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

antworten
alnisfescherblog.com3. April 2016 um 21:02

Ein schönes Outfit, steht dir sehr gut!
Liebe Grüße
Alnis

antworten
LoveT.3. April 2016 um 22:22

Das Armband ist hübsch, New One macht so schönen Schmuck! Tolles Outfit :)

Liebe Grüße

antworten
Julia5. April 2016 um 11:44

Sehr schönes Outfit, würde ich ganz genau so tragen :-) !
Liebe Grüße, Julia
http://coffeejunkyjules.wordpress.com

antworten
Mimmy Orchid10. April 2016 um 09:47

Tolles Outfit, besonders die Mütze ist schön :).

Liebe Grüße

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)