6. April 2016

Beauty Favoriten | März 2016

Passt auf, jetzt kommt ein Satz den ihr bestimmt in noch keinem Beitrag  der letzten 7 Tage gelesen habt. "Was? Es ist schon April? Das ist nicht zu fassen, unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist!" Aber wisst ihr was, es ist wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und manchmal bin ich schockiert wenn ich auf das Datum schaue.

Abgesehen davon das wir schon April haben, ist es wieder einmal Zeit für einen Favoriten Post auf diesem Blog.

1.) Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo: Das ist dass erste Shampoo mit denen sich meine Haare super vertragen. Üblicherweise war mein Ansatz immer nach 24 Stunden schon total fettig, egal welches Shampoo ich verwendet habe. Mit dem Tonerde Absolue Pflegeshampoo sehen meine Haare 1,5-2 Tage wie frisch gewaschen aus. Bei meinen Haaren soll das schon heißen. Ich bin echt begeistert von dem Produkt und verstehe absolut den hype um die Tonerde Serie!
2.) Anastasia Beverly Hills Illuminator in Riviera: Momentan mein absolut liebster Highlighter. Der schimmer ist so fein gemahlen das der Illuminator einen wunderschönen Glow statt Glitzer auf den Wangen zaubert. Die Formulierung ist ganz anders als wie zum Beispiel bei den MAC Skin Finishes, ganz eigen und toll.
3.) Maybelline Lash Sensational Mascara in Waterproof: Wie ihr wisst ist die Miss Manga von L'oreal Paris mein heiliger Gral was Mascaras angeht. Die Lash Sensational habe ich oft gerne in Kombination mit der Miss Manga verwendet. Alleine aber macht die Lash Sensational auch mordsmäßige Wimpern. Die Mascara muss nur etwas antrocknen, zu flüssig gefällt sie mir allerdings nicht auf den Wimpern.
4.) Makeup Revolution Awesome Metal Foil Finish Eyeshadow in Rose Gold*: Ich habe noch niemals in meinem Leben so einen schönen Lidschatten gesehen. Rose Gold ist einfach purer Glamour der auf den Augen unfassbar schön aussieht! :) Swatches, Tragebilder und sogar ein Video zu dem Metall Foil Eyeshadow findet ihr hier.
5.) MAC Cremesheen Lipstick in Peach Blossom: Mein momentaner Go-To Lippenstift, Peach Blossom passt zu jedem Tages Make-Up und man sieht mit dem Lippenstift gleich viel frischer aus.
6.) Too Faced Chocolate Bar Palette: Wunderschöne Lidschatten die sowohl für den Alltag als auch für mehr dramatische Looks geeignet ist. Die Farbtöne sind eigentlich etwas wärmer als ich sie sonst trage, aber genau das mag ich momentan total gerne.  
7.) Gerard Cosmetics Hydra Matte Liquid Lipstick in Serenity: Serenity ist ein warmes pink-braun. Der Liquid Lipstick hält wirklich abnormal lange auf den Lippen und ist nicht einfach so wieder herunterzubekommen. Eine sehr schöne Farbe die ich vor allem im Alltag gerne getragen habe.
8.) MAC Pigment in Melon: Das ist wohl das schönste Pigment das ich besitze. Melon ist so ein Produkt von dem man vor allem in der Anfangszeit bei ganz vielen Youtubern und Bloggern gesehen hat. Die Farbe ist eine Mischung aus rose gold/peach und pink.
9.) OGX Thick & Full Biotin & Collagen Amplifying Lotion: Diese Lotion habe ich sogar schon in meinen Jahresfavoriten erwähnt. Es macht die Spitzen sanft und geschmeidig und lässt sie gesund aussehen, auch wenn sie es vielleicht nicht sind. 
10.) Urban Decay Naked Skin Concealer in Fair Neutral: Endlich habe ich den perfekten flüssigen Concealer gefunden. Meistens hatte ich mit Produkten dieser Art das Problem dass sie entweder nicht hell genug waren, oder in  die Fältchen gerutscht sind. Nicht so bei dem Naked Skin, er ist wirklich hell hat keinen komischen Unterton und hält!
11.) Ialuxid Gel*: Falls mal wieder Pickel unterwegs sind oder kurz davor sind zu sprießen, trage ich immer das Ialuxid Gel punktuell auf und nach 1-2 Tagen sind sie verschwunden. Das Gel ist echt mein Retter in der Not wenn es um unreine Haut geht.
12.) Kenzo Jeu D Amour EDT*: Ein Parfum den ich vor ein paar Wochen wiederentdeckt habe. Jeu D Amour ist ein blumiger, frischer und sinnlicher Duft. Für mich passt er perfekt in den Frühling und den haben wir auch zum Glück endlich!



Was waren eure Favoriten? Besitzt ihr eines der Produkte? 

Mit * gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.
* Dieser Post beinhaltet Affiliate Links.

15 Comments

alnisfescherblog.com6. April 2016 um 11:57

Ein sehr toller Post! MAC Pigment Melon werde ich mir am Womensday bei Douglas kaufen, steht schon länger auf meiner Wunschliste!
Liebe Grüße
Alnis

antworten
different is better6. April 2016 um 12:59

Tolle Favoriten!
Der ABH Highlighter ist ja ein Taum! :)
Liebe Grüße <3

antworten
puppenzimmer6. April 2016 um 13:09

Ohja! Ich bin auch schockiert darüber wie schnell die Zeit verfliegt!!
Das Tonerde-Shampoo werde ich auch mal testen! Bei mir fettet der Ansatz leider auch schnell nach :( Danke für den Tipp!

antworten
MrsPetruschka6. April 2016 um 13:34

Ui, da sind einige Produkte dabei, die mich reizen. Den UD Naked Concealer werde ich mir morgen beim Woman Day schnappen, da gibt es -20 % in Österreich. Der Makeup Revolution Lidschatten in Rose Gold sieht toll aus, ich liebe diesen Farbton. Und die Maybelline Lash Sensational Mascara soll angeblich ein gutes Dupe zur Benefit Roller Lash Mascara sein, das werde ich mal im Vergleich antesten. :)

LG Petra

antworten
Ramona ´s Beautyblog6. April 2016 um 13:45

Die Lash Sensatial ist momentan auch meine absolut liebste Mascara *_*
Den Rose Goldenen Lidschatten von MUR muss ich mir auch unbedingt mal näher ansehen!!! Der sieht auf den Bildern schon super hübsch aus!!!

Liebe Grüße
Ramona

antworten
Sofia6. April 2016 um 14:39

Den Concealer benutze ich sehr gerne :-) Gestern habe ich mir auch die Mascara gekauft und muss sagen, dass ich sie noch nicht so gern mag.. vielleicht ändert sich das, wenn sie etwas trockener wird.

antworten
Sally6. April 2016 um 15:01

Den ABH Highlighter finde ich auch sooo schön, aber ich habe ihn (noch) nicht :D
Die Chocolate Bar sollte ich auch mal wieder nutzen^^

antworten
lovely6. April 2016 um 15:15

Was für tolle Favoriten und super schöne Bilder! :)
Ich will auch einen Anastasia Beverly Hills Highlighter :D Von dem Urban Decay Concealer habe ich nur gutes gehört und will ihn auch schon länger mal ausprobieren. Die Maybelline Mascara in der nicht wasserfesten Version benutze ich jeden Tag und mag die sehr. Das Melon Pigment mag ich auch! :)
LG <3

antworten
Steffi6. April 2016 um 16:08

Hach die Cohocolate Bar Palette...will ich auch haben :D
Das Shampoo verwende ich auch zur Zeit und bin auch ganz angetan. Leider bewirkt es keine solchen Wunder wie bei dir, aber ich mag es.
Liebe Grüße

antworten
Michelle6. April 2016 um 18:02

Der ABH Highlighter und die Too Faced Palette stehen auch noch auf meiner Wunschliste :) Toller Favoriten hast du hier, meine Favoriten von März waren definitiv die Tartellete in Bloom Palette von Tarte und die YSL Babydoll Mascara (große Liebe) <3 Liebe Grüße Michelle

antworten
Katja von Schminktussis Welt7. April 2016 um 08:16

Schöne Favoriten. Die Tonerde Reihe mag ich auch noch ausprobieren. Es schwärmen ja echt so viele davon.

antworten
Man dy8. April 2016 um 09:19

Das sind ja richtig, richtig tolle Favoriten! :) Von Too Faced würde ich auch sehr gerne mal eine Palette testen. Sie sehen oftmals auch sooo hübsch aus. Die Maybelline Lash Sensational will ich mir auch mal noch zulegen, wenn meine jetzigen aufgebraucht sind. Ich konnte sie mal bei einer Freundin testen und war richtig begeistert.
liebste Grüße, Mandy

antworten
Mimmy Orchid10. April 2016 um 09:46

Deine Favoriten treffen total meinen Geschmack :D.

Liebe Grüße

antworten
Talasia13. April 2016 um 10:00

Das Loreal Shampoo habe ich auch, aber für meinen Haaransatz war das irgendwie zu viel ^^ benutzt mein Freund jetzt

antworten
Modern Snowwhite17. April 2016 um 15:47

Der Urban Decay Concealer ist auch mein absoluter Liebling!

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)