7. April 2016

Westwing Meets Zalando: Ein Zuhause für eure Schuhe


Wenn es darum geht seinen eigenen Stil zu finden tun sich viele schwer, mir geht es da auch oft so. Da wir in den nächsten Monaten umziehen möchten, plane ich jetzt schon vorab wie wir die Wohnung einrichten und bin über jede Inspirationsquelle mehr als dankbar. 

Wir Frauen haben nicht nur eine beachtliche Sammlung an Kosmetik, Schmuck, Nagellacken, sondern wir horten auch Schuhe. Momentan habe ich leider noch keinen idealen Stauraum, wo ich meine Treter platzieren könnte. Deshalb sind sie überall in der Wohnung verteilt. Manche sind in Kartons im Kleiderschrank andere vegetieren wiederum in meinem Schuhschrank dahin. 




Westwing und Zalando haben sich zusammengetan und eine sehr coole Kampagne gestartet. Ihr könnt auf der Seite von Westwing an einem Quiz  teilnehmen der euch verrät, welcher Style-Typ ihr seid!

Es gibt folgende vier Typen: Boho, Modern, Romantic und Classic. Da ich gerne schwarz trage hätte ich spontan gesagt ich sei eher der klassische Typ, laut dem Quiz bin ich aber der Romantic-Typ. Absolut cool finde ich das jedem Typen Schuhe und Stauraum wie z.B. Kommoden vorgeschlagen werden.

Die Kampagne startet heute um 18 Uhr, wenn ihr euren Schuhen ein schönes Zuhause geben und auch noch sparen wollt, habe ich etwas für euch. Wenn ihr heute zwischen 18-19 Uhr bestellt könnt ihr mit dem Code "WELOVESHOES" zusätzlich noch 10% sparen!


*In freundlicher Zusammenarbeit mit Westwing


9 Comments

Geri Amazon8. April 2016 um 10:06

Das ist ja toll <3 ich bin laut quiz classic :D

Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
LG
Geri
Geri Diaries

antworten
Amely Rose8. April 2016 um 11:21

ich finde die items bei westwing immer so toll
jetzt wo die wohnung fast fertig renoviert ist
muss ich dort auch endlich mal einkaufen

der täglich zwischen 700-1500 Besucher erreicht.

antworten
tamey8. April 2016 um 23:30

Ich habe genau dasselbe Problem mit dem Stauraum meiner Schuhe. Die meisten sind leider alle in einer Kommode, in der viel zu wenig Platz ist und die Schuhe sich schon aufeinander Stapeln. 4 Paar stehen in einem Regal meines Schlafzimmers. Auch nicht die perfekte Lösung, aber nach einer neuen wird schon gesucht!
PS: danke für den lieben Kommentar, ich freu mich echt,dass ich dir mit dem "a day as a tourist" eine kleine Inspiration sein konnte! :)

Liebe Grüße,
Tamara | brunettemanners

antworten
Suvarna Gold9. April 2016 um 12:26

letzte Woche erst einen neuen gekauft :) aber die Modelle sind echt hübsch.

My blog


Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


Stay Gold

antworten
different is better9. April 2016 um 13:46

Oh ja, dass mit dem Stauraum stimmt echt und mein Problem ist, dass ich Schuhe die einfach irgendwo herumstehen gar nicht mehr trage :)
Liebe Grüße <3

antworten
feeltheanchor9. April 2016 um 22:14

Angeblich sei ich auch der "Romantic" Typ :D Glaube ich aber kaum.
Jedenfalls bin ich derzeit auch auf der Suche nach einem passendem Schrank. Ich war nie der viele-Schuhe-Typ .. doch das aendert sich gerade drastisch :'D

antworten
lovely10. April 2016 um 15:02

Ich bin laut Quiz der Boho Style Typ ^-^ passt also echt gut! :D Das Video dazu fand ich auch super. :) Meine Schuhe vegetieren auch meistens in irgendwelchen Kartons im Schrank vor sich hin und ich bin schon ewig auf der Suche nach einer Möglichkeit die alle zu ordnen!
LG <3

antworten

Ich bin laut dem Quiz der moderne Typ. Wer hätte das gedacht? :P
Muss aber sagen, dass mir das mit den Schuhen nur allzu bekannt vorkommt.
Meine fliegen auch hier und dort rum. :b
Einen schönen Sonntag noch!

♥, Blonde Smoothie

antworten
Cupcakes&Balloons Sonja11. April 2016 um 08:38

Ich liebe Westwing! Hier finde ich einfach immer etwas :D
Liebe Grüße,
Sonja

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)