11. August 2016

Sommerfavoriten 2016

So schnell der Sommer gekommen ist, so schnell ist er auch wieder vorbei. Heute möchte ich euch heute ein paar Produkte vorstellen die mir diese Jahreszeit versüßt haben.

Marc Jacobs | Daisy Dream: Es hat sich als eine gute Idee herausgestellt auch mal meine Miniatur Düfte zu benutzen. Unter all den kleinen Schätzen hatte sich auch Daisy Dream versteckt. Ein zarter, frischer und blumiger Sommerduft den ich sehr gerne im Alltag getragen habe.
Chanel | Soleil Tan De Chanel Bronzer: Ein sehr beliebtes und bekanntes Produkt aus dem Hause Chanel. Ich mag den Bronzer echt sehr gerne da er leicht zu verblenden ist und auf der Haut sehr natürlich aussieht. 
Palmolive | So Joyous Duschgel: Schon lange war ich nicht mehr von einem Hygieneprodukt so begeistert wie von diesem. Das belebende Duschgel duftet nach Goji-Beeren, Ingweröl und Hibiskus. Durch die ätherischen Öle bleibt der Geruch sehr lange eurer Haut und pflegt sie sanft. Wer Ingwer mag wird dieses Duschgel lieben!
Sleek True Colour Lipstick | Heartbreaker: Heartbreaker ist ein pink-roter Lippenstift mit mattem Finish. Auffallende Farben finde ich im Sommer besonders toll. Das matte Finish sorgt dafür das der Lippenstift lange hält, zudem lässt es die Lippen gepflegt und makellos aussehen. Swatches zum Lippenstift findet ihr -hier-.
bareMinerals Rouge | Flourish: Ich bin ein großer Fan von Blushfarben die Schimmer enthalten, so auch Flourish. Man wirkt gleich viel frischer und gesunder, der Schimmer verleiht ebenfalls einen tollen Glow. Swatches zum Rouge findet ihr -hier-.
Stilla All Over Shimmer Liquid Luminizer | Kitten Shimmer: Wer von euch erinnert sich noch an den Lidschatten Kitten? Der Luminizier von Stilla ist nämlich Kitten in flüssiger Form. Als Highlighter auf den Wangen oder mit der Foundation vermischt macht sich der Luminizer großartig. 
NYX Love in Paris Palette | Merci Beaucoup: Im Sommer ist man viel unterwegs und da kommt einem eine kleine und kompakte Lidschattenpalette wie gerufen. Merci Beaucoup mochte ich besonders gerne aufgrund der Rot-Bronzetönen die momentan ja sehr beliebt sind.



Get the Products


Was sind eure aktuellen Favoriten?









*Dieser Post enthält Affiliate Links.

29 Comments

Fashionloverimran11. August 2016 um 20:57

toller Post. Die Palmolive Duschgels mag ich auch sehr gerne.

LG
Imran

antworten
Andrea Beautyreviews12. August 2016 um 07:11

Guten Morgen! Die Palette wäre farblich genau mein Ding, aber ich sollte aufhören, ständig Brauntöne zu kaufen ^^. Palmolive-Duschgel mag ich auch total gerne, ich habe mittlerweile immer so 3-4 Sorten im Haus, aber diese hier kenne ich noch gar nicht. Mal dran schnuppern, wenn ich wieder Nachschub brauchen kann. Liebe Grüße

antworten
Man dy13. August 2016 um 15:45

An dem Mark Jacobs Parfum wollte ich schon so lange mal schnuppern. Das sind wirklich ein paar tolle Favoriten. Die NYX Palette finde ich richtig, richtig hübsch :)
liebste Grüße, Mandy

antworten
Konfetti Katze14. August 2016 um 15:11

Super schöner Beitrag, der Soleil tan de Chanel ist auch ein wunderbares Produkt!
Sophie♥

antworten
Diorella14. August 2016 um 15:53

Hallo liebe Andrea,

braune Paletten habe ich auch zu genüge, ich kann trotzdem nicht genug von ihnen bekommen! :D

Wenn du frische Düfte magst kann ich dir dieses echt ans Herz legen, es ist so toll!

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella14. August 2016 um 15:54

Hallo liebe Mandy,

der Duft ist echt ein Traum! Perfekt für den Sommer. :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella14. August 2016 um 15:55

Hallo liebe Sophie,

der Bronzer ist wirklich wundervoll. Ich verstehe den Hype um das Produkt absolut. :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella14. August 2016 um 15:56

Hallo liebe Imran,

vielen Dank! :)

Palmolive hat echt tolle Sorten, vor allem mag ich die neuen und das Duschgel mit Kokosnuss.

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Melanie Dörner14. August 2016 um 16:42

Oh was für tolle Teile dabei sind - der Chanel Bronzer ist der Hammer! ch liebe ihn auch.


Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

antworten
minnja15. August 2016 um 03:54

Von dem Chanel Bronzer habe ich auch schon einiges gehört.

Liebste Grüße und einen genialen Start in die neue Woche
Claudia von minnja.de

antworten
Melanie V.15. August 2016 um 16:53

Hey :)
Von deinen Favoriten habe ich von allen schon gehört, sie selbst aber noch nie getestet. Meine aktuellen Favoriten sind von Urban Decay die Shadow Box und einige Produkte aus der aktuellen Kiko LE Neo Noir.
lg Mella ♥

antworten
Sarah-M.15. August 2016 um 17:03

Der Lippenstift sieht toll aus!
Liebe Grüße
Sarah

antworten
Tenzi Müller15. August 2016 um 17:10

Hallo Diorella,

stimmt. Dieses haha, omg, lol sehen viele als unprofessionell an.
Kennst du den ehemaligen Blog von Duni (Lovely-Joys bzw. Windmelodie)? Sie war humorvoll, hat rum gescherzt und war super erfolgreich damit. Schade nur, das zu wenige so sind. Ihre Beiträge habe ich gern gelesen.

Liebe Grüße, Tenzi

antworten
la vida de denisé15. August 2016 um 18:20

Toller Beitrag, die Duschgels von Palmolive finde ich auch richtig gut. Vom Chanel Bronzer hab ich schon soviel gehört, schön langsam muss ich mir denk ich auch einen zulegen.. (:
Alles Liebe, Denisè♥

antworten
Bea S.15. August 2016 um 22:21

Toller Post! Ich finde die Palette von NYX unglaublich schön. Die Farbauswahl trifft voll meinen Geschmack!

Liebe Grüße Bea
www.pinkrooms.de

antworten
actuallyrawr.16. August 2016 um 11:13

Toller Post! Ich persönlich liebe die Duschgels von Palmolive auch :)
Und die NYX Palette sieht richtig schön aus, die Farben gefallen mir richtig gut.

Liebe Grüße, Carmen
https://actuallyrawr.blogspot.co.at/

antworten
Diorella16. August 2016 um 17:34

Hallo Melanie,

der Bronzer ist wirklich fantastisch, den musst du bei Gelegenheit ausprobieren! :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella16. August 2016 um 17:35

Hallo liebe Claudia,

vielen Dank! Das wünsche ich dir natürlich auch! :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella16. August 2016 um 17:38

Hallo liebe Mella,

die Urban Decay Palette ist wirklich absolut traumhaft, so hübsche Farben! :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella16. August 2016 um 17:40

Hallo Sarah,

die Farbe ist tatsächlich der Knaller! :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella16. August 2016 um 17:42

Hallo liebe Tenzi,

ich kenne sie leider nicht aber sie wirkt auf den ersten Blick super sympatisch! :) Ich glaube wenn mehr Blogger sich trauen würden, offener zu seien, wäre es viel gängiger als sonst. :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella16. August 2016 um 17:43

Hallo liebe Denise,

vielen lieben Dank! <3

Du musst wirklich mal daran schnuppern, er riecht göttlich!

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella16. August 2016 um 17:44

Hallo Bea! :)

Die Palette ist wirklich ein Traum!

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
LianaLaurie16. August 2016 um 19:35

Toller Post! Ich mag Düfte von Marc Jacobs auch sehr gern, sie sind perfekt für den Sommer :)
Liebe Grüße!
LIANA LAURIE

antworten
tamey16. August 2016 um 21:30

Eine wirklich tolle Auswahl! Ich finde solche Paletten einfach mega praktisch, deswegen lege ich mir öfters einfach etwas bessere Paletten zu, als einzelne Monolidschatten denen es an Qualität mangelt :)

Liebe Grüße,
Tamara | brunettemanners.at

antworten
Shadown Light17. August 2016 um 09:24

hey, danke für die vorstellung. palmolive nutze ich auch sehr gern!
liebe grüße!

antworten
Ti17. August 2016 um 21:07

Der Blush sieht ja mal richtig toll aus, das ist eine schöne Farbe

antworten
Jana18. August 2016 um 18:38

Hach Daisy Dream mag ich auch unheimlich gern - wirklich ein perfekter Sommerduft!

Liebe Grüße ♥
Jana

antworten
Anna21. August 2016 um 15:08

Genau das sind auch meine Sommerfaves für meinen Urlaub im Seiser Alm Hotel :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)