21. August 2016

Marken-Launch "Dessange Paris" in Südfrankreich

Hallo meine Lieben,

in der ersten Augustwoche durften einige Youtuberinnen und Bloggerinnen im Rahmen des Launches von Dessange Paris zur Côte d'Azur. Dessange Paris ist eine neue Marke unter L' Oréal Paris und wird ab September im Müller, DM und Budni (Deutschland vorerst) erhältlich sein. Die Preise bewegen sich zwischen 5-7€. Nachfolgendes Paket hat mich kurz vor dem Event bereits sprachlos gemacht: Wir haben die Einladung mit einem personalisierte Kofferanhänger und Sekt erhalten. Alles natürlich farblich abgestimmt. Und ich war tagelang vorher total nervös, weil ich so gespannt auf das Event war. Nimm dir ein Käffchen und ich erzähle dir vom ersten Eventtag.


Ich flog von Wien nach München und traf dort die liebe Karin (Innenundaussen) und Nadine (Shoppinator). Danach ging es für uns nach Nizza. Dort angekommen wurden wir abgeholt und zur Location, dem Dessange Summer House, gebracht. Und ich kann es kaum in Worte fassen, es war ein Traum von einer Location! Aber seht selbst. Natürlich war alles bis ins letzte Detail perfekt organisiert und dekoriert. Alles war so stimmig und mit dem super Wetter fühlte man sich wie im Urlaub. 
Nach einer liebevollen Begrüßung gab es einen super leckeren Salat, welchen wir am Pool geniesten. Mit der besten Aussieht, die man haben könnte. Danach wurden wir in Gruppen zur Haarbehandlung in einem Golf&Spa Resort gebracht. Dort wurden wir mit Macarons und anderen Mehlspeisen und Getränken willkommen geheißen. Vor Ort erhielten wir ein wundervolles Haar Treatment mit den Dessange Produkten. Ich habe mich hierbei für die "Erlesene Tonerde" Serie entschieden. Wir wurden dann richtig verwöhnt mit einer Kopfmassage und einer Frisur unserer Wahl.
Nach dem Verwöhnprogramm wurden wir zu unserem Hotel - La Bastide de Valbonne - gebracht! Ein wirklich zuckersüßes und ländliches Hotel mit total nettem Personal. Das Hotel hat mir richtig gut gefallen und ich durfte mir das Zimmer mit der lieben Franzi teilen. Unser  Zimmer befand sich im Erdgeschoss und dadurch hatten wir direkten Zugang zum Pool. Wolltet ihr schon mal mit Kleidung in den Pool springen? Bei mir stand das schon ewig auf meiner Bucket List - gesagt getan - deshalb habe ich diese Gelegenheit genutzt und bin abends mit voller Montur in den Pool gegangen! YOLO! :) 

Zum Schluss genossen wir ein tolles Abendessen mit entspannter Musik und einer Dessange Paris Produktpräsentation. Genaue Informationen folgen in dem zweiten Teil. Wir wurden vom Starkoch Frank Buchholz verwöhnt, welcher uns mit Leckereien den Abend versüßte. Während des Events konnten wir die wundervolle Zeit unter einem atemberaubend Sternenhimmel genießen. Es war einfach alles nur perfekt. 

Ich möchte mich hiermit noch einmal bei Denise bedanken: ich danke dir von Herzen für diese tollen Abenteuer, die du uns jedesmal ermöglichst. Du steckst so viel Liebe, Engagement und Herzblut in deiner Arbeit - und das sieht man einfach. Wir sind unheimlich dankbar für jede einzelne Einladung und freuen uns immer wieder das L´Oréal Paris Team und die lieben Bloggerinnen/Youtuberinnen wiederzusehen.
 Nachfolgende Mädels waren auch mit mir am Event, vorbeischauen lohnt sich:
Liebe Grüße

2 Comments

Beauty-Reviews & More22. August 2016 um 17:06

Ich komme bei diesen Berichten immer wieder in Urlaubsstimmung :) Habe bereits Deine Begeisterung auf Instagram gelesen über das Event. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch mal sagen, dass ich es ganz toll finde, wie Ihr beiden Euch immer bei diversen Veranstaltern etc. bedankt, man spürt, dass Ihr Euch wirklich richtig über diese Art Einladungen freut und es nicht selbstverständlich seht. Liebe Grüße

antworten
Alnis23. August 2016 um 15:03

Ich bin von der wunderbaren Location total begeistert, da bekommt man gleich Lust auf Urlaub!
Liebe Grüße
Alnis

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)