30. Oktober 2016

Last-minute Harley Quinn - Halloween Look

Hallo meine Lieben,
um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Halloween-Fan. Ich wurde aber von der lieben Patricia zu einem Blogger-Projekt zum Thema Halloween eingeladen, bei welchem ich natürlich nicht Nein sagen konnte. Ich mache unheimlich gerne Projekte mit anderen Bloggern und diese bereiten mir auch total viel Spaß. Gesagt getan, nachfolgend seht ihr unsere Ergebnisse des Shootings.Ich durfte Patricia schminken, was mir natürlich unheimlich viel Spaß gemacht hat. Ich bin selbstverständlich kein Profi, jedoch habe ich mich sehr bemüht, die Wünsche & Vorstellungen umzusetzen. Ich hoffe dies ist mir gelungen. Schaut auch unbedingt bei den Mädels vorbei!

Mein Outfit ist ein Last-Minute Kostüm, da vieles der Sachen du bestimmt im Kleiderschrank hast. Man benötigt lediglich noch den Baseballschläger, der ist aber nicht essentiell. Meiner Meinung nach muss eine Verkleidung nicht immer 1 zu 1 nachgestellt werden. Deshalb habe ich mich für die braunhaarige Variante der Harley Quinn aus dem Kinofilm Suicide Squad entschieden.

Meine Variante ist etwas sportlicher und der Jahreszeit entsprechend. Harley Quinn ist im Kinofilm natürlich sehr sexy, diese Variante könnte man originalgetreu mit Hotpants und High Heels nachmachen. Ich habe mich jedoch für gemütliche Converse und Hosen entschieden. 

Natürlich kann man mit Puddin Ketten etc. das Kostüm aufpeppen, da habe ich einige auf Ebay gefunden. Dies müsste man natürlich rechtzeitig bestellen. Nicht vergessen darf man die Haarfarbe, denn Harley trägt auf der einen Seite rote und auf der anderen Seite blaue Spitzen. Da gibt es in fast allen Geschäften momentan farbiges Haarspray.


 Nachfolgend seht ihr ein Gruppenfoto von den lieben Mädels und ihre Outfits. Schaut unbedingt bei ihnen vorbei:
Ich möchte mich hier noch einmal bei den lieben Mädels für den tollen Tag bedanken, es war wirklich total nett und wir hatten unseren Spaß. Ein großes Dankeschön geht auch an Axel, welche uns tatkräftig unterstützt hat. Er hat diese tollen Bilder gemacht und noch für uns bearbeitet, einfach nur wow. Dankeschön!

 Ein paar Kosmetik Produkte, welche ihr verwendet könnt, habe ich euch nachfolgend aufgelistet (rote Lippen sind nämlich ein Muss):

Als was verkleidest du dich zu Halloween? Wie findest du unsere Kostüme?
Liebe Grüße

6 Comments

Iris30. Oktober 2016 um 17:01

Ich fand den Tag mit euch Mädls richtig toll und deine Bilder sind so geil geworden!!! Bin immer noch ganz happy und noch mehr den je in Halloween-Stimmung <3 Ganz liebe Grüße, Iris <3 www.sprinzeminze.com

antworten
impressions4u30. Oktober 2016 um 18:20

Soo cool! :-D Ich finde deine Bilder so toll, einfach genial :)
Schön, dass du mitgemacht hast und vielen Dank, dass du mir mein Halloween Make Up verpasst hast ^^

antworten
PinkinParis30. Oktober 2016 um 18:26

Deine Bilder sind einfach nur genial!!! Der Hintergrund passt total zu deinem Outfit - perfekt!! :)

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Es würde mich total freuen! :)

Alles Liebe,
Melanie

antworten
lovely2. November 2016 um 19:53

Die Bilder sind voll cool! :) Mir gefällt die Variante mit langer Hose und den Converse Schuhen sogar noch besser als das Originale! :)
LG

antworten
Diorella3. November 2016 um 10:55

Danke voll lieb! LG Aida

antworten
Babsi´s Beauty-Gossip3. November 2016 um 20:04

Super Shooting! ☺️ Lg babsi

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)