SOCIAL MEDIA

31. Juli 2017

Wieso ich mich in ein Boxspringbett verliebt habe + Tipps die ihr beachten solltet

Wie ihr vielleicht wisst, sind wir Anfang des Jahres in eine neue Wohnung umgezogen. Meine Schwester hat aufgrund dessen ihr Zimmer komplett neu eingerichtet und sich von ihren alten Möbel getrennt. Schon Monate vor dem Umzug hat sie die ganze Zeit davon geschwärmt, wie gemütlich und toll Boxspringbetten sind und das sie sich gerne eines kaufen möchte.



Damals hatte ich um ehrlich zu sein noch keine Ahnung was ein Boxspringbett ist, geschweige denn wie gemütlich so ein Bett sein kann. Seit ein paar Jahren schlafe ich auf einem Polsterbett und war bis dato eigentlich ziemlich zufrieden damit. Das dachte ich zumindest. Als meine Schwester sich dann ihr Traumbett kaufte, dachte ich mir nur, die Matratze ist zu weich, das ist nichts für mich. Einige Wochen später, hielt ich aus Neugierde ein Nickerchen in ihrem Bett. Leute, ich übertreibe nicht, wenn ich euch sage das dass eines der bequemsten Betten war, in dem ich je lag. Ich habe so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen und fühlte mich als würde ich auf einer Wolke schlafen. Es war so unglaublich bequem!

Da ich aber nun weiß, dass es auch bessere und gemütlichere Alternativen zu meinem Bett gibt, bin ich momentan auf der Suche nach einem passendem Bett für mich.


Umso mehr hat es mich gefreut, als Dormando mich gefragt hat ob ich denn nicht gerne etwas zum Thema Boxspringbetten erzählen möchte.
Wusstet ihr, das Boxspringbetten für Personen mit Rückenproblemen sehr gut geeignet sind? Dadurch das die Einstiegshöhe bei 60-70 cm liegt kommt man viel leichter in das Bett rein und auch wieder heraus. Ein weiterer Pluspunkt ist, das die Matratze viel robuster ist und mehr aushält. Somit liegt sich die Matratze auch nicht so schnell durch und hält länger. Das ist nämlich mit meinem Bett passiert, was ärgerlich ist! 

4 Tipps die ihr vor einem Kauf beachten solltet:

  • Wählt die richtige Matratze! Seid ihr eher jemand der auf dem Rücken, auf dem Bauch oder seitlich schläft? All diese Faktoren solltet ihr beim Kauf eines Bettes miteinbeziehen. Die Wahl der richtigen Matratze ist nicht nur für den Schlaf sondern auch für die Gesundheit eures Rückens wichtig. Kaltschaummatratzen und Latexmatratzen sind übrigens auch für Allergiker geeignet. In dem Artikel Was ist ein Boxspringbett? könnt ihr noch genaueres zu dem Thema nachlesen.
  • Ist der Raum groß genug? Dadurch das dass Bett so mächtig wirkt und hoch ist nimmt es nicht nur einiges an Platz ein, sondern es wirkt auch optisch wuchtig. Stellt sicher das ihr für das Bett genügend Platz habt, da es das Herzstück eures Raumes wird.
  • Macht Bekanntschaft! Bevor man sich ein neues Bett anschafft würde ich euch raten mal probegelegen oder falls möglich, geschlafen zu haben. Es kann durchaus vorkommen das ein Boxspringbett doch nichts für euch ist und ihr somit einen Fehlkauf ausschließen könnt. Ihr könnt beispielsweise auf dem Lövgren Storebror Boxspringbett 100 Tage Probeschlafen um ganz sicher zu sein das dass Bett auch euren Wünschen und Vorstellungen entspricht. Die Top Boxspringbett Empfehlung von Schlafexperten kann ich euch echt ans Herz legen, wenn ihr dazu mehr erfahren möchtet.
  • Recherchiert! Informiert euch genau welche Arten von Matratzen, Betten und welche Zusatzfunktionen es gibt. Was ich euch auch ans Herz legen kann ist, lest euch Bewertungen von Experten durch! Eine Kaufempfehlung zu verschiedenen Boxspringbetten könnt ihr z.B. auf der Seite Kaufempfehlungen zu verschiedenen Boxspringbetten nachlesen und euch inspirieren lassen.

Wie wichtig ist euch Komfort?
Besitzt ihr auch ein Boxspringbett?
Wenn ja, was hat euch zum Kauf animiert?




*Sponsored Post

10 Kommentare :

  1. Wir sind auch auf der Suche nach einem Neuen Bett :) Ich werde mir deine Tipps sicher noch zu nütze machen

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze auch ein Boxspringbett und möchte es nicht mehr missen.

    Gruss, Nina /www.lifestyle-bazar.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Ihnen für den interessanten Artikel. Boxspringbetten sind wirklich sehr bequem. Für einen guten Schlaf sollte man da auch nicht an der falschen Stelle sparen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Beitrag und die Tipps! Ich möchte jetzt auch ein Boxspringbett kaufen und werde ab nächste Woche mir die ersten Läden angucken. Wie breit ist das Bett in dem Bild?
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for your sharing! The information you share is very useful to me and many people are looking for them just like me!
    Gati Packers and Movers In Delhi
    Gati Packers and Movers In Gurgaon
    Gati Packers and Movers In Kolkata

    AntwortenLöschen
  6. To lay it out plainly, the thing that matters is in the length. At a fundamental, sweeping level, coats are weighty and boiled down to the hip or longer, while coats are light and stop at hip length, however there are a lot of variations that ride the line among coat and coat.

    AntwortenLöschen
  7. Would it be allowable by law to have someone write my paper for me? No, it isn't against the law to have somebody compose your paper. In any case, it very well may be deceptive to simply purchase a paper on the web and submit it all things considered. Composing a paper is an exhaustive interaction and working with an expert essayist is like requesting a master's help.

    AntwortenLöschen
  8. On a broad, basic level, coats are heavy and extend past the hip, whereas Fast X Leather Jacket are light and end at the hip. However, there are many variations that straddle the border between coat and coat.

    AntwortenLöschen
  9. On a broad, basic level, coats are heavy and extend past the hip, whereas coats are light and end at the hip. However, there are many variations that straddle the border between coat and coat. Corporate Tax In Uae 2023

    AntwortenLöschen
  10. In any event, submitting a paper that has been purchased from the internet is likely misleading. digimarketinginc.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)