SOCIAL MEDIA

7. Februar 2018

Update: Trust the Magic of new Beginnings

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gekommen und das bei euch soweit alles gut verläuft! Wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, war es die letzten Monate, oder auch um ehrlich zu sein das ganze letzte Jahr sehr leise hier auf dem Blog. Woran das lag möchte ich euch heute näher erzählen da es ein paar Neuigkeiten und Umstellungen auf Diorella's Beauty Blog ab nun geben wird.




Euch ist sicher aufgefallen das der Blog einen neuen Anstrich bekommen hat, wie gefällt euch das neue Layout? Ich muss ehrlich sagen das ich absolut verliebt bin und mich mit dem Design zu 100% wohl fühle. Das Layout habe ich übrigens auf Etsy von der lieben Vanessa oder auch Blogpixie erworben. Etsy ist auch ein heißer Tipp für alle die wie ich kein Händchen für Webdesign haben und Hilfe dabei brauchen. 

Moment mal, fehlt hier nicht noch jemand? Ja. Wer diorellasbeautyblog auf Instagram folgt dem ist sicher nicht entgangen das die liebe Aida nun Mami geworden ist und sich dazu entschlossen hat nach 7 wundervollen Jahren den Blog zu verlassen. Wer jetzt denkt das zwischen uns vielleicht "böses Blut" herrschen könnte den kann ich beruhigen. Zwischen Aida und mir hat sich nichts geändert, wir hören uns immer noch regelmäßig und ich werde auch ganz oft mit zuckersüßen Fotos von ihrer kleinen Maus versorgt. Uns verbindet eine sehr lange Freundschaft die ja schon vor dem Bloggen stattgefunden hat und das wird sich auch so bald nicht ändern. Allerdings verändern sich Menschen mit der Zeit und so auch die Interessen und Prioritäten. Den Alltag von Aida und ihrer kleinen Maus könnt ihr unter DiariesOfAMommy via Instagram verfolgen oder auf ihrem Blog nachlesen.

An dieser Stelle möchte ich dir Aida vom ganzen Herzen für 7 unglaublich tolle Jahre danken! Ich danke dir für all dein Herzblut welches du in den Blog gesteckt hast, deine Zeit und deine treue! Wir durften so viele coole Sachen erleben, Orte besuchen und Menschen Kennenlernen und all das wäre ohne dich nicht möglich gewesen. Danke für alles!

Wie es nun hier weitergehen wird? Es werden nun regelmäßig wieder Posts kommen und es werden auch bald Youtube Videos folgen, worüber ich schon etwas nervös bin. Meinen Kanal könnt ihr wenn ihr möchtet schon vorab abonnieren, das würde mich sehr freuen! Gerne möchte ich hier auch etwas persönlicher als sonst werden und euch an meinem Leben teilhaben lassen.

2018 ist und wird ein tolles Jahr und das möchte ich gerne mit euch teilen! Solltet ihr Wünsche und Anregungen haben, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir ein Kommentar hinterlassen würdet, gerne könnt ihr mich auch Privat via E-Mail oder Social Media kontaktieren. 


Ich möchte mich auch bei euch für eure treue und euren lieben Worte über die Jahre hinweg bedanken! 

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)