SOCIAL MEDIA

30. März 2016

{First Impression} L´Oréal Paris Le Vernis Nagellacke


Hallo meine Lieben,
meine lieben Blogger- Kolleginnen, Eva, Svenja und Franzi, und ich möchten euch diese Woche die wunderschönen 16 neuen Le Vernis Nagellacke von L' Oréal Paris vorstellen. Und ich darf mit den ersten vier Farben (112, 114, 116, 220) starten. Ihr seht bei jeder Bloggerin jeweils vier Farben. Seit Anfang März sind diese tollen Schätzchen in Deutschland erhältlich, leider sind sie in Österreich noch nicht am Markt. Die neuen Color Riche Le Vernis Nagellacke enthalten Mikro-Öle, welche die Farbpigmente des Lackes intensivieren und gleichzeitig auch den Nagel pflegen soll.

 Das verspricht der Hersteller:
Sobald der Nagellack aufgetragen ist, verströmt der Lack den verwöhnenden, einmaligen Duft der L‘Oréal Paris COLOR RICHE Lippenstifte. Ein unwiderstehlicher Duft, der jede Maniküre zu einem ganz besonderen Moment macht. Das Auftragen ist dabei dank des patentierten Flex-Pinsels ganz unkompliziert. Der Pinsel mit über 400 Haaren, abgerundeter Form und breiterem Ende ermöglicht ein präzises Auftragen in nur einem Pinselstrich.
 Inhalt: 13,5 ml
Preis: 6,95€ (DE)
 

 Auf Instagram habe ich meinen L´Oréal Nagellack Aufsteller präsentiert, falls ihr uns noch nicht bereits folgt, holt das nach! :) (@diorellasbeautyblog)
Ich präsentiere euch die erste Reihe unseres Nagellack Aufstellers, welche folgende Farben beinhaltet: 
 112 Blanc De Lune
Die vier Farben sind alle sehr schlicht und perfekt für den Alltag. Die Farbe Nr. 112 ist ein schönes weiß, es deckt zwar sehr gut, jedoch liebe ich Snow in Megeve - Color Riche von L´Oréal Paris abgöttisch und ich bleibe diesem treu.

114 Nude Demoiselle
Die Farbe Nr. 114 ist ein sehr dezentes Rosa. Man benötigt ca. 2-3 Schichten, um das Ergebnis zu erzielen, welches ich euch präsentiere. Für mich ist das überhaupt kein Problen, weil ich meistens 2-3 Mal drüber lackiere. Die Farbe ist wirklich wunderschön. 

116 Cafe de Nuit
Nun komme ich zu  meiner Lieblingsfarbe - Cafe de Nuit. Da ich so eine Farbe bis dato noch nie gesehen hatte, war ich sehr gespannt auf das Resultat. Und omg, ich liebe die Farbe. Ich weiß nicht wieso, aber ich muss immer an die Kardashians denken, wenn ich die Farbe sehe :) Also wer nude liebt, sollte sich definitiv diese Farbe zulegen!
220 Dimanche Aprés-Midi
Auch die Farbe Nr. 220 ist ein helles Rosa, welches aber etwas stärker ist, als die Nr. 116. Die vier Farben sind wirklich sehr empfehlenswert für den Alltag. 

Ein weiters Special ist, dass das Produkt nach den Color Riche Lippenstiften rieht. Welches wirklich nach dem Auftrag als auch nach längerem Tragen noch sehr gut rieht. L´Oréal bietet die Nagellacke in 20 edlen Nauncen an.

Kaufempfehlung? Ja,  manche Farben sind meiner Meinung nach ein absolutes Muss. Die Verpackung ist ein Hingucker schlechthin. Der Pinsel beinhaltet 400 Härchen, dadurch ist ein toller Auftrag möglich. Leider sind die Nagellacke etwas flüssiger als sonst, deshalb sollte man den Pinsel vor dem Auftrag am Fläschchen abstreifen. Weiters kann für manche unter euch, die benötigten mehrmalige Schichten ein Kritikpunkt darstellen, für mich ist es keins, weil ich generell meine Nagellacke mehrmals auftrage. Das Produkt punktet meiner Meinung nach mit dem beinhalteten Öl, Parfum und dem Produkt-Design. Deshalb würde ich mir definitiv die Produkte nachkaufen. 

Eine weitere Review findet ihr bei Edelfabrik.

Wie gefallen euch die Farben?


 Die Produkte wurden mir von L´Oréal Paris bedienungs- und kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!


17. August 2015

L'ORÉAL PARiS Event - 09. August 2015‏

Hallo meine Lieben,

vielleicht haben einige von euch mitbekommen, dass ich vom 08.08.-10.08 aufgrund eines Events in Deutschland war. Bereits letztes Jahr durfte ich beim Launch der App "Make up Genius" by L'ORÉAL PARiS in Berlin dabei sein. Und für mich war es damals das beste Event, welches ich jemals besuchen durfte (aufgrund der Organisation, Special Guests und der Atmosphäre). Aber L'ORÉAL hat sich diesmal selbst übertroffen, das jetzige Event war einfach toll organisiert mit so viel Liebe zum Detail. 

Bei manchen Events/Präsentationen geht es oft nur um pure Theorie, welche oft für die Teilnehmer sehr langweilig werden kann. L'ORÉAL hat es aber geschafft Theorie mit der Praxis zu kombinieren unter dem Motto "learning by doing" tolle Workshops auf die Beine gestellt.  Wie ich euch bereits mehrmals gesagt habe, denke ich, dass die Blogger die Sprachrohe der Unternehmen sein können (Multiplikatoren). Wir versuchen bestmöglich die Informationen, welche wir direkt vom Unternehmen erhalten, an euch weiterzuleiten. 

Also lange Rede kurzer Sinn, ich komme nun endlich zum Eventbericht. Am Samstag, 08.08.2015 wurde leider mein Flug nach Hamburg storniert!! Danach musste ich von Wien - Frankfurt - Bremen fliegen und danach mit dem Zug nach Hamburg und von dort aus nach Lübeck. Leider hatte die Fluggesellschaft auch noch meinen Koffer nicht mittransportiert  :( Nachdem ein paar Tränen am Bremer Bahnhof floßen ging es weiter nach Lübeck. Aber heil im Hotel "Radisson Blu" in Lübeck angekommen traf ich mich mit Svenja, Anne und Tine zum Abendessen. Nachdem ich seit 04:30 Uhr auf den Beinen war und erst gegen 19 Uhr Abends im Hotel eincheckte, war ich dementsprechend müde. Aber die lieben Mädels haben mich getröstet und wir verbrachten einen tollen Abend mit netten Gesprächen.

Aber nun zurück zum Event, da bekanntlich Bilder mehr als 1000 Wörter sagen, folgt nun eine kleine Bilderflut.


 
Um 08:45 Uhr wurden wir vor unserem Hotel mit zwei luxuriösen Autos zur Eventlocation gebracht. Bis dahin wussten wir noch nicht genau, wohin denn unsere Reise führen würde. Das Event fand im Herrenhaus (Gut Bliestorf ) statt, als wir Mädels dort ankamen fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Das Herrenhaus ist so unglaublich schön und in Worten kaum zu beschreiben. Das Anwesen ist prunkvoll und mit so vielen Details versehen, dass man immer wieder auf etwas neues und schönes trifft. 

Danach wurden wir zum Welcome Frühstück gebeten, wo auf uns tolle Leckerein und Kaffee warteten . Danach haben wir natürlich einen kleinen Rundgang durch das Herrenhaus gemacht. Das L'ORÉAL PARiS Team hat sich unglaublich viel Mühe bei der Dekoration gegeben, dass konnte man definitiv sehen.


Der erste Workshop "Dein Undone Summerstyle" mit dem Haarexperten Eren Bektas fing um 10:15 Uhr an. Eren präsentierte uns einen tollen Sommerlook, welchen man schnell nachzaubern konnte. Gespannt hörten wir Eren bei seiner Präsentation zu. Mit wenig Utensillien konnte man den perfekten Sommerlook nachmachen. Auf dem nachfolgendem Bild (Broschüre) seht ihr das Endergebnis. Mit längeren Haaren lässt sich dieser Look natürlich viel besser nachmachen, da ich jedoch viel zu kurze Haare für diesen Look habe, haben wir uns tolle Locken mit dem Lockenstab und dem neuem Elnett Haarspray gemacht.

Step 1: Haaransätze mit einem Hitzeschutz-Spray als Vorbereitung besprühen.
Step 2: Mit einem Toupierkamm kurz antoupieren, aber immer nur einen kleinen Teil.
Step 3: Mit einem Lockenstab die Haare schön nach außen eindrehen. Solange wiederholen bis der komplette Kopf eine Wellenstruktur hat. Die Wellen über Kopf kurz auflockern und mit Haarspray besprühen. 
Step 4: Die Haare zu einem seitlichen Zopf zubinden (dazu gibt es sogar spezielle Bobby Pins) Die Haare locker schön eindrehen und zum Schluss wieder befestigen. Kurz bevor ihr die Haare zubindet, nocheinmal toupieren, dann hält der Zopf. Ein Tipp vom Profi Eren.

An der hübschen Julia von frolleinliebelei hat Eren die Frisur uns präsentiert.

Nachdem Workshop erwartete uns eine wundervolle Überraschung vor dem Herrenhaus. L'ORÉAL PARiS organisierete eine Kutschenfahrt für uns. Sogar mit  kleine Snacks und Drinks wurden wir in der Kutsche versorgt.. Die Rundfahrt war einfach nur entspannend und wir konnten uns über Diverses unterhalten. Es war wirklich eine nette Runde und es gab viel Gesprächsstoff :)

Um 12:30 Uhr startete der Workshop "Richtig fotografieren" mit Philipp von Rohr. Er gab uns zahlreiche Tipps, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ein paar der empfohlenen Ausrüstungen werde ich mir demnächst zulegen. Dazu möchte ich aber seperat ein Post verfassen. Er hat viele dieser unglaublichen tollen Fotos gemacht und hat wirklich ein Auge für das Schöne. Philipp schafft es die Momente einzufangen, die man sonst so nicht mitbekommt.  

Nachdem wir eine kurze Pause gemacht haben, starteten wir mit Eren einen weiteren Workshop "Selbst Colorieren leicht gemacht". Die neuen Haarfarben-Trends aus dem Hause L'ORÉAL PARiS heißen "Bronde, mit dem Glam-Bronde-Set kann man diesen leicht zu Hause nachmachen.
Während diesem Workshop durften wir die Glam-Bronde-Looks und die Intensive-Bronde Look testen. Eren hatte dafür eine spezielle Bürste entwickelt, die das Färben vereinfachen. Ich verwende schon seit Jahren die Casting Créme Gloss Farben und bin wirklich überzeugt von der Deckkraft und dem Ergebnis. Also unbedingt austesten!! Die Ergebnisse unserer "Learning by doing" Aktion, haben wir dann auch vom Team präsentiert bekommen. Und ich muss sagen, dass die Mädels, die vorher noch nie gefärbt hatten, einen guten Job gemacht haben :))


Als nächstes folgte der Workshop "Nageldesigns" mit der lieben Nail Artistin Ilona. Dort haben wir uns mit meinem geliebten Nagellack "Snow in Megeve" zuerst die Nägel lackiert. Die Farbe ist deckend und hält total lange auf den Nägeln. Ich liebe diesen Nagellack total und habe ihn bereits mehrfach meinen Freundinnen gekauft. Danach haben wir uns alle ein spezielles Muster mit verschiedenen Sommer-Nagellackfarben die Nägel lackiert. Das Ergebnis seht ihr nachfolgend:
 

 Der Workshop hat total viel Spaß gemacht und natürlich mussten wir unser Endergebniss auch festhalten :)
Der letzte Workshop "Haarpflege rockt das Dinner Menü" hätten wir mit dem Sternekoch Björn Freitag haben sollen, jedoch hat sich der Arme ein paar Tage zuvor die Hand und den Knöchel gebrochen gehabt und konnte deshalb leider nicht am Event teilnehmen. Seine Vertretung war David Spickermann, welcher auch ein Sternekoch ist! Er hat seine Arbeit auch großartig gemacht! Kreiert wurden die Menüs aber von Björn Freitag. 

 
 

 Angefangen hat unser perfektes Dinner mit "Wildfanggambas in Engelshaar gebacken" mit Aprikosen-Chutney, Mandelcouscous und Aprikosenkernöl-Aioli. 
Als zweites wurde uns ein Loup de mer aus dem Orangenparfüm mit Minzpesto und Fenchel-Graupenrisotto serviert. Meine Veggie-Alternative waren mit köstlichen Karotten. 
Danach folgte ein Lammfilet mit frittiertem Rosmarin mit Auberginen Humus und Leindotter Spinatsauté. Da ich kaum Fleisch esse, habe ich das Veggie Menü erhalten. 

Das komplette Dinner war einfach köstlich und hervorragend zubereitet. Danke an David Spickermann für das tolle Essen! Nach dem Essen gab es ein Lagerfeuer und wir ließen den Abend schön ausklingen. 


Des Weiteren haben wir ein personalisierte Kochschürze und OMG ein Rezeptbuch mit 50 Rezepte für kleine Speisen und 25 Saucenrezepte von Sternekoch Björn Freitag erhalten! Danke, danke für diese einzigartigen Präsente!


Folgende Bloggerinnen/Youtuberinnen waren auch dabei:
Svenja von Chamy

Ich möchte mich bedanken, liebe Denise & dein Team, für dieses wundervolle Event, welches ich lange in Erinnerung haben werde!  Es ist einfach großartig, Teil von solchen Kooperationen zu sein. Sämtliche Workshops waren toll organisiert und informativ, ich könnte kein einziges kritisieren oder bemängeln. Wir haben viel dazugelernt und hatten einen tollen Tag mit euch! Ich könnte eigentlich bis morgen von diesem Event schwärmen, aber ich möchte euch natürlich nicht aufhalten :)) 

Kennt ihr vielleicht das Herrenhaus Gut Bliestorf? Wart ihr schon mal in Lübeck?