30. März 2016

{First Impression} L´Oréal Paris Le Vernis Nagellacke


Hallo meine Lieben,
meine lieben Blogger- Kolleginnen, Eva, Svenja und Franzi, und ich möchten euch diese Woche die wunderschönen 16 neuen Le Vernis Nagellacke von L' Oréal Paris vorstellen. Und ich darf mit den ersten vier Farben (112, 114, 116, 220) starten. Ihr seht bei jeder Bloggerin jeweils vier Farben. Seit Anfang März sind diese tollen Schätzchen in Deutschland erhältlich, leider sind sie in Österreich noch nicht am Markt. Die neuen Color Riche Le Vernis Nagellacke enthalten Mikro-Öle, welche die Farbpigmente des Lackes intensivieren und gleichzeitig auch den Nagel pflegen soll.

 Das verspricht der Hersteller:
Sobald der Nagellack aufgetragen ist, verströmt der Lack den verwöhnenden, einmaligen Duft der L‘Oréal Paris COLOR RICHE Lippenstifte. Ein unwiderstehlicher Duft, der jede Maniküre zu einem ganz besonderen Moment macht. Das Auftragen ist dabei dank des patentierten Flex-Pinsels ganz unkompliziert. Der Pinsel mit über 400 Haaren, abgerundeter Form und breiterem Ende ermöglicht ein präzises Auftragen in nur einem Pinselstrich.
 Inhalt: 13,5 ml
Preis: 6,95€ (DE)
 

 Auf Instagram habe ich meinen L´Oréal Nagellack Aufsteller präsentiert, falls ihr uns noch nicht bereits folgt, holt das nach! :) (@diorellasbeautyblog)
Ich präsentiere euch die erste Reihe unseres Nagellack Aufstellers, welche folgende Farben beinhaltet: 
 112 Blanc De Lune
Die vier Farben sind alle sehr schlicht und perfekt für den Alltag. Die Farbe Nr. 112 ist ein schönes weiß, es deckt zwar sehr gut, jedoch liebe ich Snow in Megeve - Color Riche von L´Oréal Paris abgöttisch und ich bleibe diesem treu.

114 Nude Demoiselle
Die Farbe Nr. 114 ist ein sehr dezentes Rosa. Man benötigt ca. 2-3 Schichten, um das Ergebnis zu erzielen, welches ich euch präsentiere. Für mich ist das überhaupt kein Problen, weil ich meistens 2-3 Mal drüber lackiere. Die Farbe ist wirklich wunderschön. 

116 Cafe de Nuit
Nun komme ich zu  meiner Lieblingsfarbe - Cafe de Nuit. Da ich so eine Farbe bis dato noch nie gesehen hatte, war ich sehr gespannt auf das Resultat. Und omg, ich liebe die Farbe. Ich weiß nicht wieso, aber ich muss immer an die Kardashians denken, wenn ich die Farbe sehe :) Also wer nude liebt, sollte sich definitiv diese Farbe zulegen!
220 Dimanche Aprés-Midi
Auch die Farbe Nr. 220 ist ein helles Rosa, welches aber etwas stärker ist, als die Nr. 116. Die vier Farben sind wirklich sehr empfehlenswert für den Alltag. 

Ein weiters Special ist, dass das Produkt nach den Color Riche Lippenstiften rieht. Welches wirklich nach dem Auftrag als auch nach längerem Tragen noch sehr gut rieht. L´Oréal bietet die Nagellacke in 20 edlen Nauncen an.

Kaufempfehlung? Ja,  manche Farben sind meiner Meinung nach ein absolutes Muss. Die Verpackung ist ein Hingucker schlechthin. Der Pinsel beinhaltet 400 Härchen, dadurch ist ein toller Auftrag möglich. Leider sind die Nagellacke etwas flüssiger als sonst, deshalb sollte man den Pinsel vor dem Auftrag am Fläschchen abstreifen. Weiters kann für manche unter euch, die benötigten mehrmalige Schichten ein Kritikpunkt darstellen, für mich ist es keins, weil ich generell meine Nagellacke mehrmals auftrage. Das Produkt punktet meiner Meinung nach mit dem beinhalteten Öl, Parfum und dem Produkt-Design. Deshalb würde ich mir definitiv die Produkte nachkaufen. 

Eine weitere Review findet ihr bei Edelfabrik.

Wie gefallen euch die Farben?


 Die Produkte wurden mir von L´Oréal Paris bedienungs- und kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!


10 Comments

The Lipstick Fox30. März 2016 um 08:22

Ich finde die vier Farben alle sehr schön, besonders Café de nuit ist sehr besonders. Vielleicht werde ich mir ja den ein oder anderen Lack gönnen:)

antworten
Mademoiselle Pinette30. März 2016 um 09:35

Na du!
Wow! Ich bin von dieser Palette und den Farben begeistert!
Die hellen pastell Töne gefallen mir besonders gut!
Alles Liebe,
Vanessa
MademoisellePinette

antworten
Sally30. März 2016 um 11:34

Die sehen echt richtig gut aus! Speziell der letzte Ton gefällt mir gut :)

antworten
alnisfescherblog.com30. März 2016 um 18:09

Was für phantastische Farben, die Pastell Töne gefallen mir besonders gut, davon werde ich mir auf jeden Fall einige kaufen!
Liebe Grüße an dich
Alnis
http://alnisfescherblog.com

antworten
Amely Rose30. März 2016 um 18:28

Hallo Liebes, nach so langer Zeit woltle ich mich für deinen lieben Kommentar bendanken,
ja es hat ein weilchen gedauert, aber ich hatte viel um die Ohren, dabei steht der Umzug erst diese Woche noch an. Aber ich habe für einen kurzen Moment überlegt mit dem Bloggen aufzuhören.
Da freut man sich über so liebe kommentare wie der von dir besonders,
danke du süßli :)

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

antworten
LasheswithMascara30. März 2016 um 18:48

wahnsinnig schöne Farben, Nude Nagellacke mag ich gerade generell total gerne - obwohl ich eigentlich eher der dunkle Nagellack-Typ bin. Die Fläschchen sind auch sehr hübsch geworden :)

antworten
Katja von Schminktussis Welt31. März 2016 um 09:42

Sehr hübsche Farben <3

antworten
Man dy31. März 2016 um 19:06

Die Farben und die Verpackung sehen wirklich toll aus! Ich mag helle Töne, die auch gut deckend sind. So eine Farbe wie die 220 suche ich noch, stehe aber auch oft vor Essie's Romper Room... mhm, mal schauen welches ich Rosa dann mitnehme :))
liebste Grüße, Mandy

antworten
Luise Röming1. April 2016 um 11:06

"Cafe de Nuit" ist so eine hübsche Farbe aber auch Rose Ballet (auf einem anderen Blog gesehen), mag ich sehr gern.

Liebe Grüße,
Lu

antworten
Mimmy Orchid10. April 2016 um 09:48

Die Verpackungen sehen schon so hübsch aus & die Farbauswahl ist klasse. Toller Post :).

Liebe Grüße

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)