SOCIAL MEDIA

29. Januar 2011

Review - essence 01 make me hold top coat

Vor einiger Zeit habe ich mir den Top Coat aus der essence black & white LE gekauft.

Mit Top Coat bezeichnet man Produkte, die die vorhergehenden Schritte versiegeln.

Mir fehlen die Worte - mein erstes Flop Produkt 2011.

Seht selbst:



Nach der Verwendung des Top Coats:

Was sagt ihr zu dem Top Coat?

posted by Aida

11 Kommentare :

  1. ich finde beim Namen haben sie da komplett daneben gegriffen, holo ist doch ganz was anderes! Aber das war ja eh schon auf einigen anderen Blogs zu lesen, dass der Lack eher einen bläulichen Schimmer macht als einen Holo-Effekt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe ihn mir auch gekauft und finde ihn ... nunjah ... also eigentlich ist er cool, wenn man ihn auf blauen bzw. blaustichigen Lacken aufträgt, finde ich! (:

    Auf roten & braunen lacken würde ich ihn nie auftragen, da er ja eh blälich schimmert ...

    Also wenn man das weiß, ist er eigentlich doch okay, finde ich! (:

    AntwortenLöschen
  3. ist zwar kein holo, aber dieser metallische/perlige Glanz ist ja dennoch hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Effekt auf helleren Lacken (ohne Glitzer und Schimmer) eigentlich recht schön :)
    Hab den schon über die hellen beiden Lacke (rosa,grün) aus der I love Berlin ausprobiert und so gefällt er mir. Nur schade das der "Hololack" kein richtiger ist aber ich mag den trotzdem ^^

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde den toll! vorallem auf schwarz sieht er toll aus!!! für mich gehört er zu den top produkten!! warum findest du ihn den nicht gut?

    AntwortenLöschen
  6. Der Überlack ist ja schön! Der hinterlässt ja quasi einen Holo-Effekt! Das ist ja echt cool! :)

    AntwortenLöschen
  7. Der blaue Schimmer gefällt mir nicht, deswegen hab ich ihn auch stehen lassen ^^"

    AntwortenLöschen
  8. Man kann einen kleinen Duochrome Effekt damit machen, aber mit Holo hat das echt gar nix zu tun. Ich hab ihn auch, hab ihn aber noch nicht benutzt. Ich hab übrigens auch den Holo-Top Coat von China Glaze und selbst der ist nicht das Wahre :)

    AntwortenLöschen
  9. So als normalen Farblack finde ich ihn schön, aber er ist weder ein Hololack noch ein Topcoat.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich fand den auch furchtbar..
    http://neonweiss.blogspot.com/2011/01/essence-le-black-and-white-top-coat-01.html

    Schade dass man ihn nicht wegen "ist einfach hässlich" zurückgeben kann. Echt enttäuschend der Lack. Einer der wenigen der über Kurz oder Lang im Müll landen wird, mit dem würd ich nicht nach draußen gehn, bäh :-(

    Lg,
    ich

    AntwortenLöschen
  11. du hast einen award von mir :) http://wwwrikki.blogspot.com/2011/01/mein-allererster-award.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)