SOCIAL MEDIA

13. Februar 2011

gestriger Haul

Meine gestrigen Schnäppchen vom Orsay :)





Wie gefallen euch meine Schnäppchen?

posted by Aida

3 Kommentare :

  1. Sehr gut :-) ich konnte gestern auch einige Schmuckschnäppchen ergattern, auch je Stück einen 1 €...

    AntwortenLöschen
  2. Hey,schöne Sachen hast Du da ergattert.Den Ring und die Ohrringe mit den Schmetterlingen finde ich besonders toll.Lg

    AntwortenLöschen
  3. Uih, die Sachen sind aber schön, gefallen mir richtig gut!!! Vielleicht sollte ich auch mal wieder bei Orsay vorbeischauen. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)