SOCIAL MEDIA

2. Juni 2012

Louma Cosmetics Satin Lipstick - Milkshake

Milkshake ist ein sehr schönes Pinkrosa, genau meine Farbe! Das Problem bei Milkshake jedoch ist, dass die Konsistenz sehr glossig ist was die Haltbarkeit sehr verschlechtert. Leider hält der Lippenstift gerade einmal 30-40 Minuten bis er dann verfliegt, was ich sehr schade bei der Farbe finde. Eine matte Version von Milkshake wäre vielleicht eine tolle Idee :-)

Milkshake hat ein seidig glänzendes Finish, enthält 4g und kostet sowie alle anderen Lippenstifte 4,44€.


Swatchbild:
Das Produkt wurde mir freundlicherweise von LOUMA COSMETICS zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

2 Kommentare :

  1. Also diese Farbe finde ich ja fast noch schöner wie die vorherige *_*

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. den finde ich nicht so schön, weil der so hell ist :/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)