SOCIAL MEDIA

9. November 2012

MAC Mini Haul


Zu meinem Geburtstag habe ich von meinen lieben Arbeitskollegen einen MAC Gutschein erhalten, den ich selbstverständlich gleich ein paar Tage später eingelöst habe. Entschieden habe ich mich für den MAC Lippenstift "Hue", da ich auf der Suche nach einem neuem Nude Lippenstift war. 

Preis: 19,00€ | Inhalt: 3g 
Swatch:
 
Die Farbe ist sehr schön, jedoch muss ich zugeben, dass mir "Creme d' Nude" (siehe hier) etwas besser gefällt. Die Farbe ist permanent und bei Douglas und MAC erhältlich.

Wie gefällt euch der Lippenstift "Hue"? 
Welcher MAC Lippenstift ist euer Liebling?

6 Kommentare :

  1. Also ich liebe Hue, ich bin ein richtiger Hue Junkie XD. Mir steht Creme d'Nude gar nicht...allgemein habe ich Probleme bei Nude Tönen, da ich so leicht verwaschene Lippenkonturen habe und es dann entweder aussieht als hätte ich gerötete Lippenkonturen oder als hätte ich übergemalt. Das passiert mir bei Hue nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich stehe ja nicht so auf Lippenstifte, aber den würde ich selbst sogar tragen, weil er einfach super dezent ist!

    AntwortenLöschen
  3. Mein absoluter Liebling!! Bin so besessen nach diesem Schätzchen, dass ich ihn mir schon 5x nachgekauft habe:)


    Sei lieb gegrüßt!
    Luisa von beautyjunkieloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Bin mir auch schon lange am überlegen mir den Lippenstift zu gönnen, habe aber immer gezögert. :) find ihn super, nächstes Mal nehme ich ihn mit.
    Fange gerade auch mit dem bloggen an, würde mich über euren Besuch freuen. Share the love :) rockerbraut89.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. wow der Lippenstift sieht toll aus! :)

    Könntet ihr mal einen Post machen über eure Ausbildung/euer Studium usw machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was würde dich denn genau interessieren? :)
      Wir machen nichts besonderes :p ich arbeite bei einem Versandhaus als Telefonistin und Aida studiert BWL und arbeitet nebenbei :)

      Liebe Grüße,
      Diorella

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)