30. August 2012

Gesichtet + Einkauf: Essence Wild Craft LE

Tolle LE! Es sind echt sehr schöne Herbstfarben dabei. Was ihr euch unbedingt ansehen müsst sind die Lidschatten, Lippenstifte und den Pinsel. Die Nagellacke und der Highlighter sind auch sehr schön, habe echt überlegt ob ich mir den Highlighter kaufen soll, aber da ich umengen an kühlen Highlighter daheim habe, habe ich es dann doch gelassen. Das Eyebrow Set fand ich von den Farben her etwas komisch, scheint aber beliebt (?) zu sein.

Swatches
Lidschatten & Lippenstifte

Mein Einkauf
UND DEN PINSEL!! (habe vergessen ihn zu fotografiere) - Der ist echt suuuper weich! 

Swatches Part 2

Was habt ihr euch aus der LE geholt?
weiterlesen

24. August 2012

1. Grazer Blogger Picknick

Die liebe Christina von Lipgloss Cinderella und Hannah von Provinzkindchen veranstalten mal wieder ein tolles Event. Diesmal findet ein Blogger Picknick in Graz statt! Wann und wo steht oben auf dem Flyer :) Christina und Hannah würden sich sehr über euer kommen freuen, wäre nur lieb wenn ihr entweder da oder da Bescheid geben würdet. Weitere Infos findet ihr oben verlinkt! :-)

weiterlesen

15. August 2012

Mitbringsel aus Bulgarien + Flormar Swatches

Eine Freundin war letztens in Bulgarien auf Urlaub und war so süß und hat mir ein bisschen Kosmetik mitgebracht :))
Flormar Pretty Compact Quartet Eye Shadow in P045
Flormar Neon Eye Shadow in N108
Colleen Perfect Color Nail Enamel in 403
Colleen Perfect Color Nail Enamel in 428


Die Lidschatten im Detail:

Farbabgabe TOP!!
Wusste gar nicht das Flormar so eine geniale Qualität hat! :))

weiterlesen

10. August 2012

Murder she wrote, #4

* Isabelle Lancray Basis Mousse Minute Foaming Cleanser: War mal in der GlossyBox drinnen, fand ich ganz okay. Hat sehr seifig gerochen und die Haut ein wenig ausgetrocknet, aber, es hat die Haut echt tiefenrein gereinigt.
* La Roche-Posay Hydreane Legere Moisturizing Cream: Ebenfalls aus der GlossyBox, fand die Creme aber echt super als Tagescreme. Hat die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, aber nicht so das ich in der T-Zone geglänzt habe. Wird eventuell in Groß nachgekauft :-)
* Origins High-Potency Night-A-Mins Cream: Ist eine sehr reichhaltige Nachtcreme, die an sich eigentlich sehr gut wirkt, nur nicht bei mir. Ich konnte mich mit der Creme überhaupt nicht anfreunden, da ich erstens von ihr immer Pickel bekommen habe und zweitens für MICH die Creme einfach nur krass nach im Aschenbecher eingelegten Schoko-Orangenkeksen riecht xD. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe echt immer DAS Bild vor Augen wenn ich an der Creme rieche! haha
Carmex: Einfach die ALLER ALLER ALLER BESTTTTEE LIPPENPFLEGE! Hilft bei alles und jedem, für mich die perfekte Lippenpflege und wird immer nachgekauft!
Duftproben: Chanel, Chance - Der perfekte Frühlingsduft. Versace, Venus - Riecht einfach nur geil! Moschino, I Love Love - Erinnert mich sehr stark an Versace Yellow Diamond, sehr zitronig! Escada, Taj Sunset - Ein Duft von dem einem bei der Hitze nur übel wird! Verstehe nicht wie man so süße Düfte im Sommer tragen kann, echt heftig.
* Chanel Hydra Beauty Serum: Ich liebe diese Creme! Habe schon öfters mal ne Probe von ihr gehabt und sie jedes mal gefeiert. Leider mit knapp 100€ kein Schnäppchen und für eine Gesichtscreme total irrsinnig, werde sie mir also niemals kaufen haha.
* Clarins Proben: Clarins hat mich überzeugt! Die machen echt so super tolle Gesichtspflege bin echt stark am überlegen ob ich mir nicht was in Groß von Clarins zulege, vor allem begeistert hat mich die Multi-Active Night und Daily Energizer Cream.

Wilkinson Sword Extra2Beauty: Waren okay aber haben mich nicht überzeugt.
Proben + Masken: Habe einige Proben getestet, fand aber um ehrlich zu sein nichts spektakulär. Balea Masken benütze ich immer gerne, sind günstig und gut :-))

Balea Young Zucker Schnutte Duschgel: Endlich eine Flasche weniger! Ich habe damals echt einen Hamsterkauf getätigt, 6-8 Flaschen gekauft haha ich glaube ich habe mittlerweile nur noch 2 auf Lager. Zum Duft brauche ich nichts sagen außer das es einfach GEIL riecht!
Nivea Klärendes Gesichtswasser: War okay aber nichts besonderes.
My Face Augen Make-Up Entferner mit Aloe Vera: Bisher der beste AMU-Entferner den ich je getestet habe. Werde den von Maybelline noch zum Test kaufen, wenn der nicht überzeugt bleib ich bei My Face :-)
* Goldwell Dualsense Rich Repair Conditioner: Der Aufkleber ist mittlerweile schon weg, habe ich mal zum Testen erhalten und von der Serie das Shampoo und das Fluid in Groß gekauft. Der Conditioner riecht genau wie das Shampoo, einfach nur GENIAL - nach Moschus und Kaugummi :D Finde die Serie generell Top und der Conditioner pflegt echt gut! Wird dann auch in Groß gekauft!
* Moroccanoil Conditioner: Die Moroccanoil Serie riecht auch echt gut, leider fand ich den Conditioner nicht so besonders. Da hat mich das Shampoo mehr überzeugt. Hier findet ihr eine Review über Maroccanoil Produkte.
Palmolive Naturals Ultra Feuchtigkeitpflege mit Olivenmilch: Riecht soooo gut! Meine Lieblings- Handseife. Pflegt zudem auch und trocknet die Hände nicht aus!

Rexona Women Clear Aqua Crystal: Riecht sehr sauber und frisch und in gewohnter Rexona Qualität. Schützt bestens!
Gosh DNA Deodorant Spray 3: Riecht sehr weiblich, angenehm, frisch und floral. Das Deo könnte glatt als Bodyspray durchgehen, so gut riecht es! Schützt meiner Meinung auch sehr sehr gut. Es gibt noch ein paar andere Nummern die ebenso toll riechen, Nr. 2 steht bei mir schon in den Startlöchern :-))
Aldo Vandini Sauna Body Peeling: Tolles Peeling, riecht nur etwas zu maskulin. Hier findet ihr eine Review über das Peeling.
Maybelline Jade Coloossal Volum' Express 100% Black Mascara: Meine Begeisterung für diese Mascara hielt sich in Grenzen. Ich bin ehrlich auch froh das sie endlich leer ist! haha Die Review findet ihr hier.
Maybelline Fit Me Concealer in 10 Light: Ein sehr solider Concealer aus der Drogerie. Fand ich ganz gut und war erstaunt das der Concealer bei wärmeren Temperaturen nicht verrutscht ist! Werde ihn mir aber trotzdem nicht nachkaufen da ich wie gesagt, in der Drogerie nicht mehr nach Concealern ausschau halten werde :-) Eine Review über den Fit Me Concealer findet ihr hier.
Catrice Infinite Matt Foundation in 030 Apricot Beige: Ich habe die Foundation mal bei einer Freundin ausprobiert, war damals auch total begeistert und auf Blogs habe ich auch sehr viel gutes über die Foundation gelesen gehabt. Nach längeren tragen ist mir aber aufgefallen das man bei der Foundation (wie auch bei 90% der Drogerie Foundations) schon nach kurzer Zeit heftigst in der T-Zone glänzt. Etwas was ich echt übertrieben hasse, und auch ein Grund warum ich es mit Drogerie Foundations lassen werde. Fazit: Die Foundation mattiert und hält auch nicht, kein Nachkaufprodukt. PS: Das mit dem Pumpspender ist auch so eine Sache für sich!
Manhattan ProShine Base Coat: Der Base Coat ist echt in Ordnung, tut halt, was ein Base Coat tun sollte. Wurde schon nachgekauft :-)
Essence Stay with me Longlasting Lipgloss in 02 My Favorite Milkshake: Toller Lipgloss der leider aus dem Sortiment genommen wurde! Frage, kommt ihr auch an das letzte viertel nicht ran? Der Pinsel ist echt viel zu kurz, was mich sehr ärgert da in der Flasche ja noch ziemlich viel Produkt enthalten ist! :(

Endlich kann ich die Sachen in die Tonne kloppen und Platz für neue leere Verpackungen schaffen! haha Bin diesmal echt Stolz auf mich da auch einiges an dekorativer Kosmetik zusammengekommen ist, so kann es weitergehen! :D

weiterlesen

Müller HAUL

Schwarzkopf Sensual Colors in 300 Schwarz-Braun um 7,49€
Carmex um 1,95€
Clinique All About Eyes Concealer in 04 Medium Petal um 20,49€

Endlich habe ich mich dazu entschlossen mir meine Haare wieder dunkel zu färben. Ich hatte jahrelang pechschwarze Haare die mir irgendwann so auf die Nerven gegangen sind das ich mir beim Frisör einen Kupferfarbenen Ton verpassen habe lassen, danach Kastanie, Schokobraun, Kühles Braun und immer in solchen Braunabstufungen. Aber irgendwie habe ich mich mit Braun nie zu 100% wohl gefühlt, mir hat immer etwas gefehlt, ich fand mich nicht mehr so "hübsch" (ja klingt mega selbstverliebt aber haha ^^) wie vorher. Ich hoffe ich bereue die Entscheidung nicht, den aus dunkel kommt man echt schwer wieder raus. Und als ich dunkel war, war ja auch mein "großer Traum" Braune Haare zu haben (verstehe jemand mal Frauen haha). Darum habe ich mich zunächst auch für Schwarz-Braun und nicht direkt für Schwarz entschieden. Die Farbe soll aber gut sein, hab sie auf einigen Blogs gesehen :-)

Vom Concealer wird definitiv demnächst eine Review kommen! Ich bin schon vom ersten Eindruck des Concealers echt restlos begeistert, hoffentlich habe ich endlich einen perfekten Concealer gefunden, der sich nicht absetzt und von dem ich nicht 4 Schichten brauche bis er mal deckt. In der Drogerie habe ich es somit offiziell aufgegeben nach einem günstigen und guten Concealer zu suchen - da werde ich mich in Zukunft nicht mehr umsehen.

Welchen High-End Concealer könnt ihr empfehlen? 
Und kennt ihr das "Problem" mit der Haarfarbe auch? Das man sich irgendwie nie entscheiden kann?
weiterlesen

4. August 2012

Ich packe meinen Koffer ...

Da wir am Mittwoch endlich nach Teneriffa fliegen, haben wir in den letzten Tagen einiges für den Urlaub eingekauft. Folgend findet ihr meine Ausbeute.

Was auf jeden Fall in euren Reisekoffer gehört:
Ebelin Nagellack 50ml
GOSH DNA 4 Deodorant spray
Après Soleil von Yves Rocher 
Bebe intensivpflege für trockene Haut
Kosmetikpads
Bebe Reinigungstücher
Sun Dance Lippenplegestift mit 20 LFS
Nivea lemongrass & oil Duschgel
Mini Wattestäbchen
Zahnbürste & Zahnpasta
Franck Provost Repar Expert Pflegemaske

Detailansicht:
 Da die Lippen auch sehr sonnenempfindlich sind, sollte man unbedingt auch eine Pflege und Sonnenschutz verwenden. 

Mein absolutes Lieblingsprodukt neben Evidence von Yves Rocher ist die Feuchtigkeitsmilch. Spendet Feuchtigkeit und verlängert die Sonnenbräune. Der Duft ist ein Traum! 

Da Diorella von dem GOSH Deodorant Spray geschwärmt hat, musste dieser natürlich auch ins Einkaufskörbchen. 
Ich liebe Reisegrößen, also habe ich mir einen Mini Nagellackentferner, Wattestäbchen und Kosmetikpads gekauft. 

Was soll ich dazu noch sagen? Meine aller aller liebste Pflegemaske kommt aus dem Sortiment :-( Ich hatte heute Glück noch eine der letzten Packungen in Wien zu finden.  

Duschgel mit Lemongrass riecht einfach toll :-)

Kennt ihr das Deodorant Spray von GOSH?
Was gehört für euch noch in den Reisekoffer?

weiterlesen