SOCIAL MEDIA

5. Februar 2013

Blogs der Woche #3

Möchtest du das wir deinen Blog vorstellen? Dann sende eine E-MAIL(!!!!) an Diorella.J@hotmail.com mit dem Betreff "Blogvorstellung", Name, Blog URL, Land und ein paar Fotos von dir oder deinem Blog! :)


Isa aus Deutschland
Beauty Blog

Anika und Natascha aus Deutschland
Beauty und Lifestyle Blog

Tina und Anja aus Österreich
Beauty und Nail Art Blog

Cupcake aus Österreich
Beauty Blog


6 Kommentare :

  1. Cupcakes and Berries lese ich wahnsinnig gerne! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen :) ich wusste nicht ob mein kommentar nun gesendet wurde oder nicht, weil der Browser hing

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's Vorstellen.
    Schöne Blogs. :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank fürs Vorstellen! Wir haben es nur durch Zufall entdeckt und uns riesig gefreut!
    LG Ani und Taschy von ewanta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)