SOCIAL MEDIA

26. April 2013

Preview: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter


Wem die Wörter "Chuby Stick und "Just Bitten Kissable Balm Stain" etwas sagen, der wird jetzt Freudenschreie von sich geben. Astor bringt nämlich auch eine Reihe heraus die sich "Lipcolor Butter" nennt :) Wird es ab Mai geben und soll ca. 6,99€ kosten! Ich freue mich schon auf die Stifte, und ein paar tolle Farben habe ich auch schon in's Visier genommen :) 

Das sagt Astor:

Einzigartige Textur:
♦ Die butterweiche Textur verschmilzt förmlich mit den Lippen und macht sie weicher und geschmeidiger, ohne dabei zu verkleben.
♦ Die Formulierung aus Estern und Polymeren sorgt für gleichmäßigen, strahlenden Glanz, Tragekomfort und ein perfektes Gloss-Finish.
Intensive Feuchtigkeitspflege:
♦ Spendet den Lippen sofort bis zu 30% mehr Feuchtigkeit.
♦ Die Pflegeformel enthält Squalane-Öle, die aus der Kokosnuss gewonnen werden.
♦ Bis zu 5 Stunden intensive Feuchtigkeitspflege.
♦ Sorgt für eine sichtbare Verbesserung der Lippenstruktur.
Beeindruckende Farbvielfalt:
♦ 12 glamouröse Farben von natürlichem Nude, über cheeky Pink und sexy Rot, bis hin zu Schoko-Braun.
♦ Die hochpigmentreiche Formulierung sorgt für prächtige Farbintensität.
♦ Das perfekte Gloss-Finish zaubert einen sensationell glamourösen Look.
♦ Läuft nicht aus und färbt nicht ab.

Was sagt ihr zu den Lipcolor Butter Stiften?

12 Kommentare :

  1. Die sehen wirklich sehr, sehr gut aus, frische Farben für den Frühling und Sommer. Wenn die Qualität stimmt, dann ist der Preis auch gerechtfertigt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt super, glaube die sind was für mich :)

    AntwortenLöschen
  3. der erste und fünfte gefällt mir gut. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. Na die hören sich doch mal vielversprechend an! Da bin ich mal gespannt (:

    AntwortenLöschen
  5. Sehen sehr interessant aus, haben mich auch sofort an die Chubby Sticks erinnert :)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass es super klingt. Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  7. Mit jedem neuen "Dupe" geht der Preis runter.
    6,99 finde ich total klasse :D
    Der Mai kann kommen!

    Liebe Grüße,
    Mina
    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen
  8. Toll, ich freue mich auch schon :) Die Farben sehen vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. hört sich gut an, kling ein bisschen nach chubby sticks.
    bin schon gespannt drauf!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben! Bin schon gespannt, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen toll aus :) Hast du die schon bei Bipa gesichtet? War bereits 2x in Graz schauen, finde sie aber noch nicht :(
    Werde mir mal die rot und rosatöne genauer ansehen :)

    LG Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)