17. Juni 2013

Alverde Limitied Edition: Lust auf Meer!

Vor ca. 2 Wochen erreichte mich ein Päckchen mit der aktuellen Lust auf Meer! Limited Edition von Alverde. In diesem Post werde ich euch die Produkte kurz vorstellen und meine Meinung dazu äußern :)

Aqua Augengel Perle - Pflegt und kühlt
 
Das alverde Aqua Augengel-Perle mit edlem Meerwasserperlenextrakt schenkt der zarten Augenpartie feuchtigkeitsspendende Sofortpflege für den Tag. Das kühlende Gel enthält wertvolle Feuchtigkeitsfaktoren auf Weizen- und Zuckerbasis sowie pflanzliches Glycerin und versorgt deine Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit. Die leichte Rezeptur mit Hyaluronsäure, dem Meersalz Flor de Sal und einem Fruchtsäurekomplex wirkt glättend auf der zarten Haut ums Auge und verleiht ein frisches und zartes Hautbild. Das Aqua Augen-Gel Perle ist nicht vegan. 15 ml

Das Augengel hat meine bisherige Augencreme mittlerweile ersetzt. Es ist ein sehr flüssiges, fast wässriges Gel was an sich gar nicht verkehrt ist da es sehr schnell einzieht. Der Pflegeeffekt kommt aber auch nicht zu kurz, es pflegt zwar nicht wie reichhaltige Produkte, was klar ist, aber ich finde es für den Sommer ausreichend. Das Augengel riecht sehr frisch, blumig und leicht zitronig.

Das Augengel



Lippenbalsam in 10 Sandbank

Mit Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau und Beerenwachs betont der alverde Lippenbalsam deine Lippen ganz natürlich. Die Farben 10 Sandbank und 20 Abendrot komplettieren deinen natürlichen Sommer-Look; für Lippen zum Verlieben! Beide Produkte sind nicht vegan. 7 g

Wer getönte Lippenpflege mag dem wird das Lippenbalsam sehr gefallen. Sandbank ist ein deckender peachiger Nudeton. Ich mag  zwar getönte Lippenpflege aber leider keine im Pöttchen, da mir das einfach zu unhygienisch ist.

Swatch von 10 Sandbank


Lippenstifte in 10 Sonnenexplosion und 30 Leuchtturm


Die alverde Lippenstifte mit Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau in den sommerlichen Farben 10 Sonnenexplosion, 20 Strandkorb und 30 Leuchtturm gehören in jede Strandtasche. Sommerliche Farben und sinnliche Pflege. Die seidige Formulierung mit hochwertigen Ölen und Wachsen pflegt und verwöhnt deine Lippen und lässt sie intensiv strahlen. Die Referenz 20 Strandkorb ist vegan.

Leuchtturm ist ein wunderschönes rötliches Pink und Sonnenexplosion ein rötliches Orange was sehr an Tomatensauce erinnert, leider nicht meine Farbe. Die Lippenstifte sind cremig und feuchtigkeitsspendend, sie riechen nach dem typischen Alverde Zitrusduft.




Bronzing Puder in 10 Sommerteint


Das alverde Puderrouge mit Turmalinpulver lässt deinen Teint natürlich frisch erstrahlen. Warme Akzente auf Gesicht und Dekolleté zaubert dir das Bronzingpuder 10 Sommerteint. Das Puderrouge 20 Abendsonne schmeichelt den Wangen und erinnert an das warme Licht der untergehenden Sonne. Beide Produkte sind vegan.

Auf gebräunter Haut kann ich mir Sommerteint sehr gut als Blush vorstellen, jedoch eher weniger als Bronzer. Sommerteint ist ein leicht orangestichiger Bronzeton mit peachigen Schimmer. 

10 Sommerteint

Duo Lidschatten in 30 Felsenklippe


Mit Turmalinpulver und Hamamelisextrakt! Die perfekt aufeinander abgestimmten Farben spiegeln die Seele des Meeres wieder. Tipp: Trage zunächst den hellen Farbton auf das bewegliche Lid auf und tupfe danach eine kleine Menge in die Innenwinkel der Augen. Anschließend kannst du den dunklen Farbton auf die Lidfalte auftragen und leicht verwischen. Der alverde Duo-Lidschatten ist in den Farbtönen Dünenzauber 10, Sonnenaufgang 20, Felsenklippe 30 und Strandidylle 40 erhältlich. Alle Produkte sind vegan.

Ich finde die Duo-Lidschatten aus dieser LE wirklich sehr gelungen, die Qualität überzeugt wie auch die meisten Lidschatten aus dem regulären Sortiment. Die Konsistenz ist buttrig und die Farbabgabe ist echt top, die Swatches sind ohne Base aufgetragen worden, und man sieht was sie hergeben! Die Alverde mag ich generell sehr sehr gerne :)

Swatch von Felsenklippe

Duo Lidschatten in 40 Strandidylle


Wie schon oben erwähnt, bin ich ein großer Fan der Lidschatten. Mein Liebling aus der LE ist aber dieses Duo - Strandidylle :) Beides wunderschöne Farben die man im Sommer sowie tagsüber als auch am Abend tragen kann.

Swatch von Strandidylle

Eyeliner in 10 Schilfgrün
Die beiden alverde Eyeliner 10 Schilfgrün und 20 Wattenmeer vervollständigen deinen natürlichen Strand-Look. Während die Farbreferenz Schilfgrün blaue und braune Augen erstrahlen lässt, schmeichelt die Farbe Wattenmeer grauen und grünen Augen. Mit wertvollen Mineralien. Alle Produkte sind vegan.

Schilfgrün ist ein wunderschönes gold-grün welches in der Sonne toll schimmert, leider konnte ich den Effekt auf dem Foto nicht einfangen. Achtung: eine gute Base verwenden ansonsten wird der Eyeliner Probleme im laufe des Tages machen.

Swatch von Schilfgrün


Alverde XXL Volume Mascara in 10 Schilfgrün

Verleiht deinen Wimpern einen voluminösen XXL-Augenaufschlag, ohne zu verklumpen. Sie ist in den zwei Farbreferenzen Schilfgrün 10 & Wattenmeer 20 erhältlich. Die Farben erinnern an einen natürlich schönen Sommertag am Dünenstrand. Mit Phytocollagen und Bambusextrakt. Beide Produkte sind nicht vegan. 12 ml

Ich und Alverde Mascaras werden wahrscheinlich niemals Freunde werden. Sie sind mir einfach zu wässrig und machen nichts für meine Wimpern. Zwar gibt es ab und an mal coole Farben, aber die sind leider nicht so stark pigmentiert das man sie auch wirklich auf den Wimpern erkennen würde. Ich kann sie euch leider nicht weiterempfehlen.

Fazit: Weiterempfehlen kann ich euch die Lippenstifte, die Duos, das Blush und das Augengel. 


Habt ihr euch etwas aus der LE geholt? Wie gefällt sie euch?

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank nochmals dafür!

2 Comments

lullaby18. Juni 2013 um 09:18

Toller Einkauf. Sonneyplosion und das erste Lidschattenduo sind genau nach meinem Geschmack.
Auch um den Eyeliner bin ich herugeschlichen. Jetzt ärgere ich mich ein wenig, ihn nicht mitgenommen zu haben.

antworten
Isa25. Juni 2013 um 17:22

Am besten gefallen mir die Lippenstifte :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)