26. Juni 2013

S-he Stylezone Sommer Kollektion 2013

Die neue S-he Stylezone Sommer Kollektion beinhaltet 4 Neon Nagellacke (Grün, Pink, Lila und Gelb) und 4 Glitter Flake Lacke (blau, violett, pink und orange). Die Kollektion sollte ab dieser Woche schon in den österreichischen DM's erhältlich sein. Der Preis liegt für 10ml ca. bei 2,45€ - 3,00€.

001 ist ein schönes Bubblegum-Pink und 003 ein leuchtendes Grasgrün. Richtig knallige Sommerfarben! Von der Konsistenz und Qualität bin ich ja ein großer Fan der S-he Nagellacke, nur eben nicht von den Verschlusskappen. Da könnte S-he noch dran arbeiten.

Die Farben decken in zwei Schichten problemlos.

007 ist ein türkisblau mit gold-gelben Flakes die Türkis changieren. 008 ist ein Violetter Lack mit türkis-goldenen Flakes. Im Fläschen sehen die Farben soo schön aus! Ich habe mich echt übertrieben gefreut als ich die Pressefotos gesehen habe, nur leider überzeugen sie in der Realität leider gar nicht. Wieso, seht ihr auf dem nächsten Bild.

Der Lack  lässt sich wirklich sehr schwer gleichmäßig auftragen da er viel zu gelig und zäh ist. Er ist nur ganz leicht gefärbt und wirft Bläschen, die man auch nicht mit einem Top Coat verhindern kann. Ich hatte mir vor längerer Zeit mal einen Top Coat von S-he gekauft, mit dem hatte ich damals schon dieselben Probleme. Da sollte man etwas an der Rezeptur ändern. Die schönen Flakes bekommt man auch mit großer Mühe nicht aus dem Fläschen auf den Pinsel, ich musste den Nagellack auf eine alte CD befördern damit ich wenigstens ein paar Flakes abbekomme. Das war echt mühsam. Für mich sind die Glitter Flakes leide ein Flop, obwohl ich mich so sehr auf die Lacke gefreut habe.

 
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank nochmals dafür!

5 Comments

EnterWonderland26. Juni 2013 um 14:09

da ist man ja fast traurig in D zu wohnen :D .. du sag mal was anderes .. ich finde die schrift und das wölkchen so toll auf dem Foto.. könnte was für meine Babybilder sein.. womit bearbeitest du wenn ich fragen dar? vlg

antworten
Venustus Honest26. Juni 2013 um 15:23

Ach gott nummer 008 und 007 sehen ja witzig aus.
Hätte ich mir anders vorgestellt.

antworten
Lilly27. Juni 2013 um 09:25

schade, dass die effektlacke sich so schwer auftragen lassen :(

antworten
Sofia27. Juni 2013 um 10:05

Der grüne Nagellack ist voll mein Ding! Echt schön :-)

antworten
Marionhairmakeup27. Juni 2013 um 14:19

coole knallige Farben wow! Tolle Lacke,)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)