SOCIAL MEDIA

31. Juli 2013

Anastasia Eye Light Matte in Camille

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber in mindestens jeden zweiten Video eines amerikanischen Youtuber bekomme ich die Marke Anastasia Make-up zu hören. Bekannt für tolle Augenbrauenprodukte und liegt preislich im High-End Bereich.

Deshalb habe ich mich sehr darüber gefreut ein Sample des Produktes zum testen erhalten zu haben.

Das Produkt kostet regulär 27,95€ ist aber momentan im Angebot für 25,25€.

Nicht erschrecken, es ist nur ein Sample! Das Originalprodukt ist um einiges größer.


Camille ist ein schönes beige-rose.

Swatch

Auf der Wasserlinie, um die Augen wacher und größer wirken zu lassen oder im Augeninnenwinkel leistet der Eye Light Matte Stift eine gropßartige Leistung. Funktioniert gleich wie der Open Up Your Eyes Brightener von P2, ist aber ein wenig fester in der Konsistenz (dh. verrutscht nicht so leicht).


Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank nochmals dafür!

3 Kommentare :

  1. Die Marke kenne ich gar nicht. Hält der Stift auf der Wasserlinie?

    AntwortenLöschen
  2. wenn der nicht so stark verrutscht, wie der von P2 ist der definitiv auch auf meiner wunschliste gelandet. danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Anastasia matte highlihter auch und mag ich sehr :)
    Seit ich bekommen habe, benutze ich es jeden tag
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)