SOCIAL MEDIA

10. September 2013

Blogs der Woche #5

Möchtest du dass wir deinen Blog vorstellen? 
Dann sende eine E-MAIL (!!!!) an Diorella.J@hotmail.com mit dem Betreff "Blogvorstellung", Name, Blog URL, Land und ein paar Fotos von dir oder deinem Blog! :)


Wiki aus Deutschland
Fashion/Beautyblog

Melisa/ Lila aus Österreich
Fashion/Beautyblog

Isabell aus Deutschland
Beautyblog

3 Kommentare :

  1. ohhhhh vielen lieben dank fürs vorstellen! Danke danke :*

    AntwortenLöschen
  2. Tausend Dank für die Vorstellung <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, da mach ich doch gleich mit und schicke euch die Tage eine E-Mail. Verlose nämlich auch gerade eine Urban Decay Palette, dann lohnt sich das noch mehr, wenn andere auch die Möglichkeit haben, diese zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)