SOCIAL MEDIA

22. Februar 2014

Blogs der Woche #6

Möchtest du dass wir deinen Blog vorstellen? Dann sende eine E-MAIL (!!!!) an Diorella.J@hotmail.com mit dem Betreff "Blogvorstellung", Name, Blog URL, Land und ein paar Fotos von dir oder deinem Blog! :)

Patricia von Myimpressions4u
Blog aus Österreich 
Januar Highlights 2014
Esra aus Berlin 


Und die wunderschöne Laters,coco 
Beauty Blog aus Deutschland

3 Kommentare :

  1. Super schöne Blogvorstellungen! Kannte ich alle noch nicht! Schaue ich gleich mal vorbei!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :) Esraa <3

    www.exotiquetv.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)