SOCIAL MEDIA

22. Oktober 2014

#zalandodiy - Halloween DIY

Hallo meine Lieben,

letzte Woche bekam ich eine nette E-Mail mit einer Anfrage bezüglich einem DIY Contest. Und wie ihr wisst, liebe ich DIYs :) Also dachte ich mir warum sollte ich nicht mitmachen? Der Gewinner / die Gewinnerin erhält ein Video-Shooting in Berlin inkl. Anreise und Übernachtung. So why not?

Bestellt habe ich mir ein T-Shirt in Größe L, weil ich wollte dass das T-Shirt sehr locker sitzt. Vor einigen Jahren habe ich ein paar tolle Bilder mit DIY Skull T-Shirts gesehen und da ich noch kein Halloween Kostüm habe, dachte ich, ich nütze gleich das #zalandodiy dazu :) 

Zugeschickt bekommen habe ich noch weiße Totenkopffedern, Steinchen zum annähen und Fäden. Benützt habe ich nur die Totenkopffedern, weil sie als einzige zum Topic gepasst haben.

Ich freue mich über euer Feedback, und das ist auf jeden Fall eine Last-Minute-Idee, falls man nicht weiß, als was man sich zu Halloween verkleiden soll. Und meistens hat man alles griffbereit, weil man benötigt nur eine Schere, Uhu und einen Bleistift. Ich habe ca. 30-40 Min gebraucht, weil das ausschneiden relativ anstregend war. Das T-Shirt ist aber auf jeden Fall das ganze Jahr tragbar! 

Aber seht selbst:







Habt ihr auch beim #zalandodiy mitgemacht? Wie gefallt euch mein DIY Shirt?

Liebe Grüße

4 Kommentare :

  1. Wow, echt gut hinbekommen. Die Federn sind mir erst jetzt aufgefallen, total cool ; )

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt coole Idee, meine Schwester hat sich letztes Jahr so ein ähnliches Shirt aus UK bestellt, war sehr teuer. xoxo Lauren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die sind verdammt teuer! Also ne super Alternative! :))) LG Aida

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)