SOCIAL MEDIA

12. Dezember 2014

Gewinne ein L'Oréal Set!

Hallo meine Lieben,
heute gibt es das dritte Gewinnspiel im Dezember! Heute folgt auch der Bericht aus Berlin, jedoch wollte ich euch zuerst das Gewinnspiel präsentieren :)Die Produkte die mir am Besten gefallen haben, wollte ich mit euch teilen. Ich weiß ohne euch, hätte ich niemals diese großartige Chance gehabt an diesem Event teilzunehmen und hiermit möchte ich DANKE ♥ sagen.

Zu gewinnen gibt es folgendes Set:
♥ Blake Lively's L'Oréal Color Riche Collection Exclusive "Pure Red"
♥ Volume Million Lashes
♥ Le Jewel Shaker (soo cool)
♥L'Oreal Extraordinaire Lip Colors

 Teilnahmebedingungen
1. Sei oder werde Leser dieses Blogs (GFC, Bloglovin oder BlogConnect). Dieses Gewinnspiel ist diesmal ausschließlich nur für Leser des Blogs! 
2. Dein Wohnort sollte in Deutschland, Schweiz oder Österreich sein.
3. Hinterlasse ein Kommentar: Erzählt uns einfach etwas!
4. Teilnehmen könnt ihr bis zum 31.12.2014
5. Zwei weitere Lose könnt ihr bekommen, wenn ihr unser Gewinnspiel bei einem Post erwähnt :)
 Viel Glück :)
Liebe Grüße

18 Kommentare :

  1. Oh mein Gott... was ist denn dieser Jewel Shaker ??? Das Ding würde ich ja gerne mal ausprobieren...
    Lg Saskia (sasse091@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja wieder ein tolles Gewinnspiel ; )

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)

    Ich würde gerne mein Glück versuchen. Ich wollte schon immer die Mascara ausprobieren und dieser Jewel Shaker klingt interessant. Sind das Glitzerpigmente? :)

    Ganz liebe Grüße,
    Amy. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm schönes Set! Da versuche ich doch mein Glück!
    Ich folge dir über bloglovin als linacubbins
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  5. Uh das ist ein klasse Set :)

    Ich folge dir als Fabuliz via Bloglovin.
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich sehr schönes Set :)
    Damit könnte man einen sehr schönen Winterlook schminken :)

    melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein klasse Set. Da mach ich doch gerne mit.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  8. super tolles set, gefällt mir echt gut :)

    lg Pia (piau bloglovin, peach24@live.de)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ein schönes Set :)
    Rot geht sowieso immer! Loreal benutze ich auf jeden Fall sehr gerne und würde mich sehr darüber freuen :)

    Liebe Grüße,
    Sandra (GFC Glossy aus DE)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben von Lippenstift und Lipgloss sind genau meins.. wollte die beiden Produkte schon seit längerem mal ausprobieren. Allerdings habe ich mein Loreal immer das Gefühl, dass die Sachen für die Drogerie zu teuer sind, obwohl die Qualität ja stimmt und ich für MAC doppelt so viel ausgebe. Irgendwie strange :-D

    AntwortenLöschen
  11. Coole produkte :) aber was soll ein "jewel shaker" sein ist mir nicht ganz klar
    Liebe Grüße

    delicieusee.blogspot,co.at

    AntwortenLöschen
  12. ui, schöne Produkte :)
    ich folge via bloglovin als wonderbobo.
    wünsche noch ein schönes 3.Adventwochenende ... ich werd mich heut endlich mal ans Kekse backen machen :)
    Liebe Grüße
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Gewinn. Ich fühle mich in letzter Zeit irgendwie matt, ein wenig neue Schminke würde da sicher Wunder tun. :) Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Lieben, ich lüfte mal das Geheimnis: das sind transparente Glitzerperlen, die man nach dem Nagellack verwendet! 😁 LG Aida

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Eigentlich hab ich den Blog immer in meiner Symbolleiste drin um ihn mit 1 Klick aufrufen zu können :) aber wegen den ganzen tollen Gewinnspielen hab ich mich jetzt mal entschlossen, Bloglovin auszuprobieren! Dort hab ich mich mit meinem Facebook Account registriert und folge euch jetzt.
    Bei dem Gewinnspiel sind wiedermal tolle Sachen dabei! Lipgloss ist zwar nicht so meins, aber die anderen Sachen, vor Allem dieser Jewel Shaker, schaun supercool aus.
    Liebe Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
  16. Blake ist so eine tolle Farbe, und auch die anderen Produkte sehen wunderschön aus!
    Ich folge über bloglovin (jia86).
    Lieben Gruß, Jia aus Deutschland
    mademois.elle bei hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wunderschön aus. Vorallem die Maskara & den Lippenstift würde ich gern testen :)

    adorablekid at gmx de

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Süßen <3
    Ich folge Eurem Blog gerne via Bloglovin unter Carolin und via GFC unter suesses-prinzesschen.
    Wow was für ein schönes Set. Vielen Dank dafür. Ich habe noch keine Produkte von L´oreal. Ich finde den Lippenstift total hübsch. Es ist soo eine tolle Farbe, die ich gerne mal tragen möchte. Auf die Mascara bin ich auch sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)