SOCIAL MEDIA

13. Januar 2015

Meine L’Oréal Lieblinge

Hallo meine Lieben,
 
beim L’Oréal Event in Berlin durfte ich mir einige Produkte aussuchen, ein Set habe ich an euch verlost und ein paar andere Produkte habe ich meinen Freundinnen geschenkt. Kurz nach dem Event bin ich nach Bosnien gefahren, um dort Urlaub zu machen. Da ich keinen schweren Beauty-Koffer mitschleppen wollte, habe ich mich auf das Minimum reduziert. Meine geliebte Essence I love extreme Mascara habe ich zu Hause liegen gelassen, um die "miss manga Mascara" von L’Oréal  zu testen.
 
Auch die nachfolgenden Produkte haben sich als meine Lieblinge von  L’Oréal herauskristallisiert:
 
 
 
Zur "Miss Manga Mega Volume Mascara von L'Oréal" möchte ich nicht allzu viele Worte verlieren, da es zahlreiche Reviews zur Mascara gibt. Zwar hatte ich am Anfang Probleme beim Auftragen der Mascara, jedoch mit der Zeit wurde ich geübter und die Resultate wurden immer besser. Der Schwung und der die Wimpernlänge halten den ganzen Tag. Ich bin daher von der Haltbarkeit wirklich sehr überzeugt und würde euch das Produkt auf jeden Fall empfehlen.
 
Preis: ca. 10€
Inhalt: 8,5 ml
Haltbarkeit: 6 Monate
 
Eine ausführliche Review findet ihr bei Pretty Clover oder bei Beautywunder.
 


Ich war schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem matten Eyeliner in der Farbe "Taupe". Beim Event hat die hübsche Simone von SmoonStyle mehreren Bloggern den obigen Eyeliner wärmstens empfohlen. Natürlich wollte ich das Produkt sofort haben und ich bereue meine Wahl kein bisschen. Der Eyeliner lässt sich sehr schön auftragen und hat ein mattes Finish. Durch die präzise Spitze schafft man reibungslos das gewünschte Ergebnis. Der Superliner ist besonderes lang anhaltend, jedoch meines Erachtens, nicht wie von L’Oréal versprochen, wasserfest. Das wäre der einzige Kritikpunkt, ansonsten würde ich euch das Produkt empfehlen.  

Preis: 8,99€
Haltbarkeit: 24 Monate
Farben: 01 Ultra Black, 02 Deep Violet, 03 Taupe Grey

 
Weiters habe ich ausgiebig diese tollen Nagellacke getestet. Um ehrlich zu sein, trage ich die Kombination seit fast einem Monat durchgehend. Ich werde auch des Öfteren darauf angesprochen.
 
Die Deckkraft des 001 Snow in Megeve ist wirklich hervorragend und der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen. Nach zwei Schichten hat man ein perfektes Ergebnis. Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass der Nagellack wirklich einige Tage hält. Mit dem Fast Dry Top Coat ist der Nagellack binnen einiger Sekunden trocken. Der L’Oreal Paris Color Riche Top Coat – Disco Ball enthält kleine als auch etwas größere runde Glitzerpartikel – die silbern funkeln. Bei Lichteinfall entstehen wunderschöne Farben, wie ihr am nachfolgenden Bild erkennen könnt.
 
 
Wie gefallen euch meine L’Oréal Lieblinge?
Kennt ihr die Produkte?
 
 
Liebe Grüße
 
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank nochmals dafür!
 

7 Kommentare :

  1. Der Eyeliner ist sehr schön, Taupe ist ja eine tolle Farbe für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne die Mascara ausprobieren, bin aber noch nicht dazu gekommen xD

    Die Nagellacke sind sehr gut!! Ich habe mal einen Dunkelblauen gehabt den ich liebte!

    xoRosie
    Rosie's Life

    AntwortenLöschen
  3. Den Eyeliner finde ich auch sehr interessant.. Muss ich mal beim BIPA oder DM austesten.
    : )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes :)
    War so schön dich kennenzulernen! Die Nagelkombi sieht sehr hübsch aus, gefällt mir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Miss Manga Mascara mochte ich auch sehr gerne ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sind gut. Auch von ihrer Haltbarkeit. Ich hatte mit die Lacke vor meinem Griechenland Urlaub gekauft und die haben sogar das Meer gut ausgehalten. Nach dem dritten Tag im Wasser musste ich die Nägel zwar ablackieren aber trotzdem top Qualität! Du hast deine Nägel übrigens sehr schön manikürt!
    Lg, Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)