SOCIAL MEDIA

22. November 2015

{Ankündigung}: Beauty Blog Advent 2015

Hallo meine Lieben,

ich freue mich Euch bekannt geben zu können, dass wir "Diorella´s Beauty Blog" beim Beauty Blog Advent 2015  dabei seien dürfen.


Was heißt das für euch?
Vom 01 - 24 Dezember werden euch 24 Blogger aus Deutschland und Österreich die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest versüßen. Es gibt jeden Tag bei einem der nachfolgenden Blogger einen tollen Gewinn auf den ihr definitiv gespannt sein dürft!

Wie lange ist jedes Türchen offen?
Jedes Türchen ist drei Tage lang für euch offen.  Also unbedingt mitmachen! 


Es gibt sogar eine Facebook Veranstaltung
- klicke hier um zur Facebook Veranstaltung zu kommen -
Sobald ihr auf 'Zusagen' drückt, erfahrt ihr immer das Neuste zu dem 'Beauty Blog Advent 2015'! ♥


Noch ein Hightlight..
Es gibt sogar ein PRE Adventskalender Türchen. Dieses Gewinnspiel läuft vom 23. bis 28.11 auf Instagram! 



Wer ist dabei?


Ich freue mich bei so einem tollem Beauty Advent Kalender dabei sein zu dürfen und bedanke mich herzlich bei AnneHatice und Lina für die tolle Organisation. Schaut unbedingt bei allen Bloggerinnen vorbei! 

Liebe Grüße 
 

5 Kommentare :

  1. Na, das ist ja mal ne tolle Idee! Ich freue mich darauf ;-)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Darauf freue ich mich!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich schaue bestimmt vorbei bei euch <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, finde ich super!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool. Danke für die Info! Ich mache auf jeden Fall mit.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)