SOCIAL MEDIA

18. März 2016

5 Lipsticks that put you in a good Mood


Pünktlich zum Frühlingsanfang möchte ich euch heute mit der lieben lovely von Another Kind Of Beauty Blog fünf Lippenstifte vorstellen die sofort gute Laune machen. Schaut auf ihrem Blog vorbei, sie ist so eine sympatische und liebe Person und ihre Posts sind immer so toll und mit viel Liebe gemacht! :)

NYX Matte Lipstick in Hippie Chic
Hippie Chic ist ein knalliger Peach/Koralle Ton der auf gebräunter Haut phänomenal aussieht. 

L'oreal Paris Color Riche Naomi's Delicate Rose
Delicate Rose ist ein toller pfirsichfarbener Alltagston mit dem man aus wenig viel machen kann.

L'oreal Paris Indefectible Matt Lippen-Puder Stift in 002 Virgin
Eine Review zu den Indefectible Lippen-Puder Stiften findet ihr hier. Virgin ist ein leuchtendes Pink, welches ins Orange geht. 

Smashbox Be Legendary in Magenta Matte
Magenta Matte ist der ultimativer matte Lippenstift für den Sommer. Ein kräftiges pink mit blauem Unterton.

Sephora Rouge Lipstick in Little Treat
Little Treat ist ein cremiger Roseholzton, welcher sehr angenehm zu tragen ist.

Swatches


Welche Lippenstifte tragt ihr gerne im Frühling und Sommer?

14 Kommentare :

  1. Virgin und Little Treat finde ich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstift Auswahl gefällt mir mega gut! :) Wo du jetzt Hippie Chic erwähnst hast den habe ich auch :D der ist wirklich wunderschön und du hast voll Recht, dass der mit brauner Haut besonders schön aussieht! Den Smash Box Lippenstift würde ich sofort kaufen, die Farbe ist genau mein Ding und das Design des Lippenstiftes wirkt auch sehr edel! ^-^
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui der von Smashbox sieht ja genial aus - tolle Farbe <3
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. amazing post dear :)
    have a nice weekend! :)
    Kisses,
    Tijana

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  5. Delicate Rose und Little Treat gefallen mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Celina♥ von PinkPineappleVibes

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt am besten Hippie Chic und Delicate Rose. Sehr, sehr schöne Farben :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstifte sind alle sehr schön, ich hatte Hippie Chic von NYX auch, aber bei mir war er fleckig und trocken, anscheinend ein Montagsprodukt :(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. wow due färben sehen allesamt total ansprechend und wunderschön aus <3
    toller Beitrag!

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farben, Virgin gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Farben für Frühling und Sommer! Solche Farben trag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein paar tolle Frühlingstöne hast du dir da rausgesucht (: Vorallem Hippie Chic gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  12. Super schön, besonders Little Treat :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Delicate Rose und Virgin sind voll mein Fall! Ich glaube, in Sachen Lippenprodukte muss ich L'Oréal mal mehr Aufmerksamkeit schenken :)

    AntwortenLöschen
  14. muss ich einmal alle testen von dir :D super post Dooki <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)