8. Mai 2016

{DIY}: Geschenke fruchtig verpacken

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende. Vor Kurzem bin ich auf ein tolles DIY auf Pinterest gestoßen, welche ich unbedingt nachmachen wollte. 

Damit ihr zukünftig eure Geschenke "fruchtig" verpacken könnt, stell ich euch ein kurzes und einfaches DIY vor. 

  Was ihr dafür braucht?
- je nachdem welche Früchte ihr nachstellen wollt, die passenden Farben.
- Schere
- Uhu (Ich habe es mit Tixo versucht, würde ich jedoch nicht empfehlen)
Wichtig ist es auch, dass ihr passend zur Verpackung/ zu eurem Geschenk euch die Frucht aussucht. Für die Ananas habe ich einen gelben und grünen Karton verwendet. Um die Blätter darzustellen, habe ich den grünen Karton zur hälfte ausgeschnitten und dann zu einer Rolle gerollt. Danach habe ich vertikale gleich dicke Streifen geschnitten und sie zurecht geformt.
Diese Geschenksverpackung nimmt selbstverständlich mehr Zeit in Anspruch aber ich denke, dass das eine tolle Alternative ist. Es ist fast schon zu schade, das Geschenk zu öffnen. :)

Wie findet ihr das DIY?
Liebe Grüße


15 Comments

Mademoiselle Pinette8. Mai 2016 um 18:10

Was für eine klasse Idee, Liebes.
Das sieht richtig schön aus!
Viele Grüße,
Vanessa
MademoisellePinette

antworten
Mademoiselle Pinette8. Mai 2016 um 18:10

Was für eine klasse Idee, Liebes.
Das sieht richtig schön aus!
Viele Grüße,
Vanessa
MademoisellePinette

antworten
Mademoiselle Pinette8. Mai 2016 um 18:11

Was für eine klasse Idee, Liebes.
Das sieht richtig schön aus!
Viele Grüße,
Vanessa
MademoisellePinette

antworten
different is better8. Mai 2016 um 19:32

Das DIY ist ja sooo süß geworden!
Ich als Erdbeerliebhaber finde diese natürlich am besten ;)
Liebe Grüße <3

antworten
Kerstin8. Mai 2016 um 20:59

Eine richtig schöne Idee, die ich bei der nächsten Gelegenheit direkt mal ausprobieren werde :)
Liebe Grüße Kerstin
BOERJAR

antworten
Ti8. Mai 2016 um 21:53

Haha, das sieht ja mal wirklich süß aus :) Tolle Idee!

antworten
puppenzimmer9. Mai 2016 um 08:46

Ooooh. Die Erdbeere ist ja sehr niedlich!! :) Schöne Idee!

antworten
alnisfescherblog.com9. Mai 2016 um 10:13

Das ist eine richtig tolle Idee, die Erdbeere ist so süß!
Liebe Grüße
Alnis

antworten
Melanie Dörner9. Mai 2016 um 12:53

Das ist ja eine tolle Idee - sollte ich bald etwas verschenken "müssen" merke ich mir das :)

Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

antworten
Amely Rose9. Mai 2016 um 12:54

Hallo du liebe,
Danke für deine netten Worte zu meinem letzten Post.
Das hat mir wirklich den Tag versüßt.

alles Liebe deine AMELY ROSE

antworten
Muddelchen10. Mai 2016 um 12:40

Tolle Idee, die Erdbeere gefällt mir sehr gut, man kann ja anschließend darin auch andere Dinge aufbewahren; somit ist die Verpackung ein doppeltes Geschenk :) LG

antworten
LoveT.10. Mai 2016 um 19:32

Was für eine niedliche Idee!

Liebe Grüße <3

antworten
beautynature_ flowery10. Mai 2016 um 19:34

So eine süsse Idee <3 Schade ist Muttertag und Co. schon durch. Habe euren Blog gerade entdeckt und bin begeistert.

Liebe Grüsse

flowery


Würde mich über Gegenbesuch freuen:)

http://ww.beautynature.ch

antworten
Suvarna Gold11. Mai 2016 um 10:14

wie süß ist das denn :D

See my 3d nail art here


Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


Stay Gold

antworten
Carolin Ickert26. Mai 2016 um 10:49

Die Idee mit fruchtigem Geschenkpapier ist ja wirklich fabelhaft!
Ich finde das sieht wirklich süß aus und ist viel besser als langweiliges Geschenkpapier.
Liebe Grüße
Caro

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)