SOCIAL MEDIA

8. Mai 2016

{DIY}: Geschenke fruchtig verpacken

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende. Vor Kurzem bin ich auf ein tolles DIY auf Pinterest gestoßen, welche ich unbedingt nachmachen wollte. 

Damit ihr zukünftig eure Geschenke "fruchtig" verpacken könnt, stell ich euch ein kurzes und einfaches DIY vor. 

  Was ihr dafür braucht?
- je nachdem welche Früchte ihr nachstellen wollt, die passenden Farben.
- Schere
- Uhu (Ich habe es mit Tixo versucht, würde ich jedoch nicht empfehlen)
Wichtig ist es auch, dass ihr passend zur Verpackung/ zu eurem Geschenk euch die Frucht aussucht. Für die Ananas habe ich einen gelben und grünen Karton verwendet. Um die Blätter darzustellen, habe ich den grünen Karton zur hälfte ausgeschnitten und dann zu einer Rolle gerollt. Danach habe ich vertikale gleich dicke Streifen geschnitten und sie zurecht geformt.
Diese Geschenksverpackung nimmt selbstverständlich mehr Zeit in Anspruch aber ich denke, dass das eine tolle Alternative ist. Es ist fast schon zu schade, das Geschenk zu öffnen. :)

Wie findet ihr das DIY?
Liebe Grüße


15 Kommentare :

  1. Was für eine klasse Idee, Liebes.
    Das sieht richtig schön aus!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine klasse Idee, Liebes.
    Das sieht richtig schön aus!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine klasse Idee, Liebes.
    Das sieht richtig schön aus!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  4. Das DIY ist ja sooo süß geworden!
    Ich als Erdbeerliebhaber finde diese natürlich am besten ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schöne Idee, die ich bei der nächsten Gelegenheit direkt mal ausprobieren werde :)
    Liebe Grüße Kerstin
    BOERJAR

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das sieht ja mal wirklich süß aus :) Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh. Die Erdbeere ist ja sehr niedlich!! :) Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine richtig tolle Idee, die Erdbeere ist so süß!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee - sollte ich bald etwas verschenken "müssen" merke ich mir das :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du liebe,
    Danke für deine netten Worte zu meinem letzten Post.
    Das hat mir wirklich den Tag versüßt.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, die Erdbeere gefällt mir sehr gut, man kann ja anschließend darin auch andere Dinge aufbewahren; somit ist die Verpackung ein doppeltes Geschenk :) LG

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine niedliche Idee!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. So eine süsse Idee <3 Schade ist Muttertag und Co. schon durch. Habe euren Blog gerade entdeckt und bin begeistert.

    Liebe Grüsse

    flowery


    Würde mich über Gegenbesuch freuen:)

    http://ww.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee mit fruchtigem Geschenkpapier ist ja wirklich fabelhaft!
    Ich finde das sieht wirklich süß aus und ist viel besser als langweiliges Geschenkpapier.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)