SOCIAL MEDIA

30. November 2016

November Favoriten

Nachdem meine Favoriten schon sehr lange her sind, ist es wieder einmal Zeit euch meine momentanen Lieblinge zu zeigen. Ich kaufe mir nicht mehr regelmäßig neue Produkte, da ich meine aktuellen verwenden bzw. aufbrauchen möchte. Somit bin ich wohl eine der wenigen Bloggerinnen, die euch nicht regelmäßig ihre Favoriten anbieten kann. Ich hoffe das verzeiht ihr mir. Es sind in den letzten Monaten aber einige neue Produkte dazu gekommen und die möchte ich euch gerne zeigen.

*The Blogger Artist: Kennt ihr The Blogger Artist schon? Das ist ein Blogpost/Vlogger Planner für unterwegs, mit welchem ihr von überall eure Ideen eintragen oder geplante Beiträge verwalten könnt. Auch könnt ihr Kooperationen eintragen oder To Do Listen anfertigen. Das besondere an dem Pocket Planner ist übrigens das er datumsunabhängig ist. Ich liebe ihn und möchte gar nicht mehr ohne. Es ist viel schöner wenn man einen coolen Planner hat, wo man alles was mit dem Blog oder Youtube zutun hat eintragen kann. So hat man eine viel bessere Übersicht über alles und man selbst ist auch viel organisierter. Den Pocket Planner in Serenity und Rose Quartz bekommt ihr übrigens hier.
The Balm | Mary Lou-Manizer: Ich habe einige Highlighter die ich heiß und innig liebe, aber bisher hatte ich noch keinen der so fein gemahlen ist wie der Mary Lou-Manizer! Er hat so einen tollen glowy sheen der eure Wangen strahlen lässt.
*L'Oreal Paris | Femme Fatale Mascara: Jahrelang war die Miss Manga mein heiliger Gral was Mascaras anging, ich habe sie mir tatsächlich immer und immer wieder nachgekauft. Bis ich nicht auf einem L'Oreal Event die Femme Fatale geschenkt bekam. Wow, Leute, eines kann ich euch sagen.. diese Mascara ist der Wahnsinn! Meine Wimpern sahen noch nie so gut aus wie mit der Femme Fatale. Ich glaube, da wurde jemand abgelöst! 
NYX Lip Lingerie | Baby Doll: Baby Doll ist solo für mich leider viel zu hell, jedoch eignet sich der Liquid Lipstick wunderbar dazu um dunkle Lippenstifte aufzuhellen. Das Gefühl auf den Lippen empfinde ich als sehr angenehm, nicht zu trocken. Demnächst möchte ich mir noch ein paar Farben aus der Lingerie Reihe holen, sie sind echt zum empfehlen!
MAC Pigment | Melon: Das Pigment habe ich mir in Venedig gekauft und bin jedes Mal beim tragen fasziniert, wie wunderschön es ist. Es ist ein Produkt, welches für mich eine größere Bedeutung hat. Vielleicht erzähle ich euch das noch in einem eigenen Beitrag. :)
Kringle Candle Wax Melt | Grey: Sexy, geheimnisvoll, wohlhabend und warm, so würde ich Grey beschreiben. Ich wusste schon im vorhinein das es ein toller Duft ist, ich hätte allerdings nicht gedacht das Grey SO gut ist. Wenn ihr maskuline Düfte mögt, dann schnuppert unbedingt einmal daran.
Colourpop Ultra Matte Lip | Rooch: Ein matter Liquid Lipstick aus der Kollektion mit Karrueche Tran (Ex-Freundin von Chris Brown), der es mir schon beim ersten klick sehr angetan hat. Rooch ist ein dunkelbraunes Rotwein welcher für mich der perfekte Herbstton ist.
*Catrice Contourious Sculpting Powder Palette | C02 Almond Architect:  Ich bin ein ganz großer Fan von praktischen Produkten und Paletten. Hierbei möchte ich allerdings nicht das Produkt an sich loben sondern den Gedanken dahinter. Die Farbabgabe und Qualität ist außer beim Rouge mittelmäßig. Für den Alltag oder für Schminkanfänger finde ich die Palette gut geeignet. Die Sculpting Powder Palette war ein limitiertes Stück. Ich würde mir wünschen das Catrice die Palette ins Hauptsortiment nimmt, allerdings in verbesserter Form. 
*Makeup Revolution Ultra Blush Palette | Golden Sugar: Das ist die schönste Blush Palette die ich jemals gesehen habe! Ein unglaublich gutes Produkt für wenig Geld. Von Rosa bis Gold ist alles dabei, sie ist ein wahrer Hingucker.
Roberto Cavalli - Nero: Nero riecht würzig, orientalisch, sinnlich und warm jedoch nicht zu aufdringlich. Es ist ein sehr interessanter und besonderer Duft welchen ich unheimlich gerne im Winter trage. Eine ausführliche Review zum Duft findet ihr übrigens hier.
*L'Oreal Paris Detox Maske: Ich habe schon in diesem Beitrag über die neuen Gesichtsmasken von L'Oreal Paris geschwärmt, und euch erzählt wie toll ich vor allem die Detox Maske finde. Eine sehr gute Maske für einen guten Preis. Mittlerweile ist der Pott auch schon leer und ich muss mir unbedingt Nachschub holen. 
Bath and Body Works Hand Soap | Cinnamon Spiced Vanilla: Das ist die bestriechendste Seife die ich jemals gerochen habe. Ich inhaliere jedes Mal den Duft meiner Hände nach dem waschen. Abnormal, ich bin einfach nicht mehr zu stoppen. :D Ich sehe es jetzt schon, bald trudelt wieder ein Paket von Bath and Body Works bei mir ein, haha!! Hilfe!
Rituals  | The Ritual of Dao Calming Bed & Body Mist: Das Bed Mist sprühe ich gerne vor dem schlafen gehen auf meine Bettwäsche. Dao ist ein sehr frischer und pudriger Duft, ich finde ihn unglaublich toll. Das Spray soll angeblich beim einschlafen helfen. Ich bilde mir ein, mich entspannter zu fühlen. Ob das tatsächlich stimmt ist fraglich. Es riecht auf jeden Fall nach frischgewaschener Wäsche nach dem sprühen und ich liebe es!


Shop My Products
Was waren eure Favoriten im November?
Kennt ihr eines der vorgestellten Produkte?











Mit * gekennzeichnete Produkte sind PR Samples, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.
Dieser Post beinhaltet Affiliate Links.

12 Kommentare :

  1. Sehr schöne Favoriten! Aber auch lustig, bis auf die Maske und die Mascara von L'oreal alles Produkte, die ich selbst nicht nutze :)
    Aber sehen sehr interessant aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sally,

      ich hoffe das ich dir ein wenig Inspiration für den nächsten Einkauf geben konnte! :p

      Liebe Grüße,
      Diorella

      Löschen
  2. Tolle Favoriten!!!
    Mary-Lou liebe ich auch sehr. Ist auch der einzige Highlighter der im Gesicht nahe an das Swatchergebnis ran kommt. Ich kann auch Betty und Cindy empfehlen, vor allem Betty, weil das ein gigantischer Bronzer ist.
    Das MAC Pigment wollte ich immer haben aber mir war das immer viel zu teuer. ^^
    Wenn ich es richtig gesehen habe sind die Masken von L'oreal bei Rossmann aktuell auf 7,99€ runter gesetzt.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo K.ro,

      oh, da muss ich mir Betty mal ansehen bzw. recherchieren. Wenn der Bronzer so gut ist, wie der Highlighter, kauf ich ihn mir! :)

      Ich habe vergessen zu erwähnen das es sich bei dem Pigment um eine Reisegröße handelt, für die ich nur 10€ bezahlt habe. Perfekt zum ausprobieren!

      Hey, voll cool Danke für den Tipp mit den Masken! Allerdings wohne ich in Österreich und hier haben wir leider keinen Rossmann. :/

      Liebe Grüße,
      Diorella

      Löschen
  3. Ich muss mir unbedingt mal ne Maske von L'oreal holen.
    Toller Beitrag!

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      die Masken von L'Oreal kann ich dir wirklich nur empfehlen, sie sind super!

      Liebe Grüße,
      Diorella

      Löschen
  4. Hach, was für schöne Sachen! Die Detox Maske finde ich ebenfalls großartig!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle Favoriten hast du da ausgesucht :)

    Olive OOTD - New Post

    Check out my Insta / Google+ and stay tuned ♥Instagram
    Google✚

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  6. Ohh tolle Favoriten! Die Produkte von Rituals sind echt super!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, liebe Diorella!

    Tolle Favoriten, die du uns da gezeigt hast. Vor allem spricht mich das Pigment an. Ich finde es ja megaschade, dass es die in Graz an den MAC Countern nicht gibt :( aber es ist ja auch schon länger her, als ich in Graz etwas von MAC gekauft habe. Vielleicht gibt es sie ja inzwischen. Welche Bedeutung das Produkt für dich hat, würde mich allerdings sehr interessieren :)

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  8. Die Seife hört sich sooooo gut an *_* und die Lip Lingerie von NYX würde ich ja auch gerne mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diorella :)
    passt vielleicht jetzt nicht so ganz zu deinen tollen Produkten aber deine Optik von deinem Schminktisch gefällt mir echt total gut, hast du dafür eine Bezeichnung? Ich lasse mir nämlich im Moment Möbel nach Maß(https://www.tischlermeister-nordbeck.de/de/moebel-nach-mass/) anfertigen und hätte gerne genau so einen Tisch.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)