SOCIAL MEDIA

23. Mai 2012

LOUMA COSMETICS Single Eyeshadow - Cloudy Sunday

Cloudy Sunday ist ein sehr schöner seidig schimmernder dunkler Grauton. Der Lidschatten lässt sich wunderbar verteilen obwohl er eine sehr starke Farbabgabe hat. Ich habe beispielsweise mit den Grautönen aus der Sleek Bad Girl Palette Probleme beim Auftragen, da sie ebenfalls wie  Cloudy Sunday  eine starke Farbabgabe haben und in der Konsistenz butterweich sind. Die Lidschatten lassen sich  jedoch sehr schwer gleichmäßig verteilen und werden fleckig. Dieser Fall tritt bei dem Louma Lidschatten aber nicht ein, was mich sehr begeistert.
Cloudy Sunday hat einen leichten Schimmer als Finish, enthält 2g und kostet sowie alle anderen Lidschatten 4,99€.


Swatchbild:



Das Produkt wurde mir freundlicherweise von LOUMA COSMETICS zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

4 Kommentare :

  1. Richtig schöner eyeshadow perfekt um smokey eyes zu Schminken *_*

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten sieht toll aus ,hat ein sehr schönes Finish!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschliessen. Bin begeistert. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)