SOCIAL MEDIA

9. März 2015

Into the Spring #1 {Verlosung}

Hallo ihr lieben! :)

Am 20.03 ist der offizielle Frühlingsbeginn und bis dahin wollen wir euch etwas die Zeit versüßen und euch ein wenig in Frühlingsstimmung bringen. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich genug vom Winter habe und mich auf auf gutes Wetter echt freue. Wenn die Sonne scheint fühlt man sich automatisch viel besser und ist auch viel glücklicher. Um euch bis dahin ein wenig Glück nachhause zu bringen darf ich an euch ein tolles Set passend zum Frühling verlosen! :)


Was ihr gewinnen könnt?
Enthalten sind:
Chi Kugeln Fruchtkonfekt von Govinda
2x Organic RAW Chocolate Goji/Orange von lovechock
Duschbalsam in Rose Sanddorn von Primavera


Teilnahmebedingungen:
1. Sei oder werde Leser dieses Blogs (GFC, Bloglovin oder BlogConnect).
2. Dein Wohnort sollte in Deutschland oder Österreich sein.
3. Beantwortet folgende Frage: "Was ist eure Frühlingsfarbe 2015?".
5. Teilnahmeschluss ist der 23.03.2015 um 00:00 Uhr.
6. Viel Glück :)
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank nochmals dafür!

19 Kommentare :

  1. Also ich bin für apricot. Oder generell Pastellfarben find ich für den Frühling immer gut.

    AntwortenLöschen
  2. Schokolade und Beauty, was will man mehr!? :D Da muss ich natürlich auch mein Glück versuchen!
    Wie Stefanie bin ich im Frühling ein großer Fan von Pastellfarben. Momentan gefällt mir besonders gut ein zartes Pastell-Babyblau :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Meine Frühlingsfarbe 2015 ist eindeutig mintgrün - auf Nägeln, Taschen, Blusen etc. das sieht immer frisch aus ;) würde mich sehr über den Gewinn freuen! glg Kerstin S. (bloglovin)

    AntwortenLöschen
  4. oh der Gewinn klingt ja toll :)
    meine liebste Frühlingsfarbe ist auch heuer wieder "Peach", oder Koralle, Apricot...alles in dieser Richtung! Da zu der passnde Lippenstift "Vegas Volt" von MAC und der Frühling kann kommen! :)
    Viele liebe Grüße, Michaela H (ich folge euch über Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)
    Die Frage kann ich nur schwer beantworten, da es nicht nur eine Farbe ist. Ich würde definitiv Koralle, Weiß, Altrosa und Mintgrün sagen. Vor allem auf den Fingernägeln sehen Pastellfarben so schön aus!

    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe immoment total auf Flieder. Habe es auch derzeit auf den Nägeln 😊

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)

    super tolles Gewinnspiel! Da ich lila Töne sowieso in allen Farbabstufungen mag und ich mit Frühling Pastellfarben verbinde, ist meine absolute Frühlingsfarbe Flieder. Meiner Meinung nach einfach wunderschön und auch die Pflanze ist sehr hübsch anzusehen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn es für viele eher eine Sommerfarbe ist: Rot! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich mag hellblau sehr gern. V.a. hellblaue Hemden/Blusen/Hemd-Blusenkleider :)
    Liebe Grüße, Betty
    bloglovin: wonderbobo
    email: betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    würde mich freuen, wenn du bei meinem neuen Gewinnspiel mitmachst:
    http://nadine-hidden.blogspot.de/2015/03/ein-neues-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Orange erinnert mich immer an die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen und die ersten Blumen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Für den Frühling sehe ich Rosé und Grau ganz vorne.

    AntwortenLöschen
  13. hallo!

    Ich folge über Blogconnect (Christina horn)

    meine lieblingsfrühlingsfarbe ist ein helles rosa oder türkis :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Meine Frühlingsfarbe ist Flieder, im Sommer gehe ich dann zu lila über.
    Ich freue mich sehr, das der Frühling endlich da ist.
    LG von Tanja
    missknu@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. meine Frühlingsfarbe ist türkis

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei Bloglovin als Sindy
    Meine Frühlingsfarbe 2015 ist orange.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  17. hallo, meine Frühlingsfarbe ist momentan türkis
    posa100 at web.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)